Am nächsten morgen aufwachte , hatten wir bereits 11 Uhr. Canem schlief noch seelenruhig und da ich mich wirklich angespannt fühlte, beschloss ich zunächst eine warme dusche zu nehmen. Als das warme Wasser auf meinem Körper prallte , spürte ich schon wie jeder Knochen in meinen Körper sich entspannte. Nach dem ich mich fertig gemacht hatte , hatten wir bereits 12:20. Canem schlief immernoch. Wann ist die bitte nach hause gekommen? Da ich mir sicher war, dass es eine lange nacht gewesen sein musste beschloss ich, in einer Bäckerei zu frühstücken. Als ich dort Ausgibiges frühstückte, beschloss ich mich einwenig rum zugehen. Wir hatten schon 14 Uhr und ich kam an einem Park an. Er wirkte so beruhigend auf mich. Ich setze mich auf eine Bank und dachte nach. Ich dachte darüber nach , wie meine Zukunft wird. Bis jetzt konnte ich sagen,dass ich alle meine Ziele erreicht hatte aber durch kerem kam viel Verwirrung in mein Leben. Er brachte Gefühle in mir hoch die ich zu vor nie hatte. Allein der Gedanke an ihn brachte mich Wieder zum Lächeln. Als es bereits 17:15 war, entschloss ich mich nachhause zu gehen. Ich müsste morgen um 8 Uhr in der Uni sein und ich muss schon sagen , dass ich wirklich aufgeregt war. Als ich Zuhause ankam erzählte mir canem von dem gestrigen Abend , sie schwärmte total von kaan. Wenn das nichts laufen wird , dann weiss ich auch nicht. Als ich mich fertig machte und mich hinlegte sah ich auf meiner komode kerems hoodie. Jedoch hatte ich wirklich kein Bock jetzt über ihn nach zu denken also beschloss ich schlafen zu gehen. Mein Wecker klingelt. wir hatten 6:20 und ich wusste wenn ich jetzt nochmal einschlafen würde , würde ich eindeutig verschlafen. Dieser Gedanke hielt mich jedoch nicht davon ab, zu verschlafen. Als ich durch zu fall wieder auf die uhr guckte sah ich das wir 7:00 Uhr hatten. Oh,7:00 Uhr. Omg. wir hatten 7:00 Uhr !!!!! schnell zog ich mir eine Eine schwarze hose an und einen hoodie. Ich kämmte meine haare und schminkte mich dezent. Nun hatten wir 7:25. Ok, soweit so gut. Nun musste ich los fahren. Ich Kamm genau um 7:45 an. Ich ging schonmal in den Raum um mich hinzusetzen. Die erste "Vorlesung " war eine kennen lern Phase. Als wir eine pause hatten , beschloss ich nach draussen zu Gehen und mich dort auf eine Bank zu setzen. Neben mich setze sich ein junge. Er sah verdammt gut aus. Man sah ihm an das er Türke war. Braune Haare , braune Auge breit und gebräunt war der. Er hatte ein wirklich durch Trainerten Körper ausserdem war er noch ca. 1,90 gross. "Hi, ich bin Mohammed. Man sieht schon das du hier neu bist haha wenn du willst könnte ich dir mal ein wenig die schule zeigen." Gerade als ich dankend ablehnen wollte , ertönte eine tiefe Stimme hinter mir. "Ist nicht nötig."
"Ach und wer bist du das du das zu bestimmen hast ? "
"Wer ich bin ? Das kann ich dir zeigen mein freund." Inzwischen standen sie sich nah gegen über. Ich wusste mir in dem Moment nicht zu helfen, also nahm ich kerems Hand in meine um in weg zu ziehen. Beide jungs guckten mich Geschockt an, doch in der nächsten Sekunde grinste kerem , Mohammed siegessicher an. Bevor hier noch was passieren würde sagte ich zu Mohammed " man sieht sich " und zog kerem etwas weiter von den anderen weg." Kerem was soll das ? "
"ist das dein ernst ? Der typ hat dich förmlich mit seinen Augen ausgezogen." Und genau als er dies sagte checkte er mein out fit ab und ein freches grinsen umspielte sein Gesicht. "Was ist so lustig du Idiot ?! "
Kerem legte sein Hände auf meine Taille und näherte sich meinem Ohr. " Dieser Pullover steht dir perfekt , askim." Oh, nein erst jetzt bemerkte ich, das ich immernoch seinen pulli hatte und ihn in aller Eile auch noch anzog. "Oh ich Ähm ..also ich hab heute morgen verschlafen und dann. "
"Ela,rechtfertige dich nicht askim." Eine Gänsehaut durch fuhr meinen Körper. Ich löste mich von ihm und ging ohne etwas zu sagen weg. Doch er reagierte schnell, und schnappte sich meine Hand. Als ich ihn fragen wollte was das solle war er schneller " Askim deine Hose betont dein arsch zu sehr und ich will ja nicht der Mörder, der jungs Gruppe dahinten werden." Im nächsten Moment gab er mir einen Kuss auf die Wange. Ich weiss nicht wieso ich alles zu ließ , vielleicht lag es einfach daran, dass es mir gefiel wie er sich verhielt. Hand in Hand gingen wir wieder in die Uni rein und ich spürte schon die Neidischen Blicke der Mädchen. Das War dann der Moment in dem ich wieder mit meinem verstand dachte anstatt mit meinem Herzen und deswegen löste ich mich von ihm. " Ähm , Ela sehen wir uns mach deimer Vorlesung ? " Er kratze sich verlegen am Nacken. Das sah so verdammt süß aus. So verlegen kannte ich kerem überhaupt nicht. "Also ich.." Gerade als ich was sagen wollte klingelte es. Da es meim erster Tag war, wollte ich nicht zu spät kommen. Also lief ich schnell weg. Die ganze Vorlesung über konnte ich mich nicht konzentrieren. Als dir Vorlesung zu ende war, ging ich zügig nach draussen in der Hoffnung kerem nicht zu begegnen. Tja,Hoffnung ballert mal wieder ,ela. "Hey Ela, wie war die Vorlesung ?"
"Sie war gut , danke "
"Das freut mich ,sag mal Ela hast du eigentlich hunger?" Gerade als ich es abstreiten wollte, machte mir mein Magen ein strich durch die Rechnung. Ich merkte schon wie mir das Blut in die Wangen schoss. "Na los, wir gehen was essen."
"Aber mein Auto steht doch hier."
"Wir holen es später ab askim." Ich seufzte. Warum nennt er mich die ganze zeit askim ? Er fing an zu lachen. Was hat der den jz ? " was ist so lustig kerem ?" Du gewöhnst dich langsam dran, das du mein askim bist."
"Nein,eigentlich nicht aber ich hab so hunger da macht diskutieren kein sinn " Er lachte wieder. Er hat so ein schönes lachen...
Ich ging neben ihm zu seinem Auto als ich irgendwie Blicke auf mir spürte. Leider bemerkte kerem diese auch, und schlang seinen linken am um meine Hüfte und zog mich näher an sich ran. " Man kerem muss das immer sein ? Ist doch egal , wer guckt man."
"Eigentlich hast du recht , aber alle jungs sollen wissen das du mir gehörst."
" Ich gehöre dir aber nicht."
"Noch nicht askim, noch nicht."
"Ok, träumen darfst du ja."
Er fing am zu lachen und ich stimmte mit ein. Als wir bei deinem Auto ankamen hielt er mir die Tür offen. Er hatte wirklich ein verdammt geiles Auto , ich nehme stark an das es ein neuer Audi ist aber da ich mich nicht wirklich auskenne sag ich lieber nix haha. Er setze sich auch rein und fuhr los. "Wie wärs mit mc's?" Ich nickte nur. Nach ca. 3 Minuten klingelte mein Handy. Es stand "Canim" auf dem BildSchirm also war es canem ahah. "Hey canim", "Hey Elam was machst du ? Ich hab dich heute noch garnicht gesehen." Ich fahre gerade zum mc's essen." "Mit wem den ?" , "TJA askim Hahahah " , Naja dann mal viel spass Elam." Danke canim" .
