Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass wir 16:09 hatten. Die Fahrt von Köln nach Düsseldorf dauert ca. eine Stunde worüber ich mehr als glücklich war. Ich will meine Familie ja trotzdem bei mir haben. Leider fühlte ich mich nicht wirklich gut. Ich war zwar überglücklich neu anzufangen , aber ich musste trotzdem an die grünen Augen denken.. ich hoffe das legt sich bald wieder. Als wir in unsere Wohnung rein gingen, war ich einfach nur froh, dass alles schon fertig ist. Ich war wirklich kaputt aber dann fiel mir ein das wir ohne Nahrung nicht viel tuhen könnten. Also entschieden Canem und ich nun einkaufen zu gehen , da Dienstag schon unser erster Tag an der Uni war, und wir dann bis dahin nichts mehr zu erledigen hätten.
Als wir im den Supermarkt reingingen , kauften wir erstmal Nahrungsmittel sowie Etwas zu trinken. Im Moment finanzieren meine Eltern mich, aber ich möchte lieber selber arbeiten da ich mein Unterhalten selber finanzieren möchte. Als ich Grade einen Wasserkasten in der Hand hatte, knallte ich gegen jemanden. Ich ließ den Wasserkasten auf den boden fallen und bereitete mich schonmal vor jetzt eine dicke ansage zu machen. Als ich grad was sagen wollte sah ich diese Grünen Augen und plötzlich sagte ich Wie aus dem nichts "Es tut mir leid." Bin ich bescheuert ?? warum entschuldige ich mich , es war seine Schuld. Er reagierte nicht. Er guckte mir wieder nur in die Augen. Das komische war, ich erwiderte diesen Blick. Ungewollt. Ich wollte garnicht Augen Kontakt zu ihm halten aber ich weiss nicht was mit mir los war. Als ich wieder zu mir kam, entfernte ich mich und nahm den WasserKasten in die Hand. Er kam anscheinend auch wieder zu sich und sagte " Warte mal , brauchst du vielleicht Hilfe ? Also als wieder gut machung. " Ich freute mich zwar darüber das er so aufmerksam war, aber ich wollte mich einfach nicht darauf einlassen. " Nein danke, das geht schon." Er war sichtlich irritiert und sagte darauf hin nix. ich nahm meinen Kasten nun in die Hand und wieder sagt er was " Ich weiss das klingt komisch , aber kann ich wenigstens deinen Namen wissen?"
"Meinen Namen ? Nein, der geht dich nichts an." Provozierend grinste ich ihn an. " Na gut askim aber wir haben uns ein drittes mal gesehen also werden wir uns auch ein viertes Mal sehen. " Auf dem weg zur Kasse fand ich canem endlich wieder. War klar , daß die mit 4 Packungen Chips ankommt. Als wir an unserem Gebäude ankamen, kam ein Mädchen mit Langem schwarzem Haaren und grünen Augen zum Vorschein. Wow, sie war wirklich wunderschön. " Oh ihr seit die neuen Nachbarinnen. Ich bin dilara freut mich euch kennen zu lernen. Ich wohne hier mit meinem Bruder. Ich hab jz leider keine zeit aber wie wärs wenn ihr morgen zu einem Kaffee vorbei kommt? um 17:00 passt das ? " Wir fackelten nicht lange uns stimmen zu. Die erste Nacht war rum. Ich stand um 9:24 auf. Uff.. warum steh ich an einem Sonntag so früh auf ? Ich ging ins Badezimmer, und führte meine morgenroutine durch. Danach bereitete ich ein Ausgibiges Frühstück vor. Um 10:15 weckte ich dann Canem. Wir aßen und jeder von uns verzog sich in sein Zimmer zurück um noch paar Sachen einzuräumen oder die Familie anzurufen. Ich telefonierte mit meiner Familie und danach suchte ich mir schonmal einpaar Sachen raus, die ich anziehen könnte für Dienstag. Als wir 16:00 Uhr hatten , machte ich mir fertig (siehe bild). Um genau 17:00 klingelten wir bei ihr. Ich muss sagen sie ist ein wunderbares Mädchen. Sie ist ebenfalls 18 Jahre alt und macht eine Ausbildung zur medizinischen Fach Angestellten. Ihr Bruder kaan jedoch ist 22 Jahre alt und studiert Jura an der gleichen Uni wie wir. Er ist wirklich nett. Ich glaube canem hat Interesse an ihm, den sie guckt ihn die ganze zeit an aber das werden wir auch noch sehen. " Mädels , morgen ist eh ein Feiertag wie wärs wenn wir in eine shishar bar gehen würden ?" Canem und ich guckten uns an. Wir gehen für gewöhnlich nicht in shisha Bars. " Mädels macht euch keine sorgen ich bin doch da und ich nehme einen freund mit. Also sagten wir zu. Darauf hin fuhren wir mit kaan auch schon los. Als wir drinnen saßen fühlte ich mich einwenig unwohl. Kaans freund heisst cihan und ist ebenfalls 22. Er ist auch sehr nett. Alle bestellten eine shisha ausser ich , da ich nicht shishan möchte also bestellte ich eine Cola. Ich ließ mein Blick einmal durch die Shisha bar und ich musste schon sagen die jungs sahen verdammt gut aus. Leider sah man ihnen an , dass das alles Arsxhlöcher waren, die lediglich Mädchen verarschten. Auf einmal blieb meom Blick an einem jungen hängen. Der junge mit dem Grünen Augen , aber was macht der den hier ? Er guckte mich ebenfalls geschockt an und ich sah auch irgendwie enttäuschung aber warum ? War er enttäuscht das ich in einer shisha bar war ? " Ela, ist alles ok ? Du wirkst so angespannt."
