In der WG
„Ich kann nicht glauben, dass sie das getan hat." „Glaub es ruhig Terra ich war dabei. Sie hat Bloom ohne jegliche Skrupel abgeführt." nachdem Aisha weinend in die WG kam und dann Stella, mit einem langen Gesicht konnte ich mir schon denken, dass das nichts Gutes bedeutet aber so ein hartes Strafmaß habe ich nicht erwartet.
Bloom hat nichts Unrechtes getan aber ihn ihrem Kriegswahn hat Königin Luna das natürlich nicht gesehen. „Was können wir nur machen?" „Ich weiß es nicht, Terra. In zwanzig Jahren kann der Fall neu aufgerollt werden aber bis dahin ist so viel Zeit." in Starre versetzt. Ein schlimmeres Schicksal als die magischen Armbänder zu tragen. Man ist in einer Barriere gefangen und kann sich nicht bewegen. Man hört alle Geräusche um einen herum aber kann nicht reagieren.
„Und wenn wir sie befreien?" „So einfach ist das nicht Terra. Die Barriere kann nur von wirklich mächtigen Feen gebrochen werden." bremse ich ihre Idee ein. „Aber wir sind mächtige Feen. Du hast die Drachenflamme, sicher bekommen wir das hin. Ich will nicht tatenlos rumsitzen während Bloom leidet."
„Das will keiner aber eine übereilte Handlung hilft niemanden." meint Musa und schaut mitfühlend in die Runde. Sicher denkt sie an die Zeremonie mit dem Kristall. Mein Blick geht zu Aisha. Sie hat kaum ein Wort gesagt, seitdem sie zurück ist. Grey's Verrat sitzt tief.
Nie hätte ich erwartet, dass er eine Bluthexe ist. Obwohl ich auch nie erwartet hätte, dass Sebastian eine Bluthexe ist. Er hat sich so gut verstellt. Waren alle Gefühle für Aisha wirklich nur vorgespielt. Sie wirkten immer so glücklich und verliebt. Was hat Sebastian damit nur bezweckt.
Wollte er näher an mir und Bloom sein oder einfach nur Informationen abgreifen. Aber sei es drum. Sollte ich Grey das nächste Mal sehen werde ich ihm zeigen was passiert, wenn man eine von uns verletzt.
„Rosie, was hast du da eigentlich in deinem Schoß?" fragt mich Stella stirnrunzelnd. „Eine Auferstehungspflanze. Wir haben sie auf dem Friedhof gefunden." „Okay aber wieso hast du ihn mitgenommen?" „Rosie hat bei ihr etwas gefühlt aber leider steht in keinem unserer Bücher etwas, was uns hier weiterhelfen kann."
„Was fühlst du den?" fragt mich Musa. „Ich weiß auch nicht so richtig. Ihr haltet mich sicher für verrückt aber ich fühle eine Verbindung. So als ob er zu mir gehört. Klingt schräg ich weiß." seitdem ich ihn gefunden habe, habe ich ihn nicht wieder losgelassen.
Jedes Mal wenn ich es vorhatte, spürte ich ein beklemmendes Gefühl und habe es gelassen. „Weißt du woran mich das erinnert?" meint Terra und ich bin gespannt was jetzt kommt. „An dich und Raven." „Wer ist Raven?" „Mein Stoffdrache von früher. Mum hatte ihn mir geschenkt." erkläre ich Musa und ich kann mich noch daran erinnern, als wäre es gestern gewesen.
Flashback
(Rosalie ist 6 Jahre)
„Mummy ich kann das nicht das ist so schwer." „Rosie Schatz ich glaube ganz fest an dich. Das ist wie bei Onkel Saul wo du aus Versehen das Feuer entzündet hast nur jetzt möchte ich, das du es willentlich tust." „Was hast heißt willentlich?"
„Das heißt Schatz, dass du es mit Absicht machen möchtest. Verstehst du das?" „Ja schon." ich gehe vor den Kamin und knie mich hin. Meine Hand lege ich auf ein Stück Holz. Ich will es unbedingt schaffen und Mummy stolz machen.
„Okay Rosie. Konzentriere dich. Versuch an nichts anderes zu denken als an die Flamme. Manifestiere den Gedanken, dass du den Holzscheiten entzündest. Ich glaube ganz fest an dich." bestärkst durch Mummy's Worte spüre ich eine Veränderung. Das warme, wohlige Gefühl ist in meinem Körper zurück. Ich spüre wie meine Hand ganz warm wird und ohne weiter etwas zu tun habe ich eine kleine Flamme in meiner Handfläche.
„Mummy guck."„Ich sehe es mein Schatz. Das hast du ganz toll gemacht und jetzt lass die Flamme vorsichtig in den Kamin gleiten. Keine Eile. Du bestimmst das Tempo." ich beuge mich etwas vor und entzünde das Holz. Ich kann es kaum glauben.
Freudig werfe ich mich in Mummys Arme. „Ich habe es geschafft. Das müssen wir unbedingt Onkel Saul zeigen und Sky. Der wird Augen machen." „Das werden wir. Versprochen. Wenn du so weiter machst, wirst du zu einer starken und mächtigen Feen heranwachsen"
„So wie du?" frage ich sie erstaunt. „Wenn nicht noch besser." „Keiner ist besser als du." „Ich hab übrigens etwas für dich." „Was ist es?" frage ich Mummy ganz aufgeregt. Ich liebe ihre Überraschungen. „Augen zu und nicht blinzeln." ich schließe meine Augen, versuche aber sie einen kleinen Spalt zu öffnen aber es ist zwecklos.
„Rosie." „Tschuldigung." ich spüre wie sie mir etwas in den Schoß legt. „Jetzt darfst du die Augen öffnen." ich öffne meine Augen und sehe einen wunderschönen blauen Stoffdrachen.
„Mummy der ist toll." sofort drücke ich ihn an mich. So kuschelig. „Das ist mein neues Lieblingsstofftier." „Freut mich das er dir gefällt. Du musst ihr noch einen Namen geben?" mhm. Sie hat recht.
„Ich denke ich nenne sie Raven. Na wie gefällt dir das Raven." „Raven ist ein schöner Name. Sie kann jetzt auf dich aufpassen, wenn ich mal nicht da bin." „Aber du wirst doch immer auf mich aufpassen, oder?" ich will nicht das Mummy weggeht.
„Das versuche ich mein Schatz aber wir wissen nicht, was das Schicksal bereithält aber ich verspreche dir, du wirst nie allein sein."
Flashback Ende
Ich spüre, wie jemand über meine Wange streicht. Es ist Flora, die mir eine Träne wegwischt. „Tut mir leid Rosie, ich wollte dich nicht traurig machen." entschuldigt sich Terra. „Schon gut."
„Apropos traurig. Wie es scheint haben unsere Erdfeen keinen grünen Daumen mehr." „Was meinst du Stella?" fragt Flora verwirrt und die deutet auf die herumstehenden Pflanzen. Alle lassen ihre Blätter hängen oder fangen an zu welken. „Was ist denn hier los? Das war doch vorhin noch nicht." Flora berührt einige Pflanzen und verhilft ihn zu neuem Leben. Aber das hält nicht lange an.
„Was haben sie nur?" frage ich mich. „Terra kannst du bitte." bittet sie Flora aber es hat denselben Effekt. „Es ist als würde die Magie aus ihnen herausgesaugt aber wohin." Flora schaut mich bei Terras Kommentar an und ich sehe das es in ihrem Kopf rattert.
„Aisha wo ist der Konvergenzkristall?" „In meinem Zimmer wieso?" „Ich habe einen Verdacht, dem ich nachgehen will. Bin gleich wieder da." Flora verlässt das Zimmer und kommt Minuten später mit dem Kristall zurück. Als sie direkt auf mich zukommt, frage ich mich was sie vorhat.
„Ich denke ich weiß, wieso du dich so zu dem kleinen Kerl hingezogen fühlst. Vertraust du mir?"
„Ja, das weißt du doch." „Dann testen wir meine Theorie. Der Kristall müsste noch über genügend Restmagie verfügen." Flora berührt die Auferstehungspflanze und augenblicklich erscheint ein grelles Licht, was in den Augen wehtut.
„Flora, was machst du?" „Nur noch einen Moment." das Licht verschwindet und ich sehe eine Silhouette vor mir. Mein Herz klopft wie wild als ich erkenne, wer es ist. Wie ist das nur möglich.
„Hallo mein Schatz." „Mum."
DU LIEST GERADE
Eternal Flame
FanfictionIn einem Sprichwort heißt es, was dich nicht umbringt, macht dich nur stärker. Trotzdem habe ich momentan das Gefühl langsam unter der Last, unter dem Schmerz zu brechen. Eine unüberlegte Aktion hat unser Leben komplett aus der Bahn geworfen. Könnt...