Somit legte ich auf. Ich merkte das kerem seine Zähne zusammen bis und seine Hand fest die Kupplung Umschlag. "Kerem was ist los ? " , "Nix ela, rein garnix." Sagt er wütend. Was wsr sein Problem. "Warum bist du so wütend ? hä ? " Frag doch dein canim ob er wütend ist!!" Ich fing an lauthals zu lachen. Er guckte weiter hin aggressiv gerade aus. Ich legte meine Hand auf seine. Er guckte mich verwirrt an , dennoch merkte ich Wie er sich beruhigte. "Kerem, eigentlich geht es dich ja nichts an, aber es war nur Canem. Meine beste Freundin mit der ich zusammen wohne." Er guckte mich lächelnd an." Ähm , also ich hab doch nix gesgat." Dieser junge ist doch verrückt. "hahahah na wenn das so ist ." Somit stiegen wir aus. Ich spürte schon wieder Blicke auf mir. Man was war den heute los mit den Jungs ? Um kerem zu zeigen , dass ich mit ihm hier bin und deswegen mich nur auf ihn konzentrierte, nahm ich kerems Hand und verschenkte unsere Finger. Er fing sofort an zu grinsen. "Kerem ,bitte. Spar es dir." wir warteten gerade um dran zu kommen. er nähert sich meinem Ohr. "Elam, du bist so wunderschön." Und hinterließ wieder ein Kuss auf meine Wange. Ich erötete.Endlich waren wir dran. Wir bestellten uns ganz viel essen , und es war ja klar , dass kerem mich nicht bezahlen lassen würde. Als wir die Tabletts genommen haben, musste ich meine Hand von seiner nehmen und damit kassierte ich einen wütenden Blick jedoch ignorierte iCh ihn. Wir aßen. Anschließend fuhr er mich zurück zur Uni um mein Auto zu nehmen. Als wir vor meinem Auto standen war eine kurze stille. "Ela, ich weiss du bist nicht wie andere Mädchen und Naja iCh weiss eigentlich überhaupt nicht wie du bist aber ich würde dich wirklich gerne besser kennen lernen." Omg wie süß war das den? Er war total verlegen. "Ehm, willst du mir deine Nummer geben ? " Eigentlich würde ich niemals meine nummer einem jungen geben aber iCh hatte das Gefühl ich könnte kerem vertrauen. "Ähm , ja von mir aus." Ich gab ihm meine nummer. Er legte seine Hände auf meine Taille und Kamm mir näher. Als er an meinem Ohr angelangt. " Wir sehen uns askim benim. " Somit lösste er sich von mir ,und ich War wie erstarrt. Er schenkte mir ein lächeln und ging. Ich stieg in mein wagen und kam um 19:00 Uhr Zuhause an. Man Wie schnell die Zeit verging. Auf dem Haus Flur begegente ich dilara und kaan. "Hey Ela, das von gestern müssen wir mal wiederholen,nicht?" , "Klar kaan machen wir , naja man sieht sich dann auch " Somit ging ich in meinen Wohnung. Ich suchte canem und fand sie im Wohnzimmer. "hey da bist du ja endlich , wo warst du und vor allem mit wem ? " Das War der Moment in dem ich mich entschloss, canem alles zu erz was Bis jz passierte . "Omg ela das ist Schicksal !!! " dieses Mädchen. wir redeten noch eine weile und gegen 22 Uhr , Ging ich dann, meine abendroutine durchführen. Als ich mich hinlegte klingelte plötzlich mein Handy. Wer ruft mich um 22:45 Bitte an ? Es war eine Nr die ich nicht kannte. "Hallo? "
"Elam". "Kerem du bist es."
"Hat da jemand sehnsüchtig gewartet ?" Er lachte danach. "Hoffnung ballert canim." " Kannst du mich bitte immer so nennen ? " Wir telefonierten noch lange bis ich einschlief. "Askim, Askim steh auf. Elam. Askim steh auf." Ich knurrte. Wer War das nur ? as mir plötzlich bewusst wurde das kerem nich dran war. "Kerem ich will schlafen se leise." "Aber du musst zur Uni askim." Ach ja die Uni weshalb ich eigentlich hier her gezogen bin."Wie viel uhr ist es? " Genau 6:20, askim." " Oh man ich will schlafen." Noch 3 tage askim dann kannst du sogar neben mir so lange schlafen wie du willst." Kerem, sei einfach leise. Bitte. " Er lachte. In den folgenden 3 Tagen passierte nix besonderes. Ab und zu sah ich kerem in der Uni und wir unterhielten uns. Abends telefonierten wir und standen morgens zusammen am Telefon auf. Endlich war es Freitag. Als meine Vorlesung vorbei war, wartete ich in der Cafeteria das ich endlich mal dran kommen würde als mich plötzlich jemand von hinten umarmte und mir ein Kuss auf die Schläfe gab. Kerem. Wer sonst sollte es sein. "Kerem , lass das ." Als er merkte das jungs Hinter uns waren wurde er auf einmal ganz mutig. " Aber askim gestern Nacht konntest du nicht genung davon kriegen hahahahahhaha ." Ich löste mich vom der Umarmung und sah ihn böse an. Er hingegen lachte. Als ich fertig war , setzten wir uns druassen auf eine Bank. "Elam, was machst du heute ? " Kaan hatte canem und mich gefragt ob wir wieder shishan gehen würde und wir stimmen zu. Aber nur wegen canem. " Ich bin heute mit canem und meinen Nachbarn shishan." Seine Miene härtet sich. "Ela , du gehst ganz bestimmt nicht. " Und was für nachbar überhaupt ? " Doch und wie ich gehe , mit Kaan und dilara. Die beiden sind geschwister."