"Alles gut canem. Ich geh nich nur kurz frisch machen."
"Soll ich mit schatz ? "
"Nein , alles gut askim ich komm ja gleich wieder." Auf dem weg zur Toilette sah ich überall total schmierige jungs. Die gaffen total. Naja , was solls. Gerade als ich die Tür öffnete , zieht mich ein typ Mitte 20 zurück und drückte mich am die Wand. " Was machen den so klein Mädchen wie du alleine hier ? "
"Kannst du mich bitte los lassen ?" flüsterte ich total eingeschüchtert. " Wieso den ? wir sind noch lange nicht fertig ."
"Lass mich bitte los ." Ich weiss nicht was mit mir los war,aber ich War wie erstarrt. "Junge bist du taub ? Sie hat gesagt lass sie los !" Und da war er. Mein Held. Der junge mit den schönsten Augen die ich jemals gesehen hab. "Bist du ihr freund ? Wie es aussieht nicht. Also verzieh dich!" Mit einem Ruck wurde er zurück gezogen und bekam einpaar Fäuste die saßen ins Gesicht. Ich hin gegen war total aufgelöst und weinte. Als er mich sah kam er zu mir. "Hey , hör auf zu weinen, er kann dir nix mehr tuhen. "
"Ela , mein Name ist Ela. " Ein Lächeln umspielte sein Gesicht. "schön dich kennen zu lernen Ela , ich bin kerem. Ela, willst du vielleicht lieber nach hause ? Ich kann dichh fahren."
" Das wäre wirklich nett , aber ixh bin hier mit freunden. Ich sag ihnen einfach das Nachhause möchte."
"Ok, Ela war schön dich kennen gelernt zu haben. Pass bitte auf dich auf. " Und bevor ich was sagen konnte , war er schon weg. Meim herz schmerzte aber wieso ? Ich kannte ihn doch nicht. Ich wusch mein gesicht und richtete mich ein wenig bevor ich wieder zu meinen Freunden ging. "Kaan , fals du noch bleiben willst , ich fahr mit einem Taxi."
"Aber ela komm schon , lass uns noch eine halbe Stunde bleiben."
"Wirklich kaan, es ist kein Thema ich fahr mit einem Taxi. " Canem sagte ich das sie länger bleiben soll. Es ist für mich kein Problem. Wor hatten inzwischen halb 11 und ich wollte nur noch nach hause. Ich ging an die frische Luft und merkte win kühl es eigentlich war. Als ich gerade dabei war ein Taxi zurufen merkte ich, wie jemand eine Jacke um mich legte. Es war Kerem. " wirklich kühl nicht war ? " Darauf hin nickte ich nur. "Ela, ich hab doch gesagt ich fahr dich. Es ist wirklich kein Problem." Ich nahm das Angebot am und Stick im sein Auto. Es war wirklich Stil. Ich sagte ihm meine Adresse und er fuhr. Als wir ankam tat ich etwas das nicht üblich war für mich, aber ich wollte es einfach ich weiss nicht wieso. " Ähm Kerem wie wärs wenn du hoch kommst ? einen Tee trinken. Ich mein als Dankeschön. " Er schenkte mir ein aufrichtiges lächeln und nickte. Als wir in meiner Wohnung ankamen , machte ich Tee. Wir lernten uns besser kennen und ich muss sagen, er war wirklich nett. Er war 21 Jahre alt und studiert MaschinenBau im vierten selmester. Gegen 12 Uhr ging er. Gerade als ich ihn zur Tür brachte und ihm die Hand geben wollte umschlung er meine Taille mit seinen Armen. Ich konnte seine Umarmung nicht erwidern. er flüstert mir in mein Ohr " Tschüss askim, Schlaf schön." Er zeigte mit nochmal seine wunderschönen Zähne und ging. Ich war immernoch wie in trance. Ich beschloss,lieber schlafen zu gehen denn morgen hätte ich sicherlich einen klareren Kopf.
DU LIEST GERADE
hep sen, tek sen
Romance" Ich kann das nicht. Wenn du mich wirklich lieben würdest , würdest du mich verstehen. Wenn meine Brüder das herausfinden dann wars das ! " "Aber ela , ich liebe dich. Mehr als alles andere ich werde für uns kämpfen , ich kann nicht ohne dich bitt...