Kapitel 31

604 38 0
                                    

Ab diesem Zeitpunkt verging alles ganz schnell. Mayumi kam mit ihren Augen kaum hinterher. Immer wieder erblickte sie die Flammen welche durch Kyojuro's Atmungen kamen.

Ihr Herz raste als die Angst sie umhüllt hatte. Mayumi hatte Angst diesen Mann vor sich verlieren zu können. Tränen stiegen ihr in die Augen als sie sehen konnte, wie Kyojuro alles für die Menschen gab.

Er beschützte nicht nur sie, sondern auch die Passagiere welche in der Nähe waren. Selbst Tanjiro und seine Freunde schütze er. Wie konnte Kyojuro trotz diesem starken Gegner einen solchen Blickwinkel haben?

Nur leider hatte es ihm Probleme gemacht. Akaza hatte Kyojuro mit seinen Angriffen getroffen. Leicht schwankend und blutend, stand Kyojuro ihm nun wieder gegenüber.

Die Hand von Mayumi zuckte, als diese den Rucksack nahm und aufgestanden war. Sie war eine der Wenigen, welche unversehrt waren.


"Bleib wo du bist!", befahl Kyojuro ihr geschwind. Wie versteinert, blieb Mayumi an Ort und Stelle. "Du..bist verletzt!", rief sie voller Sorge als das Blut in seinem Gesicht weiter hinunter floss.

"Komm nicht näher, hörst du!", kam es erneut als Befehl von ihm. Nein, er konnte nicht zulassen, dass Mayumi in die Schussbahn kam.

Niemals könnte er es sich verzeihen, wenn sie wegen ihm verletzt werden würde. Lieber starb er an seinen Wunden als nur einen Hauch einer Verletzung bei ihr zu finden.

"Ich kann dich heilen!", versuchte es Mayumi weiter. Worte welche Kyojuro zum lächeln brachten. Wie konnte sie trotz dieser Situation sich nur so um ihn kümmern? Es war nur eine Kleinigkeit von ihr, welche ihn glücklich machten.

"Eine Heilerin also.", sagte Akaza leicht nickend. Er hätte wissen müssen, dass diese Frau kein wirklicher Gegner war. Ein ganz normaler Mensch wie es schien.

"Kyojuro, bitte..", bat Mayumi welche nochmals einen Schritt zu ihm gewagt hatte. Doch dieser hielt sein Katana noch fester, wobei sie erkannte, dass er einen weiteren Angriff gewagt hatte.

"Ich werde es überleben!", rief er Mayumi zu. "Vertrau mir!", sagte er und stellte sich in Position.

"Solange ich lebe, werde ich meine Pflicht erfüllen und die Menschen beschützen!", schrie Kyojuro, welcher mit seinem Katana zum Schwung ausholte.

"Geheime Technik, ich bin die Flammensäule, neunte Form! Fegefeuer!", rief er und schoss mit seinem Feuer auf Akaza zu. Die Wärme davon umhüllte Mayumi, welche nicht anders konnte als los zu rennen.


"Mayumi!", hörte sie Tanjiro nach ihr rufen, was ihr in diesem Augenblick egal gewesen war. Aus ihrem Rucksack schnappte sie ein Reagenzglas mit einer Flüssigkeit der Glyzinien, ehe sie den Rucksack einfach fallen gelassen hatte.

In das Feuer schauen, machte sich Mayumi bereit und schoss das Glas einfach auf die Kämpfenden zu. Ein starker Duft dieser Blüte wurde entfacht, was Akaza zum schreien gebracht hatte.

Schnell rannte Mayumi auf Kyojuro zu, welcher seine Seite gehalten hatte. "Komm.", sprach Mayumi welche von der Seite ein Licht gesehen hatte. "Die Sonne geht auf.", sagte sie und half Kyojuro sich auf zu richten.

Dieser presste sein rechtes Auge vor Schmerz zusammen und spürte wie wenig Energie er noch hatte. Dabei erkannte er nicht, wie wütend Akaza wegen Mayumi geworden war und dieser mit seiner letzten Chance einen Angriff ausgeführt hatte.

"Nein!", schrie Mayumi laut als Kyojuro sein Auge aufgerissen hatte und ein Körper gegen ihn geknallt war.

Im Schatten der Liebessäule Rengoku FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt