"Wie, du kommst nicht mit..", sprach Mayumi als sie mit ihrem Rucksack auf dem Gehweg stand. "Ich will sie erst sehen, wenn ich noch stärker geworden bin.", erwiderte Mitsuri welche in ihrer Demon Slayer Kleidung war. Genauso wie Mayumi hatte sie einen weissen Haori, wobei dieser ihre Oberweite nicht genug verdeckt hatte.
"Du bist doch schon stark genug. Sie würden sich sicher freuen, wenn du dabei bist.", versuchte es Mayumi weiter. Schliesslich waren sie schon vor ein paar Jahren stolz auf sie. "Ich weis, aber ich will lieber noch etwas warten.", gestand Mitsuri, weswegen Mayumi bei ihr nichts mehr machen konnte.
"Nah gut, dann werde ich ihnen selber alles erzählen.", lächelte die Jüngere und wurde in die Arme genommen. "Sag ihnen, dass ich sie liebe.", bat Mitsuri als diese auch schon ein Nicken gespürt hatte. "Und komm nicht vom Weg ab!", befahl sie ihrer jüngeren Schwester, welche kurz lachen musste, es aber verstanden hatte.
Mitsuri nochmals mit einer Umarmung verabschiedet, hatte sich Mayumi auf den Weg gemacht. Neben ihrem Rucksack hatte sie noch eine Tasche gepackt um ihrer Familie ein Paar kleine Dinge zu schenken. Darunter war Medizin und kleine Gegenstände, welche sie in den Dörfern gesehen hatte.
Zudem hatte sie auch ein paar Souvenirs von dem Dorf der Flammensäule geholt. Ihr kleiner Bruder würde sich sicherlich darüber freuen.
Als die Dunkelheit begann, wurde Mayumi etwas unsicher. Der Weg war mit kleinen Laternen beleuchtet, was jedoch den Dämonen nichts ausgemacht hatte. Ihr Herz fing an zu rasen, als sie in den Wald vor sich gesehen hatte. Nur ungern wollte sie alleine hinein, konnte sie jedoch auch nirgendwo in Sicherheit begeben.
Ihre Hand klammerte sich an ihre Tasche, welche um ihre Hüfte gebunden war. Darin hatte sie einige kleine Kugeln versteckt, welche mit Gift versehen waren. Ob es wirklich gegen einen Dämon nützte, wusste sie nicht.
"Los gehts..", flüsterte die Kanroji leise, ehe sie einen Schritt hinein gemacht hatte. Kaum irgendwelche Geräusche waren zu hören, welche in ihre Ohren drangen. Eulen oder andere Tiere waren zu hören, welche Mayumi wenigstens gut unterscheiden konnte.
Ihre Angst jedoch war gross gewesen. Alleine deswegen lief Mayumi etwas schneller und hatte sich immer wieder etwas umgesehen. Sie wusste nicht wie ein Dämon roch oder wie dieser sich bewegte. Es könnte sich um ein Geräusch eines Tieres handeln, welches sie immer wieder hörte.
Um auf alles vorbereitet zu sein, nahm sich Mayumi ein paar Kugeln in die Hand. Sobald sie etwas auffälliges sehen würde, was sie angreifen würde, hatte sie dieses Gift schussbereit.
Ein Knacken war nach einigen Minuten zu hören, was Mayumi automatisch zum stehen gebracht hatte. Ihr Körper fing an zu zittern, wobei sie sich dazu auch noch verkrampft hatte.
Kein Mucks war von der jungen Frau zu hören. Sie wollte sich nicht noch mehr verraten. Wobei, ein Dämon würde sie sowieso schon riechen.
"Lecker..ein Mensch..", hörte sie eine Stimme welche nahe hinter ihr war. Ihre Kehle war zu geschnürt, während ihre Hände zitterten. Ein Atem war an ihrem Nacken zu spüren als Mayumi ihre Augen aufgerissen hatte.
Wie von selbst hatte sich ihr Körper bewegt, wobei sie ohne hinzusehen die Kugeln nach hinten geschossen hatte und los gerannt war. Ein kurzer Schrei war zu hören als die Gestalt dazu sich ebenfalls zum rennen los gemacht hatte.
DU LIEST GERADE
Im Schatten der Liebessäule Rengoku FF
FanfictionMayumi Kanjiro, die kleine Schwester von Mitsuri hatte es nicht immer einfach. Denn sie besass nicht dieselbe Stärke wie ihre Schwester, welche dies mit ihren jungen Jahren schon zeigen konnte. Sie besass auch nie dieselbe Art wie Mitsuri. Das was s...