„Bill ist nicht wie Tom"

270 5 0
                                    

Tom's POV:

Während Meli in y/n's Handy nach der Klasse gesucht hat, bin ich mit y/n bisschen nach oben gegangen.
Sie saß da nur so eingeengt auf meinem Bett.
„Also... es gibt 2 Möglichkeiten die dein Verhalten erklären würden", sie schaute mich nur dumm an.
„Entweder dir ist die Situation unangenehm oder du magst mich nicht", sie sah nicht schockiert aus über diese beiden Möglichkeiten. Sogar wenn sie mich nicht mag... ich krieg die mich ins Bett
Sie fing an zu sprechen:
„Ich- also- nein... ich meine ja- also- ugh wie soll ich das erklären", das war doch jetzt keine schwierige Frage oder? Sie muss nur sagen ob das stimmt oder nicht.
Ich versuche es ihr vielleicht mal etwas leichter zu machen.
„Okay weißt du was. Wir machen das anders. Ich-", und da hat es schon aufgehört mit dem reden. Ich wollte mich eigentlich mal komplett vorstellen damit ich auch mal mehr über sie erfahre aber wusste nicht ob ich erwähnen sollte, dass ich berühmt bin. Ich lass es lieber.
„Ich bin Tom, 17, habe einen Zwillingsbruder, lebe hier mit meinen Eltern die fast nie da sind und liebe es e-gitarre zu spielen", sie schaute mich schon etwas fröhlicher an.
„Jetzt du"
„Also... Ich bin y/n, ich bin 16, habe eine ältere Schwester die 20 ist, sie heißt Sofie aber sie wohnt noch in der alten Stadt. Was kann man noch sagen...", sie lachte ein bisschen. Dieses Kichern war so ansteckend das ich auch kurz schmunzeln musste.
„-und ich liebe es zu singen"

Y/n's POV:

Shit war das jetzt ein Fehler dass ich ihn das mit em singen gesagt habe?
Er lächelte mich an und dieses Lächeln was so ansteckend dass ich auch lächeln musste.
„Siehst du, du bist schon viel lockerer", ich musste schon wieder Lächeln.
Was ist denn los mit mir
„Beantwortest du mir noch die Frage?", nein ich will sie nicht beantworten. Natürlich ist es mir noch immer peinlich. Ich hoffe nur er hat es nicht gesehen
„Naja... es ist mir schon noch unangenehm aber ich bin froh dass ich dabei bewusstlos war", ich hab noch kurz gelächelt damit ich nicht so bedrückt aussehe.
„Muss dir nicht unangenehm sein. Aber ich hätte noch nh Frage. Die kann nur eventuell etwas naja wie soll ich sagen-", ich schaute ihn nur fragend an und hatte gehofft dass er nicht das fragt woran ich denke.
„Was waren denn das für Narben an deinem Körper", shit... genau das hat noch gefehlt
Schnell y/n. Einfach nur nh schnelle Ausrede finden. Der wird das schon nicht checken
„Ähm nein also das, ähm- wir hatten mal nh-„, und zum Glück wurde ich unterbrochen
„Y/N WIR SIND IN DER KLASSE VON BILL UND TOM",ich war so glücklich darüber. Und Tom scheint auch darüber glücklich zu sein.

Tom's POV:

JA SIE IST IN MEINER KLASSE
„Hört sich doch super an", hat y/n mit einem breiten Lächeln gesagt.
„Ich freu mich darauf. Ich zeige dir dann morgen die Schule wenn du willst", sie nickte nur glücklich
„Achso und wo wohnst du eigentlich?", was ist wenn sie viel weiter weg wohnt...
„In, also in der ...Straße 42. ist das weit von hier?", omg das ist gerade einfach wirklich zu krass
„Weit?! Das ist hier um die Ecke glaube ich" , wir waren beide so krass glücklich darüber.
Ich wollte sie noch umarmen aber Melina hat sie gerufen
„Y/n wir müssen los! Dein das hat angerufen!", y/n sah leicht enttäuscht aus
„Krieg ich vielleicht noch deine Nummer."
„Ja natürlich. Sorry das hab ich total vergessen, ich wollte doch das schon vorhin fragen"
„Oh mein Handy ist ja unten. Ich kann dir einfach meine geben wenn's ok ist."
Ich hab ihr mein Handy und sie tippte schnell ihre Nummer ein.
Ich lächelte kurz und wir gingen runter.
Die Mädels bedankten sich bei uns und gingen nach Hause.
„Aha du schreibst ihr später also?" , Bills stimme war so, wie soll ich sagen. Er hat mir glaube ich einfach nicht geglaubt.
„Ja so ist das Problem"
„Tom..."
„Ja was denn?"
„Du bist ein Player. Mach der Armen keine falsche Hoffnung. Ich sehe doch wie sie dich anschaut", also hab ich es mir doch nicht eingebildet

***

Y/n's POV:

Wir waren gerade an meiner Haustüre angekommen und auf dem Rückweg hat auch niemand ein Wort gesagt .Meli durfte bei mir übernachten weil ja jetzt der erste Schultag sein wird.

Oben angekommen sah mich Meli schon so erwartungsvoll an.
„Was denn"
„Erstens, du hast noch Toms Klamotten an", omg das habe ich total vergessen
„Und zweitens hast du ihm deine Nummer gegeben"
„Ja und? Ist doch nichts bei. Du hast Bill doch auch deine Nummer gegeben. Und das mit den Klamotten habe ich halt vergessen. Aber er hat auch nichts gesagt"
„Aber y/n...", sie hatte aufeinmal so einen traurigen Blick
„Bill ist nicht wie Tom von dem was er mir erzählt hat"
„Was hat er dir denn erzählt",
bitte sag nicht er hat eine Freundin oder so. Ich würde gerne noch zeit mit ihm verbringen
„Naja er ist halt ein Player..."

———————————————————————————————————————————

849 Wörter

Wie wird y/n bloß darauf reagieren?
Wird sie trotzdem irgendwas versuchen?

Meinung und Ideen gerne in die Kommis❤️

Der Retter der mein Leben verändert hat (Tom Kaulitz x y/n)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt