Kapitel 10

143 11 2
                                    

Am nächsten Morgen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Am nächsten Morgen

Bitte kommt schnell zu der alten Eiche am Brunnen. Ich habe etwas wegen Devin herausgefunden. Bloom

Kaum habe ich die Nachricht bekommen habe ich mich schon auf den Weg gemacht und finde Bloom auf einer Decke sitzend am Treffpunkt. Wie es scheint, bin ich die Erste. „Hey Bloom." „Hi Rosie. Du warst schnell." „Die anderen kommen sicher auch gleich." „Setz dich doch." das tue ich auch und sehe wie Bloom nervös zwischen mir und ihren Händen hin und herschaut. Etwas scheint ihr auf der Seele zu brennen. „Es tut mir leid Rosie."

„Was meinst du?" „Die Sache mit Rosalind. Ich weiß, wie das aussieht aber ich verspreche dir so ist es nicht. Ich helfe ihr nicht." „Wieso dann der Unterricht? Rosalind ist gefährlich Bloom. Sie tut das nicht aus Nettigkeit, sondern weil sie sich davon etwas verspricht. Macht. Deine Macht." es kommt mir wie ein Déjà-vu unseres Gespräches aus dem letzten Jahr vor.

„Ich habe euer Gespräch mit angehört. Das in der Aula." erstaunt sieht sie mich an, als ich ihr das gestehe. „Ich verspreche, das war alles nur Show. Ich habe aus dem letzten Jahr dazu gelernt. Der Einzelunterricht dient nur einem Zweck. Ihr näherzukommen, um so an Informationen zukommen, die uns helfen sie zu Fall zu bringen. Ich tue das für uns."

„Bloom so löblich wie das klingt aber es ist auch wahnsinnig gefährlich. Rosalind ist nicht dumm." „Ich passe auf, versprochen aber der Vorfall gestern mit Sam hat mich nochmal in meinem Vorhaben bestärkt. Wir müssen sie stoppen, um wieder sicher zu sein. Bitte vertrau mir, ich kann das."

„Das tue ich aber ich mache mir trotzdem Sorgen. Rosalind ist falsch und manipulativ. Bitte versprich mir den Unterricht abzubrechen, falls du dich unwohl fühlst oder sie dich verletzt. Keine Information der Welt ist es wert, dich in Gefahr zu bringen." „Ich gebe dir mein Wort. Von Feuerfee zu Feuerfee."

„Okay." ich werde das im Auge behalten. Sicher vertraue ich Bloom, aber sie spielt mit dem Feuer. Nach und nach trudeln die Mädels ein. „Also Bloom wir sind hier, was gibt es so Dringendes?" fragt Aisha interessiert. „Ich habe etwas in Rosalind's Büro gefunden."

„Wie gefunden?" „Nun ja, sie musste kurz raus, also habe ich ihre Schreibtischschubladen durchsucht und bin auf ein Buch gestoßen. Ich glaube, dieses Ding hat Devin angegriffen." sie zückt ihr Handy und zeigt uns diverse Bilder. „Seht ihr die Zangen von dem Ding. Es passt eins zu eins. Dieses Ding hat Devin angegriffen und Rosalind weiß es." da tun sich Abgründe auf. „Nur kann ich die Sprache nicht lesen."

„Ich auch nicht. Sieht alt aus. Rosie du? Ms. Dowling hatte ja ein Vorliebe dafür." fragt mich Terra aber leider kenne ich sie auch nicht aber mir kommt eine Idee. Ich schicke die Bilder Saul und muss nicht lange warten, bis mein Handy klingelt. „Wer ist das?" „Wirst du gleich hören Bloom." ich nehme den Anruf an und stelle auf laut.

„Hallo Saul. Ich habe dich auf laut. Die Mädels sind auch da. Keine Sorge wir können offen reden." „Hallo Rosie. Sebastian sitzt neben mir. Hey Mädels."

Eternal FlameWo Geschichten leben. Entdecke jetzt