„Also wir sind in der-"

288 5 0
                                    

Ich wurde langsam wach. Ich kam garnicht auf mein Leben klar.
„Shit", flüsterte ich laut leise vor mich hin.
Was hab ich da an? Tom?! Wieso liege ich neben Tom?! Omg wenn gestern doch noch was passiert ist...
Es kamen schon die ersten Tränen also stand ich langsam auf und ging ins Bad.
Ich war so kaputt... habe ich gestern überhaupt etwas gegessen? Wie lange hab ich geschlafen? Und wo ist Meli?!
Ich wollte gerade das Badezimmer verlassen doch schon stand Tom vor mir am Türrahmen.

Er schaute mir tief in die Augen... ich wollte nicht dass es unangenehm wird also musste ich etwas sagen.
„Was machst du denn hier?", ich war schon etwas geschönt dass er auf einmal da war.
„Äh, ich wohne hier", er kratze sich dabei am Hinterkopf. Scheint als wäre ihm die Situation gerade auch etwas unangenehm. Aber meine Frage war auch wirklich dumm.

Tom's POV:

„Haben die Verbände gehalten?", ich hab zwar gesehen dass sie gehalten haben aber ich muss doch nen guten Eindruck bei so ner Bombe hinterlassen. Auch wenn sie etwas schüchtern ist.
„Äh was- also ich- ähm- ja... hat gut gehalten", was hat die denn Aufeinmal für nen Sprachfehler. Ist ihr vielleicht noch etwas unangenehm also wechselte ich das Thema.
„Bock auf Frühstück?"
„Gerne", ich ging vor falls sie nach vorn kippen sollte. Tja ist sie leider nicht
„Könnte ich vielleicht einfach einen Kaffee haben?", sie schaute mich ja nicht einmal an als sie das fragte.
Ich machte ihr einfach einen Kaffe und wir setzten uns zu Bill und Melina ins Wohnzimmer.
„Naaa ihr beiden. Scheint euch ja gut zu verstehen", oh wow. Sie hat aufeinmal so eine andere Tonlage. Ich musste Lächeln. Shit.
„Tom was lächelst du denn so?" , Bill schaute mich schon wieder so flirty an.
„Nichts nichts ich musste gerade nur an- an... ach egal", wieso fällt mir denn keine Ausrede ein?!

Y/n's POV:

Süß wie Tom einfach lächelt.
Shit guckt er mich gerade etwa an. Nein y/n hör auf zu lächeln.
„Wie geht es dir y/n?", ich mag Bill. Er ist so nett und fürsorglich.
„Schon viel besser. Danke euch.", Dabei lächelte ich Tom kurz unauffällig an.
„Ich wüsste echt nicht was wir ohne euch machen würden. Ihr habt das mit den Verbänden echt gut gemacht", die waren wirklich fest befestigt aber ich hatte auch keine Druck schmerzen oder so.
„Jaja Tom hat da so ein Händchen für Frauen"
Melina und Ich schauten uns gegenseitig an und ich war einfach nur sprachlos wieso Bill gesagt hat dass Tom das gemacht hat:
„Wie jetzt"
„Naja also ich war so in Panik weil du aufeinmal bewusstlos wurdest und Bill hat mich dann halt beruhigt also-„, Tom unterbrach sie.
„Also musste ich es alleine machen..." , er schaute dabei nur auf den Boden während ich nur leichte Gänsehaut bekam.

„Und was sind das für Klamotten die ich an hab", ich hatte noch so viele Fragen und weiß garnicht mit welchen ich anfangen soll.
„Das sind meine, die hab ich dir angezogen.", ich lächelte ihn nur kurz an.
„Und wo sind eure Eltern? Wie alt seid ihr eigentlich?"

Tom's POV:

Wow, sie hat so ein schönes Lächeln.
„Und wo sind eure Eltern? Wie alt seid ihr eigentlich?", stimmt, wir haben ja noch garnicht richtig geredet.
„Unsere Eltern sind gerade aus Beruflichen Gründen für zwei Wochen weggefahren. Und wir sind 17"
„Beide?", fragten die Mädels gleichzeitig
„Wir sind Zwillinge", antworten Bill und ich zusammen
„Boah wie krass, ich hab noch nie mit Zwillingen geredet." , ich Merk schon. Melina ist etwas durch den Wind
Ich glaube es wäre komisch wenn ich jetzt einfach die selbe Frage stellen würde aber ich muss wissen wie alt y/n ist. Ich kann ja schlecht ein Mädel ficken was eventuell viel jünger ist als ich. Ich bin zwar ein fuckboy aber doch nicht so krass illegal.
Bitte Bill, bitte lies meine Gedanken.
„Wie alt seid ihr denn?", DANKE BILL
„Wir sind beide 16" , sagte y/n. Perfekt. Das heißt ich kann sie durchnehmen ohne etwas illegales zu machen.
Weiß die überhaupt dass wir berühmt sind?! Wieso ist die denn nicht verrückt nach uns.
„Auf welche Schule geht ihr beiden denn" , Mädels und ihre Fragen immer...
„Auf die..., und ihr?", ich bin gespannt wo die herkommen
„Hä omg wir auch!", Melina war wirklich sehr... naja wie soll ich sagen. Aufgedreht.
„Wir haben euch noch nie gesehen oder Tom?" gut dass Bill die auch noch nie gesehen hat sonst würde ich echt wie ein idiot da stehen.
Ich hab nur mit einer kopfbewegung geantwortet.
„Wir sind beide neu hier her gezogen und werden erst morgen unseren ers- warte. Omg morgen ist unser erster Schultag an der neuen Schule!"
„Omg y/n wir werden Sterben! Wir kennen dort doch niemanden", okay die Mädels scheinen viel Angst zu haben.
„Naja, jetzt kennt ihr ja uns", ich musste sogar schon Lächeln während ich das gesagt habe

„Wäre cool wenn wir in einer Klasse wären aber wir sind ja ein Jahr älter", Bill hat ja recht
Aber warte mal
"Aber Bill wir mussten doch mal wiederholen", omg bitte sind wir in einer Klasse
Y/n fing an zu reden
„Also wir sind in der- in welcher nochmal Meli?"
„In der-„

———————————————————————————————————————————

869 Wörter

Wieso muss Tom bloß simmer nur an das eine denken?
Und findet y/n ihn etwa süß?!

Meinung gerne in die Kommis❤️

Der Retter der mein Leben verändert hat (Tom Kaulitz x y/n)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt