Kapitel 28

574 37 1
                                    

Ein weinendes Kind was zu hören, welches sich in den Armen seiner Mutter befand. Sanft wurde dieses Kind in den Armen gewogen, wobei das Weinen verschwunden war.

Die Sonne schien am Himmel, während sie Herbstblätter sich langsam auf den Weg aus den Boden gemacht hatten. Die rotgelbe Farbe passte zu dem Aussehen eines Mannes, welcher mit seinem Gegenüber einen Schwertkampf angefangen hatte.

Dabei handelte es sich um Kyojuro, welcher seinem Sohn das Kämpfen bei gebracht hatte. Beide strahlten um die Wette wobei sich ihr Aussehen kaum unterschieden hatten.

Anders als der zweite Sohn welche in den Armen seiner Mutter lag. Obwohl die Haare wie Flammen waren, hatte dieser hellgrüne Augen erhalten. Eine seltsame Mischung, welche von allen gemocht wurde.


"Aua!", jammerte der ältere Sohn, wobei ein lautes Lachen zu hören war. "Du musst aufpassen, sonst wird dich irgendwann noch ein Dämon töten!", grinste Kyojuro, wobei der Junge ihn nur verärgert ansehen konnte.

Man merkte den lockeren Umgang der Familie. Zwar gab es strenge Momente welche jedoch nicht schlimm gewesen waren.

"Ihr solltet eine Pause machen.", sprach die etwas älter gewordene Frau, welche alles angesehen hatte. "Ich will aber noch weiter üben!", jammerte ihr Sohn.

"Hör auf deine Mutter Kenjuro.", sagte Kyojuro, welcher das Holzschwert weg gelegt hatte und auf seine wunderschöne Frau zugelaufen war. Sanft strich er seinem jüngeren Sohn über seinen Kopf, wobei er es nicht lassen konnte seiner Geliebten ein Kuss aufzudrücken.

Ein Glücksgefühl kam in der Frau hoch, welche nichts anderes konnte als zu lächeln. "Wann kommt Onkel Senjuro?", wollte ihr Sohn wissen. Es war lange her, seit der Junge da gewesen war.

"Er wird sicher bald zurück sein.", versprach die Frau. Schliesslich wollte er viele Orte sehen. "Dafür kommt mein Vater.", lachte Kyojuro heiter. Es stimmte, dieser hatte sich in den letzten Jahren ziemlich verbessert.

Lag auch daran, dass er die Frau an der Seite seines Sohnes mochte. Mayumi Kanroji welche das Schicksal der Familie ändern konnte. Er wurde offener und gelassener. Zwar trankt er noch Sake, was allerdings schon weniger geworden war.

"Ich bin froh, dass du dich dafür entschieden hast im Schmetterlingsanwesen zu sein.", sagte Kyojuro nun zu seiner geliebten Frau. "Als ich dich das erste Mal sah, wusste ich genau, dass ich meine Zukunft mit dir verbringen will."

"Mach mich nicht verlegen..", maulte Mayumi, welche ihrem kleinem Sohn über die Wange stricht. Ehrlich gesagt, erging es ihr genauso. Er hatte damals eine Art an sich, welche sie zu faszinieren und interessieren schien.

Ihre Mutter hatte recht gehabt. Sie waren ein süssen Paar. Auch wenn Mayumi es nie wirklich zugeben würde. Allerdings kam es ihr gerade seltsam vor.

Sie wusste doch, dass sie nicht mit Kyojuro zusammen war. Warum also, glaubte sie an diesen Traum? Warum hielt sie daran so fest?

"Das ist nicht echt..", hauchte Mayumi leise. Zwar würde sie diesen Moment wirklich lieben und haben wollen. Aber ihr Gefühl sagte ihr, dass sie diesen Traum verlassen musste. Ein Ort, welchen sie gerne wirklich haben wollte.

"Mayumi!", hörte sie ihren Namen laut rufen. Wie von selbst war ihr neues zu Hause und die Herbstblätter verschwunden. Ihr Herz raste als die Dunkelheit sie eingenommen hatte. Unwissend, dass sie nicht die Einzige mit dem gleichem Traum war.

"Mayumi!", hörte sie erneut ihren Namen. "MAYUMI!"

Im Schatten der Liebessäule Rengoku FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt