Kapitel 26

93 9 7
                                    

In Alfea

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

In Alfea

„Hast du etwas von Rosie gehört?" fragt mich Sam als er an der Barriere zu uns stößt. „Nein Aisha nur von Bloom aber" „Aber was?" „Sky, was machst du den hier?" fragt ich ihn verwundert. „Silva hat mir erzählt, was los ist."

„Ah ach so. Nun ja" mein Blick geht zu Aisha und sie versteht sofort. Ich kann es einfach nicht aussprechen. Allein der Gedanke daran ist schrecklich und ich will mir nicht ausmalen wie es Rosie geht. Wäre ich nur mitgegangen.

„Bloom hat angerufen und gesagt sie sind auf dem Rückweg. Sie müssten jeden Moment wieder hier sein. Sebastian hat, den beiden etwas erzählt, deswegen waren sie auch so wortkarg." „Aisha lass dir nicht alles aus der Nase ziehen." drängt mein Bruder sie und ich sehe deutlich die Sorge um Rosie.

Als ich ihm erzählt habe, wo sie ist und was sie vorhat, ist er fast explodiert und hat mich angeschrien, wieso ich das zugelassen habe. Ich habe ihn noch nie so gesehen.

„Rosalind hat Ms. Dowling getötet und sie hier auf dem Friedhof verscharrt. Deswegen wollen die beiden auch zuerst dort hin." „Was nein, das kann nicht sein. Oh Gott, wir müssen zum ihnen." ich beobachte wie Sam auf die Barriere zu stürmt aber sofort bei Berührung abgewehrt wird. Immer wieder versucht er es, bis Sky ihn zurückhält.

„Ich weiß, du machst dir Sorgen das machen wir alle aber das bringt nichts. Solange die Barriere da ist, kommen wir nicht zum Friedhof." „Rosie braucht mich. Ich kann nicht glauben, dass sie das durchmachen muss. Sie hat bis zum heutigen Tag geglaubt sie zu finden. Ich weiß nicht, ob sie den Verlust von Farah verkraften kann. Wieso hat Rosalind das getan?"

„Vermutlich weil sie so gehofft hat, freie Bahn zu haben. In Alfea und ganz besonders bei Rosalie." meint Terra mitfühlend. „Es tut mir leid wegen vorhin ich war" „In Sorge das verstehe ich. Glaub mir ich mache mir selbst genauso viele Vorwürfe."

„Leute es gibt ein neues Problem." Musa kommt aufgeregt zu uns. Völlig aus der Puste. „Was denn jetzt noch?" „Rosalind hat erfahren das Bloom und Rosalie auf den Rückweg sind und wartet auf den Friedhof auf sie."

„Bitte was?" frage ich geschockt. Das ist nicht gut. Diese Konfrontation sollte es jetzt nicht geben. „Wir müssen etwas tun. Kann Silva nicht helfen?" meint Terra verzweifelt. „Nein, er kann die Barriere nicht lösen. Nur Rosalind."

„Und Rosie. So ist sie immerhin rausgekommen." meint Aisha ergänzend. Ich will so gerne zu ihr und ihr beistehen. Was kann ich nur tun. „Das wird nicht gut enden." „Stella."

„Was den Terra ich spreche nur aus, was alle denken. Bloom ist noch von der Zeremonie aufgeladen und Rosie ist eine mächtige Fee, keine Frage aber ich weiß nicht, ob ihre Stärke so groß ist, das sie über den Fakt hinwegsehen kann das Rosalind Ms. Dowling getötet hat. Ich könnte es nicht in ihrer Situation." „Wir können nur abwarten." meint Sky und ich bete das kein Unglück geschieht.

Eternal FlameWo Geschichten leben. Entdecke jetzt