Ein sehr gutes Herz

237 3 0
                                    

Es war der nächste morgen.
Ich spürte wie ich langsam wach wurde, jedoch waren meine Augen noch so schwer. Ich war noch so müde.
Es war so unglaublich bequem diese Nacht.
Und es war schon lange nicht mehr so warm.
Fast so als würde ich in einem fremden Bett schlafen.
Moment mal.
Sofort öffnete ich meine Augen und sah eine nackte Haut unter mir. Ich lag drauf.
Ich schaute weiter runter und sah, dass meine Hand auf Bauchmuskeln lag.
Auf Toms Bauchmuskeln...
Ich schaute vorsichtig hoch und sah mitten in seine schönen braunen Augen.
Sie waren so am glänzen. Wie ein tiefes Meer mit vielen Geheimnissen.
„Guten Morgen", omg wie lange hab ich ihn gerade angeschaut?!
„Oh mein Gott tut mir leid ich wollte nicht- lag ich die ganze Nacht so?", es ist einfach nur peinlich.
Er nickte und musste dabei etwas lachen.
„Es tut mir so leid das- das hab ich garnicht mitbekommen. Hättest mich auch einfach wegschubsen können.",während ich das gesagt habe hab ich mich von ihm weggerollt und hingesetzt.
„Ja ich weiß. Hätt ich machen können aber ich wollte nicht", süß.
„Können wir vielleicht etwas essen gehen? Hab schon länger nichts gegessen", sein Blick sah wieder so besorgt aus.
„Klar, ich geh mich nur kurz etwas anziehen."
Während er in seinem Bad war, er hatte nämlich auch ein Bad in seinem Zimmer, habe ich mir sein Zimmer bisschen besser angeschaut.

Wow er spielt schon echt lange Gitarre.
Da stand ein Foto auf seinem Schreibtisch. Ich gehe mal davon aus, dass das seine Band ist.
Und so viele Gewinne. Wieso habe ich noch nie was von dieser Band gehört.

Ich setzte mich aufs Bett und holte mein Tagebuch raus das ich extra mitgenommen hatte.
Eigentlich schreibe ich ja jeden Tag etwas rein aber seit dem Vorfall im Club habe ich das total vergessen.

Liebes Tagebuch,
Heute ist Dienstag der 19. November.
Nächste Woche haben Melina und ich unseren 17. Geburtstag. Wir haben aber nichts vor. Hatten wir noch nie. Eigentlich haben wir immer einfach nur den Tag zusammen verbracht und Filme oder so geschaut. Ihre Eltern haben uns beiden immer einen großen Kuchen gebacken und mein dad hat währenddessen immer versucht auf meine Mutter aufzupassen. Sie ruinierte immer alles.
Mein Vater wollte sich schon mehrmals von ihr trennen, doch dann müssten wir umziehen und Melina und ich wären getrennt. Aber sie will nun mal nicht wegziehen...
Am Samstag waren Melina und ich im Club. Wir wurden angegriffen und ich werde riesige Narben auf meiner Oberweite haben... zwei Jungs die sogar Zwillinge sind haben uns sehr geholfen. Jetzt gehen wir sogar in eine Klasse. Gestern habe ich nach dem Sportunterricht etwas nicht so gutes behauptet. Diese Marie in meiner neuen Klasse hat mich einfach so aufgeregt. Sie hat sich über meine Narben lustig gemacht. Ich glaube nicht dass sie zu übersehen sind. Sie sind hässlich. Ich bin hässlich... ob mit oder ohne Narben.
Vor zwei Jahren wollte ich mich, wie du schon weißt, an meinem Geburtstag umbringen. Ich spreche nicht gerne darüber... ich hätte einfach springen sollen. Die Schmerzen sind nicht besser geworden. Nur noch schlimmer...
Bill, der eine von den zwei Brüdern, isst so ein Herzensmensch. Er gibt sich so viel Mühe damit es jedem gut geht.
Tom hingegen ist glaube ich ein Player. Ein sehr sehr netter Player. Ich will keine voreiligen Schlüsse ziehen aber ich glaube wir können gute Freunde werden. Die meisten Player nutzen jeden aus. Ich denke er hat trotzdem ein Herz. Ein sehr gutes Herz.
Gestern gabs eine Party bei den Jungs. Melina und ich sollten bei den Jungs übernachten. Ich habe Melina heut e noch nicht gesehen aber ich habe bei Tom im Bett geschlafen. Ich habe nicht einmal gefragt und er hat trotzdem so nett reagiert. Wir haben die Sache die ich in der Schule gesagt geklärt und er hat versucht mich zu verstehen. Ich habe mich in dem Moment so wohl gefühlt. Ihm vertraut. Heute Morgen bin ich auf ihm drauf aufgewacht. Meine ex würde mich dafür umbringen. Mich wieder verletzten, Foltern und es genießen mich schreien zu hören. Er hat es geliebt mich leiden zu sehen.
Ich würde Tom am liebsten alles über mich erzählen, aber es wäre unangebracht. Er würde denken ich will Aufmerksamkeit. Dabei will ich doch nur jemanden an meiner Seite haben.
Melina ist immer für mich da aber es geht ihr sehr gut im Leben. Sie kann mich nicht so ganz verstehen und ich will auch niemanden belasten.
Ich höre gerade dass Toms fertig ist. Ich schreibe später nochmal was.

„So bin fertig. Was ist das?", er zeigte auf mein Tagebuch.
„Oh das, das ist nur so ein Buch. Dann lass essen gehen."
Wir gingen zusammen runter. Es war sehr unordentlich. Überall lagen Scherben und so.
„Wir helfen euch später beim aufräumen"
Tom machte uns vieren etwas Frühstück während ich Bill und Melina gesucht habe.
Ich habe am bills Zimmer geklopft.
Keine Antwort also ging ich rein.
Sie lagen dort noch beide im Tiefschlaf. Eng zusammengekuschelt. So süß die beiden.
Ich ließ sie schlafen und ging wieder runter.
„Lass einfach zu zweit essen. Auf die beiden können wir noch lange warten", wir lachten beide und fingen an zu essen.

——————

865 Wörter

Ich würde das Kapitel gerne länger machen jedoch hat es mich selber zum weinen gebracht🥲

Danke fürs lesen🫶🏻

Der Retter der mein Leben verändert hat (Tom Kaulitz x y/n)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt