Kapitel 12

659 43 1
                                    

"Rengoku-san!", rief Mayumi dem Jungen zu, welchen sie von dem Fenster aus gesehen hatte. Dieser erhielt gleich ein Grinsen als er sie sah. "Mayumi!", kam es erfreut aus seinem Mund, wobei sich seine Haare gleich mit bewegt hatten.

Zugegeben, Mayumi fand den Jungen ganz schön. Man merkte, dass er die Flammensäule sein musste. Seine Haare, sowie sein Haori zeigten es schon. Fast schon wie bei Shinobi mit ihrem Schmetterlingsmuster.

"Wie war deine Mission?", wollte sie neugierig wissen. Es war lange her, seit sie ihn gesehen hatte. Rengoku war meist unterwegs. "Ganz gut!", grinste er mit seiner knappen Antwort.

Wenn Mayumi darüber nach gedacht hatte war er kaum ernst gewesen. Sie wusste nicht woran es lag. Aber lieber so, als ihn bedrückt zu sehen.

"Ich gehe jetzt nach Hause!", sagte er weiter grinsend. "Willst du mit kommen?"

"Ich soll..zu dir nach Hause..?", fragte die Heilerin leise. Warum sollte sie ihn begleiten? Ihr Platz war hier. Wobei, sich etwas auszuruhen und Orte zu sehen, wären sicherlich nicht schlecht.

"Klar, wieso nicht?", fragte er grinsend. Eine Reaktion, welche Mayumi lächeln lies. "Nah gut, aber ich kann nicht lange bleiben. Schliesslich habe ich hier noch zutun.", antwortete Mayumi ehrlich und hob ihre Hand um ihm zu sagen, dass er hier kurz auf sie warten sollte.

Schnell rannte Mayumi in das Anwesend hinein, packte einen kleinen Rucksack, welchen sie über ihre Schultern warf. "Wo willst du hin?", fragte Kanao, welche zu vor noch bei ihrem Training war um sich auf ihre kommende Demon Slayer Prüfung vor zu bereiten.

"Ich gehe mit Rengoku-san zu ihm nach Hause. Die anderen schaffen es in dieser Zeit sicherlich ohne mich." "Aber..meine Prüfung..", begann Kanao leise.

"Du schaffst das, Kanao. Du bist flink und schlau. Ausserdem hast du von Shinobu so viel wissen bekommen, dass du diese Prüfung locker schaffst. Mach dir also keine Gedanken darüber. Wenn du zurück kommst, dann als eine starke junge Frau.", lächelte Mayumi um ihr auch Mut zu machen, ehe sie ihr zu wank und aus dem Anwesen verschwand.


Wieder draussen konnte sie Rengoku herumblicken sehen. Leicht abwesend, aber dennoch anwesend. Seine Art zeigte ihr erneut eine Wärme, welche sie gerne mehr von ihm sehen wollte.

"Ich bin soweit!", sprach Mayumi ihn an, wobei er sie gleich wieder mit einem Grinsen angesehen hatte.

Sein Blick fiel auf ihr Gesicht, wobei dieser gleich zu ihren Haaren gegangen war. Obwohl es nicht seine Art war, konnte er nicht anders, als nun ihren ganzen Körper zu betrachten.

Mayumi war um einigen schlanker als Mitsuri. Ihr Körperbau war etwas schwächlicher. Und dennoch sah er etwas starkes an ihr, was er kaum von jemandem kannte. Ihr Wissen und ihre Heilung war diese Stärke, welche sie kaum jemandem offen zeigte. Sie hatte auch eine Aura und eine Art an sich, welchen jeden dazu bringen würde, sie zu lieben.

Ob es wohl bei seinem Vater genauso war? Könnte er aus seinem Loch kommen, wenn er Mayumi sah?

Im Schatten der Liebessäule Rengoku FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt