Im Haus hatte sich Mayumi ins Badezimmer gesetzt und erst einmal ihr ganzer Körper gewaschen. Gleich danach hatte sie sich um ihr Bein gekümmert und hatte gehofft, dass ihre Familie Kyojuro nicht ausfragen würden.
Sich gleich neu angezogen, lief Mayumi zu ihnen in die Küche. Ihre noch feuchten Haare lies sie offen und bekam auch gleich einige Blicke von allen.
Kyojuro schluckte leicht, ehe er gleich wieder grinsen musste. Noch nie hatte er Mayumi mit offenen Haaren gesehen und fand sie wunderschön.
Sein Herz raste als sie sich auch schon neben ihn gesetzt hatte. Ein süsslicher Duft stieg in seine Nase, wobei dieser nicht nur von den Dangos gekommen war.
"Wie läuft es bei euch denn?", fragte ihr Vater. "Ganz gut. Wir kommen gut mit allen klar.", antwortete Mayumi, welche sich gleich ein Dango in den Mund geschoben hatte.
"Mitsuri ist noch viel stärker geworden.", lächelte sie. Kyojuro welcher da nur zugehört hatte, wollte diese Stimmung nicht stören. Schliesslich wollte Mayumi ihnen alles erzählen. Selbst die Medizin erklärte sie, welche in der Tasche waren.
"Ich suche gerade nach einem weg um den Meister zu helfen. Aber auch über die Dämonen forsche ich, da ich sie wieder in Menschen zurück verwandeln will."
Überrasch sah Kyojuro sie an. Davon hatte er nie etwas mit bekommen. Er wusste nicht, wie viel Arbeit sie in den Monaten hinein gesteckt hatte. Mayumi dachte nicht nur an die Menschen. Nein, auch an die Dämonen welche einst welche waren.
Ihr Wissen welches sie offenbart hatte, überraschte ihn noch mehr. Auch wenn hier niemand wusste was gemeint war, hatte jeder sie ausreden lassen. Mayumi war so in ihrem Element, dass sie alles um sich vergessen hatte.
Dabei ass sie die Dangos, als ob es einfach irgendwelche kleine Snacks sind. Ihm würde bei dieser Menge schon fast schlecht werden. Wobei er sich bei salzigen Dingen voll schlagen konnte.
"Ihr seit süss zusammen.", sprach ihre Mutter nun. Eine Aussage, welche Mayumi und Kyojuro inne gehalten hatte. "Wir sind nicht..", begann Mayumi zu sagen.
"Ich sage es nur.", lächelte die braunhaarige Frau. Sie hatte bei Mayumi noch nie einen Jungen gesehen. Vor allem nicht ein solcher, welcher sie verliebt angesehen hatte. Sollte ihre Tochter ihn auswählen, würde sie sicherlich glücklich sein.
"Wenn du nicht vor hast gleich zu gehen, darfst du gerne hier übernachten." Kyojuro lächelte dankbar. Es war spät, weswegen er dieses Angebot auch annahm. Jedoch nicht nur um hier zu schlafen. Nein, er wollte zusammen mit Mayumi die Zeit verbringen um mit ihr zusammen wieder zum Hauptquartier zurück zu gehen.
DU LIEST GERADE
Im Schatten der Liebessäule Rengoku FF
FanfictionMayumi Kanjiro, die kleine Schwester von Mitsuri hatte es nicht immer einfach. Denn sie besass nicht dieselbe Stärke wie ihre Schwester, welche dies mit ihren jungen Jahren schon zeigen konnte. Sie besass auch nie dieselbe Art wie Mitsuri. Das was s...