Mattheo schob seinen Schwanz in meinen Mund und stieß in einem gleichmäßigen Rythmus in mich. Draco stieß währenddessen mit einem kräftigen Stoß zwei Finger in meine Pussy. Ich schrie vor Schreck. Er bewegte seine Finger hoch und runter und kreiste gleichzeitig über meinen Kitzler. Ich kam schon wieder. Dafür erntete ich einen kräftigen Schlag auf meinen Po von Draco. Und noch einen und noch einen. Mattheo zog sich aus meinem Mund und setzte sich neben Draco.
"Wir ficken dich so hart, dass du morgen den ganzen Tag nicht laufen kannst!", kündigte Mattheo an. Draco zog seine Finger aus meinem Loch und mit einem harten Stoß war Mattheos ganze Länge in mir. Es tat so weh, dass mir Tränen in die Augen schossen und ich bei jedem Stoß schrie.
Mattheo zog seinen Schwanz raus, um mich umzudrehen, dass ich auf allen Vieren und mit dem Arsch in seine Richtung vor ihm kniete. Draco nahm den Dildo in die Hand und bewegte ihn rein und raus. Nach ein paar Malen zog er ihn ganz raus und nahm den größeren in die Hand. Langsam bohrte er ihn in mich rein. Ich war so außer Atem, als wäre ich Kilometer lang gerannt. Meine Beine fingen an zu zittern und ich merkte wie ich schon wieder kurz vorm Kommen war. Draco zog den Dildo gleichzeitig wieder raus, wie Mattheo seinen Schwanz. Ich spürte, dass einer von beiden in meinen Hintergang eindrang. Mattheo stand auf, also musste es Draco sein. Nach ein paar Stößen kam ich auch schon wieder. Als Draco das merkte fragte er:"Darfst du das?"
"Nein", schrie ich. Draco stieß immer schneller und härter. Mattheo kniete sich vor mein Gesicht und hielt mir seinen Schwanz hin. Ich nahm ihn in den Mund. Draco hielt meine Hüfte fest, sonst wäre ich einfach zusammengeklappt. Mattheo löste sich wieder und lief zu Draco. Er zog seinen Schwanz wieder raus und legte sich neben mich ins Bett. Dann hob er mich auf sich, sodass ich mit dem Gesicht in die gleiche Richtung schauen konnte wie er. Er platzierte mich so, dass sein Schwanz an meinem Arschloch war. Draco drückte mich sanft runter. Ein unbeschreiblicher Schmerz durchfuhr meinen Hintern. Ich konnte meinen Schrei nicht unterdrücken. Draco stieß seinen Schwanz zusätzlich noch in meine Mumu, was mich noch mehr aufschreien ließ. Gemeinsam stießen sie in mich. Ich kam ein viertes Mal, aber sie fickten mich einfach durch meinen Orgasmus durch. Dann änderten sie die Position wieder. Mattheo saß jetzt wieder bei Draco.
"Bitte! Steck ihn auch rein!", schrie ich Mattheo an. Er zwängte seinen Schwanz neben Dracos noch mit rein. Es tat weh. Es tat höllisch weh, aber es war auch so geil. Nach ein paar Sekunden kam ich schon.
"Y/n! Wenn du noch einmal kommst, fick ich dich richtig!" Nach ein paar Sekunden spürte die Flüssigkeit von einem von ihnen in mir und wie sich einer der Schwänze rauszog. Es war Draco. Er spielte jetzt mit meiner Klitoris weiter. Mattheo steckte wieder seine ganze Größe in mich.Kann ich doch nix dafür, wenn ich jetzt wieder komme. Soll er doch einfach aufhören!
"Soll ich?", fragte er skeptisch.
"Nein!", rief ich. Ich spürte, wie er seinen Schwanz immer wieder ganz raus und bis an Anschlag rein stieß.Wenn er nicht bald aufhört, komme ich schon wieder.
Als hätte er mich gehört - hat er wahrscheinlich auch - gab er richtig Gas und sprengte meine Muschi. Natürlich kam ich. Aber er kam gleichzeitig mit mir. Er stieß noch einmal kurz seine Finger in meine Pussy und steckte mir sie in meinen Mund, sodass ich sie ablecken konnte. Draco setzte sich wieder vor meine gespreizte Beine und stieß mit beiden Händen jeweils zwei Fingern in mich rein. Er drückte sie auseinander, sodass sie jedes Mal an meine Wand stießen. Mattheo übernahm meinen Kitzler und meinen Hintereingang. Er ließ zwei Finger in meinem Arschloch verschwinden und spielte gleichzeitig mit meinem Kitzler rum. Mattheo erhöhte langsam die Anzahl der Finger in meinem Hintern. Als er bei vier war, erlaubten sie mir endlich zu kommen. Das ließ ich mir auch nicht zweimal sagen.
DU LIEST GERADE
My Stepbrother - Draco Malfoy and me
FanficIn diesem Buch geht es um ein Mädchen, das von zu Hause wegziehen muss, weil ihre Mutter neu heiraten will. Ihr zukünftiger Mann hat auch ein Kind. Draco Malfoy. Anfangs fand sie ihn echt zum kotzen, doch mit der Zeit verliebt sie sich in ihn. Im La...