Verwirrt blickte icj ihm Hinterher, während er in mein zimmer ging. Er blieb plötzlich stehen. "Ela, willst du noch kommen?" Ich lief rot an. Wie peinlich. Er lachte kurz und ging ins zimmer. Als ich sah das er sich in mein Bett gelegt hatte und meim Handy in seine Hände nahm dachte ich nach. Was hat der jetzt davon ? "Kerem, könntest du mir vielleicht mein Handy wieder geben? " Ich stand am Rand des Bettes und nur kurz guckte er mich an, als er mich auf dich zog. Na toll. Wir wollten uns doch von einander fernhalten , aber warum ging das nicht? Sofort ging ich von ihm runter und versuchte meim Hände von ihm weg zu nehmen was mir leider nicht gelang. "Ela, wer ist Emin ? " Er war leicht gereizt. Ich weiss nicht warum aber ich wollte ihn ärgern." Emin ? Hat mein Schatz mir geschrieben oder wieso fragst du ?" Ich lächelte ihn an und sicherlich war der Schalk in meinen Augen nicht zu übersehen trotzdem spannte er sein Kiffer an und ballte seine Hände zu Fäusten. "Du sollst besser sein als andere Mädchen ? Du sollst noch nie ein freund gehabt haben ? Du bist die süße ela die auf den einen wartet ? Das glaub ich wohl eher nicht du bist kein Stück besser als alle anderen und das hast du mir ja auch schon gezeigt wer weiss wie viele es vor mir waren. " Inzwischen stand er gegenüber von mir. Ich war in einer stockstarre. Ich merkte nur wie meine Augen sich fühlten und ich ihm in dem Moment eine Feste ohrfeige gab. Tränen liefen mir Haufenweise über die Wangen. Auch wenn ich es mir nicht eingestehen wollte hatten mich seine Worte sehr verletzt. Er stellte mich indirekt als schlampe da. Er guckte mich wütend an und wir hatten quasi nur 2 cm Abstand von einander. "Schämst du dich nicht ? He? Hast du kein bisschen scharm Gefühl ? Denkst du wirklich ich hab es nötig dich anzulügen ? dir zu sagen das ich noch nie einen freund hatte damit ich bei dir landen kann ? Kerem du machst dich einfach nur lächerlich. Ich hatte noch nie ein freund. Weisst du auch warum ? Mein erster freund sollte mein erster Kuss werden, mein Ehemann und somit die liebe meines Lebens. Damit mein mann sich später niemals fragen muss Wie viele andere meine Lippen scjon berührt hatten. Ob ich meinen ex freund mehr geliebt habe oder er sich sogar ekeln muss. Nein, ich wollte das alle meine ersten Male nur diese eine Person sein solle. Und du ? Du unterstellst mir eine undercover bitch zu sein ? Ich habe dir ja schon gezeigt was für eine ich wäre ? Kerem hätte wärst du mir egal oder hätte ich mir diese Dinge nicht mit dir vorstellen können dann hätte ich niemals zu gelassen das du mein erster Kuss wirst. Niemals. Aber jetzt ist mir klar geworden wie naiv ich War. Und ab heute bin ich fertig mit dir. Ich kenne keinen kerem mehr. Und jetzt geh. " Ich hatte mich ganz schön um rage geredet und langsam blieb mir such die Luft zum atmen weg. Ich merkte dennoch wie es in kerems Hirn ratterte. Man sah ihm an, dass er seine Worte bereute. Aber leider wAr es zu spät. In jeder Lüge steckt ein bisschen warheit und er hat mir nur gezeigt was er von mir denkt. "Ela, i-ich...Es tut mir leid ich weiss doch das du.." Er wollte weiter reden doch ich unterbrach ihn. "Kerem raus ! Sofort! " Als er gerade von meiner Türe weg war rief ich nochmal nach ihm. "Kerem ? " Er drehte sich um und sah mich fragend an." Übrigens ist emin mein couseng und dazu noch 15." Nun blieb ihm die spucke weg. Er ging durch diese Tür und ich weinte und weinte. Ich fragte mich die ganze zeit wie ein Mensch so falsch sein kann. Wie kann ein Mensch dir das Gefühl von liebe geben und dann kommt sowas dabei raus ? Er denkt ich sei nicht besser als andere. Eine schlampe. Es war wie 100 Messerstiche ins Herz.
DU LIEST GERADE
hep sen, tek sen
Romance" Ich kann das nicht. Wenn du mich wirklich lieben würdest , würdest du mich verstehen. Wenn meine Brüder das herausfinden dann wars das ! " "Aber ela , ich liebe dich. Mehr als alles andere ich werde für uns kämpfen , ich kann nicht ohne dich bitt...