Ich wusste nicht wie es um mich ging. Ich konnte die Situation überhaupt nicht realisieren. Kerem zog mein t-Shirt, jedoch unterbrach er den Kuss keinmal. Ich machte einfach mit. Woran das lag ? Keine Ahnung, vielleicht wollte ich ja einfach. Als ich sein t-Shirt halb hochgezogen hatte , platze Canem rein. "Ela, weisst du wo meine grünen Mappe is...omg tut mir leid." Geschockt guckte ich canem an die jedoch sofort raus ging und die Tür schloss. Ich ging von kerem runter und atmete schwer. Ich setze mich neben ihn und zog mein t-shirt wieder an. Kerem guckte mich an während ich nur auf meine Finger guckte. "Es tut mir leid elam. Ich weiss du bist nicht bereit dafür ich weiss nicht was mit mir los war i-ich.. es tut mir leid. " Oh nein er soll doch nicht sich die schuld geben. Dazu gehören immer zwei, verdammt. "Ich setze mich wieder auf kerems schoss und küsste mehr mals seine wange , was ihn zum Lächeln brachte. "Gib nicht dir die schuld askim, dazu gehören immer zwei. Ich wollte es genau so wie du, aber es ist falsch. " Er nahm mein kopf in seine Hände und küsste meine Stirn. "Ich liebe dich so sehr, so sehr. " Ein breites grinsen konnte ich mir nicht unter drücken. "Ich dich auch askim." Ein paar Minuten guckten wir uns in die Augen. Ich verlor mich wieder mal in diese grünen , wunderschönen , glanzvollen Augen. Ich liebte seine Augen so sehr. Nach ein paar Minuten unterbrach kerem die stille. "Askim , wenn wir noch zur Uni wollen , dann müssen wir los. " Völlig geschockt stand ich sofort auf. "Na los kerem komm, wir kommen zu spät. " Ich höre nur noch sein Lachen während ich dann schon vor der Tür war. Wir stiegen ins Auto und fuhren zur Uni. Ok falsch gedacht als wir ankamen hatte wir noch 15 min bis zur unserer Vorlesung. Als wir einstiegen packte kerem direkt meine Hand und verschränkte unsere Finger mit einander. Ich guckte und ihn lächelnd an und er erwiderte es. Trotz alle dem spürte ich Blicke auf mir und nicht nur ich, Kerem bemerkte sie genau so. Seim Koffer spannte sich an und er hielt meine Hand immer fest. "Kerem du tust mir weh. " Er guckte mich an und lockerte seinen grif sofort. "Diese Hunde gucken alle mein Mädchen an." Er war so eifersüchtig was ich ja schon echt süß fand. "Ja sie gucken alle dein Mädchen an. " Er guckte mich Geschockt und wütend zu gleich an. "Der Unterschied ist das sie nur gucken können aber du kannst sie sogar anfassen." Augen Blicklich bildete sich ein lächeln in seinem Gesicht. "Aynen öyle , meleğim ( Genau so, mein Engel)." Wir gingen in unsere Vorlesungen. Als alle Vorlesungen zu ende waren , wartete ich auf einer Bank auf canem, als plötzlich jemand von hinten meine Augen zu hielt. Wer es wohl war ? Natürlich kerem wer sonst. Er gab mir einen Kuss auf die Wange. " Na askim, npy ( Na schatz , was machst du ? ) ? "
"Nix askim, warte auf canem und danach gehen wir halt in ein resturant. Und was machst du jetzt so ?" "Ich ? Ich wollte eigentlich Zeit mit meiner Freundin verbringen aber sie hat leider keine zeit deshalb treffe ich mich mit ein paar mädels". Grinsend guckte er mich an während ich meine Augenbraun zusammen zog. Ich wäre jedoch nicht Ela Yilmaz wenn er das nicht zurück kriegt. "Na dann wünsche ich dir viel spass , im resturant lernt man bestimmt nette Bekanntschaft kennen. " Sein lächeln verschwand und er macht eine böse Miene. Ich fing an zu lachen und gab ihn einen Kuss auf die Wange. "Ah da ist ja canem , man sieht sich schatz. " Gerade als ich einen weiteren Schritt machte , zog er mich an meinem had gelesen zurück und ich knallte gegen seine brust. "Ela, zu erst bring ich diese ,,Bekanntschaften,, um und dann alle jungs die in dem Restaurant essen. Du gehörst mir. Nur mir." Er war so ernst, wie immer. Ich hatte doch nur spass gemacht mein gott. Laut fing ich an los zu prusten. "Und wenn ich dich mit diesen ,,Mädels,, erwische bringe ich erst die und dann dich um. Schliesslich gehörst du nur mir und ich gehöre nur dir." Er fing an zu lächeln und küsste mich kurz dennoch intensiv. "Wir sehen uns askim. " Ich winkte ihm nochmal und dann fuhren wir mit canem auch schon los. Es schmeckte wirklich toll und gegen abend gingen wir dann auch nachhause. Wir hatten bereits 19:00 Uhr als wir Zuhause waren. Ich zog mir eine bequeme Nike Shorts und ein weiss es top an. Meine haare machte ich zu einem Dutt und zum Schluss schminkte ich mich ab. Ich machte mir einen Tee und setze mich zusammen mit canem ins Wohnzimmer und fern sehen zu gucken. "Canem wir läufts eigentlich mit kaan ?" Sie guckte mich erschrocken an. Damit hätte sie jetzt nicht gerechnet. Ich fing an zu lachen und sie wurde rot. Ich war es zwar peinlich aber sie erzählte mir das sie sich schon 2 mal getroffen haben und sie langsam Gefühle für ihn bekommt. Wir chillen noch rum als mein Handy gegen 20:25 klingelte. Ich guckte drauf und es stand "Askim" drauf. "Efendim canim (ja Bitte, schatz )?"
"Askim mir geht's voll schlecht ich habe totale Kopf schmerzen und mein Hals tut weh... "
Er sprach so leise und seine Stimme war so rau was mich zum schmunzeln brachte. "Wie macht man eine Suppe ? " Ich fing an zu lachen. "Askim ich komm vorbei und kümmer mich um dich. Bis gleich hayatim." Canem ,kerem ist krank ich geh mal zu dem , ich ruf kaan dann der soll hoch. Sie versuchte es zu verstecken aber ich sah das sie sich freute. Ich zog nur meine Nike airmax in weiss ein Und ging genau so wie ich vorher war zu kerem. Davor klingelte ich bei kaan der sofort anfing zu grinsen und hoch zu canem ging. Ich stieg in mein Auto und fuhr los..Sorry Leute heute mal kürzer aber schreibe diese Woche arbeiten und dazu fahre ich nächste Woche Sonntag nach südtirol zur Abschluss Fahrt , deswegen ein wenig zeit Druck hoffentlich gefällt es euch tzd ❤
DU LIEST GERADE
hep sen, tek sen
عاطفية" Ich kann das nicht. Wenn du mich wirklich lieben würdest , würdest du mich verstehen. Wenn meine Brüder das herausfinden dann wars das ! " "Aber ela , ich liebe dich. Mehr als alles andere ich werde für uns kämpfen , ich kann nicht ohne dich bitt...