Kapitel 25

347 20 6
                                    

Kerem und ich guckten uns geschockt an. Ich war doch nicht schwanger? Ehrlich gesagt fiel mir ein grosser Stein vom Herzen, natürlich wollte ich Kinder mit Kerem und letzen Endes war ich auch froh 'schwanger' zu sein jedoch will ich ganricht an die folgen denken die gekommen wären. Unter anderem Umständen in ein paar Jahren würde ich sehr gerne Mutter werden. Kerem guckte immernoch geschockt den Artzt an. Ich glaub es traf ihn mehr als gedacht. "W-wie also sind sie sich sicher ?" "Ich bin mir mehr als sicher, es tut mir wirklich leid." Ich nahm Kerems Hand in meine und so bekam ich endlich seine Aufmerksamkeit. "Askim.." Er versuchte zwanghaft zu lächeln aber ich sah das dieses lächeln nicht seine Augen erreichte. "Es ist alles gut Canim." versuchte er mit beizubringen wobei es für mich weniger so aussah. Wir verabschiedeten uns vom Arzt und stiegen in Kerems Auto um zu mir Nachhause zu fahren. Während der Autofahrt war es still. Wir kamen an und stiegen aus. Als ich in meine Wohnung ging zog ich mich erstmal gemütlich an während Kerem es sich auf der Couch bequem machte. Er sah so vertieft in Gedanken aus. "Askim was ist los ?" fragte ich voller Sorge. Er blickte mir intensiv in die Augen. "Ela, ich will dich heiraten." sagte er monoton. Völlig geschockt rieß ich meine Augen weit auf. Natürlich wollte ich das Kerem mein Mann wird aber wir waren doch noch so Jung und studieren dazu beide noch wie sollte das klappen ? "Kerem ich..also wir studieren doch beide noch wie stellst du dir das vor?" "Ich bin bald fertig und Naja ... es steht dem Studium doch nichts im Weg." "Ich also.." "Ich will das du meine Frau bist, wir haben einen Fehler getan, ab jetzt will ich alles Helal machen." Ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte. Ich wollte ihn heiraten aber war es das richtige nach so kurzer Zeit Beziehung ?

Also Leute nur noch mal so, ja ich lebe und ich weiss ich habe lange nicht geschriben aber mir fehlt wirklich die Motivation ich weiss nicht ob ich diese Geschichte überhaupt weiter schreiben soll mir kommt es nicht so vor als würde sie euch gefallen, lasst es mich einfach wissen damit ich bescheid weiß. ❤

hep sen, tek senWo Geschichten leben. Entdecke jetzt