Kapitel 9

869 17 0
                                    

Am nächsten Morgen bekam ich wieder Post von Mom. Sie teilte mir mit, dass die Hochzeit in ein paar Wochen ist.

Ich brauch noch ein Kleid. Eins in dem mich Draco vielleicht hot findet.

Ich sah zu Mattheo.

Hoffentlich hat er das nicht mitbekommen.

Er sah mich grinsend an. Er hatte es also mitbekommen.
"Hey Pansy. Hilfst du mir dabei, ein Kleid auszusuchen für die Hochzeit?", fragte ich sie.
"Ja natürlich. Wann denn?"
"Wie wäre es mit nächster Woche?"
"Ja geht klar", bestätigte sie.
"Hast du schon was Dray?", fragte ich Draco.
"Nein noch nicht, aber ich denke ich zieh einfach einen Anzug an"
"Was haben wir jetzt?", fragte Mattheo.
"Zaubertränke", antwortete Draco. Wir waren alle fertig, also gingen wir runter in den Kerker. Draco und ich setzten uns zusammen in die letzte Reihe.
"Heute machen wir eine Theoriestunde, damit wir nächstes Mal direkt mit dem Trank anfangen können", sagte Snape beim reingehen.
Ungefähr in der Mitte der Stunde beugte sich Draco zu mir rüber.
"Mir ist langweilig", flüsterte er mir zu.
"Da kann ich jetzt auch nix ändern."
Er sagte nix mehr und schaute weiter gerade aus, wo Snape gerade etwas erklärte.
Plötzlich spürte ich, wie Draco seine Hand auf mein Oberschenkel legte. Ich sah zu ihm rüber. Er behielt sein Pokerface bei. Auf meinmal fuhr er mit einem Finger hoch und runter.

Zum Glück sind die Tische vorne zu.

Dracos Hand wanderte immer weiter hoch bis sie unter meinem Rock und schließlich an meinem Schritt angekommen waren. Er schob mit einem Finger meinen Tanga zur Seite und spielte mit dem anderen an meiner empfindlichen Stelle rum. Er wusste genau, dass ich es hasste, wenn er das tat.
"Du bist so feucht Y/n", flüsterte er mir ins Ohr.
Mit diesen Worten begann er seinen Finger langsam in mich rein zu schieben. Ich versuchte mit aller Kraft mein Stöhnen zurückzuhalten. Als Draco jedoch einen zweiten Finger mit dazu nahm und mit dem Daumen meinen Kitzler streichelte, entwischte mir ein leises Stöhnen. Ich versuchte seine Hand mit aller Kraft, die ich hatte weg zu schieben, doch er war stärker als ich. Ich spürte, dass ich bald kommen würde, als Draco seine Hand wegzog. Ich schaute ihn ein wenig enttäuscht an.
Snape räusperte sich.
"Miss Black! Augen nach vorne!", rief er.

Zeitsprung
Es ist jetzt ein Tag vor der Hochzeit. Draco und ich waren seit gestern wieder zu Hause. Ich war gerade aufgewacht und wollte ein bisschen im Haus herum laufen, als es an der Tür klopfte. Ich machte auf und sah Draco vor meiner Tür.
"Na du Hübsche? Gut geschlafen", fragte er.
"Klar und du?", fragte ich zurück.
"Auch."
Er ging in mein Zimmer und setzte sich auf mein Bett. Ich setzte mich zu ihm.
"Freust du dich auf die Hochzeit?", fragte er mich.
"Nein, überhaupt nicht. Ich mein du wirst dann mein richtiger Stiefbruder."
"Ja aber das bekommen wir hin Y/n", versprach er mir. Er kam zu mir und gab mir einen Kuss. Er war sanft und gefühlvoll und nicht so fordernd wie sonst. Ich erwiderte den Kuss.
"Kinder! Es gibt Frühstück!", rief uns meine Mom zu. Ich rollte mit den Augen und stand auf um zu gehen. Unten setzte ich mich auf meinen Platz und wartete bis Draco um die Ecke kam. Ich nahm mir ein Brötchen und belegte es mit Schinken. Nach der Hälfte hörte ich auf. Lucius hatte recht. Ich muss wirklich ein bisschen abnehmen.
"Bist du schon satt?", fragte Draco mich.
"Ja", sagte ich nur und stand auf um nach oben zu gehen. Ich legte mich ins Bett. Eigentlich wollte ich nur kurz meine Augen zu machen, aber irgendwie bin ich eingeschlafen.

Als ich wieder aufwachte, saß Draco an meinem Bettrand.
"Na auch mal wach?", neckte er mich.
"Ich wollte gar nicht einschlafen", sagte ich verschlafen.
"Ist klar", lachte er, "Willst du noch was essen?"
"Nein, ich hab keinen Hunger", sagte ich.
"Bist du dir sicher?", fragte er nach.
"Ja."
Er kam zu mir und kuschelte sich unter meine Decke dazu. So blieben wir eine Weile liegen.
"Wollen wie einen Film schauen?", fragte ich Draco.
"Ja von mir aus. Besondere Wünsche?"
"Nö such du was aus", ließ ich ihm die Wahl. Er suchte einen Horrorfilm aus. Normalerweise schaute ich sowas nicht an, aber Draco fand es umso witziger, wenn ich mich dauernd erschreckte.

My Stepbrother - Draco Malfoy and meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt