Y/n's POV:
Keine 10 Minuten später hörte ich die Tür unten aufgehen. Melina hat einen ersatz Schlüssel damit sie kommen kann wann sie will.
Sie kam schnell nach oben während sie die ganze Zeit nach mir gerufen hat.
Ich war zu schwach zum antworten.
Sie stürmte schnell in mein Zimmer rein und anschließend ins Bad.
„Oh mein Gott y/n zum Glück", sie setzte sie direkt neben mich.
Sie versuchte mich zu beruhigen da ich noch immer eine Panikattacke hatte. Ich weiß nicht wie sie das mach aber sie schafft es immer und immer wieder mich zu beruhigen.
Paar Minuten später beobachtete sie nur noch meinen nackten Oberkörper.„Sieht es sehr schlimm aus?", wenn ich darüber nachdenke, dass dort jetzt für immer diese Narben bleiben.
„Es ist schlimm was uns und vor allem dir passiert ist. Aber niemand kann es rückgängig machen. Die Narben gehören werden ein Teil von dir sein. Ein Zeichen, dass du die nächste schwierige Situation überlebt hast." , wow. So hab ich das noch garnicht betrachtet.
Melina schaute sich bisschen im Bad um und fand das Messer. Sie nahm es in die Hand.
„Y/n..."
„Ich- ich wollte wirklich nichts schlimmes machen. Es sollte doch nur aufhören...", mir kamen schon wieder die Tränen und Melina nahm mich in den Arm.
„Bitte y/n. Mach es nicht. Du hast mich, Bill und auch Tom. Das was du als Lösung siehst ist keine Lösung", ich musste noch stärker weinen als sie Toms Namen erwähnte
„Wieso hat es bloß damals nicht geklappt", ich flüsterte nur vor mich hin weil ich kaum noch Stimme hatte durch das hektische Atmen, doch Melina hat es trotzdem gehört.
„Sag doch so was nicht. Ich bin so froh, dass es nicht geklappt hat. Ich und auch viele anderen brauchen dich.
Mit meiner letzen Stimme flüsterte ich noch:
„Das alles wäre nicht passiert wenn ich einfach nicht so dumm wäre und gesprungen wäre.", Melina war sprachlos was sie da hörte.
Sie nahm mich nur noch mehr im den Arm und wir saßen dort bestimmt noch 30 Minuten ohne ein Wort gesagt zu haben.Tom's POV:
„Bill ich muss jetzt Melina anrufen. Was ist wenn was passiert ist", schon seit über einer halben Stunde haben wir nichts von den beiden gehört.
„Denkst du y/n hat sich was angetan?!", es wäre meine Schuld, wenn sie jetzt nicht nur noch mehr verletzt ist.
„Etwas angetan? Tom wie kommst du darauf.", ah ja. Bill hat die Narben ja nicht gesehen.
„War nur so ein Gedanke."
„Tom seit wann machst du dir Gedanken um ein ein Mädchen? Oder besser gesagt sogar sorgen?", es ist einfach nur noch auffällig wie sehr sie mir bedeutet.
„Ich muss halt nur die ganze Zeit daran denken was sie nach Sport gesagt hat"
„willst du mir geradeltes sagen, dass es dich verletzt hat? Ich bin mir zu 99% sicher, dass du sie sowieso durchnehmen wolltest"
„Ja natürlich wollte ich das aber du willst doch auch Me-", er hat mich sofort unterbrochen.
„Aber ich bin kein Player Tom", naja er hat ja recht
„Egal, ich ruf sie jetzt an"Ich musste mehrmals anrufen damit sie endlich rangeht.
Tom: „endlich. Ich dachte euch ist was passiert. Geht es euch gut? Wie geht es y/n? Ist etwas passiert?"
Melina: „alles mit der Ruhe Tom. Ja uns gehts gut, y/n gehts auch gut"
Tom: „und was war dann der Notfall"
Melina: „private Angelegenheit"
Tom: „hm okay. Kommt ihr denn zur Party? Ihr müsst euch auch nicht schick machen oder so. Könnt euch bei uns wie zuhause fühlen. Bleibt doch einfach über Nacht. Wir haben morgen frei."
Melina: „warte kurz"Ich hörte nur leises Getuschel aber auch y/n's Stimme. Ich war so froh dass es ihr gut geht.
„Y/n du brauchst Ablenkung"
Ablenkung? Vom was denn Ablenkung?
„Doch sonst würde er doch nicht nach dir fragen"
Ich konnte kein Wort von y/n verstehen aber ich glaube sie will mich nicht sehen.Tom: „Also?"
Melina: „wir werden kommen"
Tom: „sehr gut. Dann bis dann"„Und?", kaum hatte ich aufgelegt und schon tauchte Bill auf.
„Sie werden kommen. Aber irgendwas stimmt nicht"
Ich erklärte Bill die Situation und er versucht mir das alles zu erklären. Ich bin so froh ihn zu haben. Man kann über alles mit ihm reden.***
Y/n's POV:
Es ist jetzt schon einige Zeit vergangen und da Melina mich überredet hatte mitzukommen machten wir uns langsam fertig.
Nichts schickes. Einfach nur Gammelklamotten und halt die notwendigsten Sachen.
Wir sind zu Fuß hingegangen und es war wirklich nur um die Ecke. Durch die Fenster sah man schon das partylicht und die laute Musik.
Wir klingelten mehrmals bis Bill uns endlich aufmachte.
„Hey ihr beiden, schön dass ihr da seid."
Wir sind reingegangen und das erste was ich sah war Toms besorgter Blick. Er kam aber nicht zu uns..
wir machten bisschen Party, haben gesungen, getanzt, bisschen getrunken und noch bisschen geredet.
Ich wurde bisschen müde vom Tag also bin ich hoch. In Toms Zimmer...
Ich legte mich aufs Bett und war noch am Handy.
Ich war kurz vorm einschlafen, bis jemand reinkam.——————
849 Wörter
Wer ist wohl reingekommen?
Was soll als Nächstes passieren?
Ideen gerne in die Kommentare ❤️
DU LIEST GERADE
Der Retter der mein Leben verändert hat (Tom Kaulitz x y/n)
RomanceHey ich bin y/n (your name) und meine beste Freundin Melina und ich waren feiern. Wir wurden von zwei Jungs gerettet. Am Anfang haben wir diesen Club Besuch bereut jedoch hat sich alles ins bessere verändert seit ich ihn kenne. TW $uiz/d und $3lbstv...