"Ela, du gehst nicht , und dann auch noch mit einem Typen ich glaub dir geht's nicht mehr gut !" Der hat sie doch nicht mehr alle. "Kaan du bist nicht mein freund also misch dich nicht ein." Ich wusste das es ihn verletzen würde , aber es ist so. Ich stand sofort auf und ging. Am abend machte ich mich schick ( Siehe bild). Gegen 21:00 Uhr fuhren wir auch schon los. Kaan nahm wieder seinen Freund mit der sich die ganze zeit mit dilara unterhielt sowieso kaan mit canem. Als ich Durst bekam , ging ich zu bar und wollte mir eine Cola bestellen als ich kerem dort sah. Er guckte mich wütend an. Ich wusste , dass mein out fit der Auslöser dafür war." Eine Cola Bitte." " Wird gemacht süße." Ich dachte das es reine Cola ist aber ich wurde eines besseren belehrt somit exte ich das Glas und war danach mehr als nur weg. Trotzdem war ich bei bewusst sein. Echt komisch. " Kerem , kerem komm lass und tanzen. Stört dich mein out fit ? " Ela hast du getrunken ? " " Ich ? nein hahahhahahahahahahaha niemals hahahahahahahaha " was war nur los mit mir. " Ela du bist betrunken." " Weisst du was kerem wenn du nicht mit mir tanzen willst , dann nehm icj mir jemand anderen ahhahaha " Gerade als ich gehen wollte zog mich kerem auf sein Schoß. " Ela wir gehen jetzt ok ? " Ich um schlang meine arme ums kerems Nacken und versuchte in zu überreden noch zu bleiben. " Aber kerem *Kuss auf Wange * Lass uns *Kuss auf Wange * noch ein bisschen bleiben * Kuss auf Wange * und den Abend genissen* Kuss auf Wange *"
"Ela so sehr mir das gefällt , wir gehen jtzt zu mir. Du musst schlafen." Mein unterbewusst sein sagte mir das ich nicht mit zu ihm gehen sollte aber hey , wer hört darauf ? ich leider nicht. " Wos deine Jacke ela ? " " hihihi hab keine dabei ich war sauer auf dich und hab mich deshalb offen angezogen hihihi " Er guckte ernst. "Ela nimm meine und los." " Aber kerem askim , canem Wird sich sorgen machen. " Kerem hatte ein fettes grinsen im Gesicht. " Sag das nochmal " " Canem wird sich sorgen machen." " Nein ela, das andere. " " Askim , canim , hayatim ..so willst du doch von mir genannt werden *Kuss auf Wange. " Er grinste jetz noch breiter. " Wir schreiben canem eine sms. " Aber ich hab kein Bock aufzustehen , kerem. Trag mich." Somit trug er mich. Er setze mich in dein Auto und währen der fahrt küsste ich ihn die ganze zeit auf die Wange und ihn sagte ihm wie sexy er doch sei . Die Nacht ist noch verdammt lang.Das War mein viertes und längste Kapitel, da ich gestern keinen Anruf bekommen habe um sitzen zu bleiben und deshalb so froh war, entschied ich mich ein langes Kapitel zu schreiben. Feedback wäre nett ❤
DU LIEST GERADE
hep sen, tek sen
Romance" Ich kann das nicht. Wenn du mich wirklich lieben würdest , würdest du mich verstehen. Wenn meine Brüder das herausfinden dann wars das ! " "Aber ela , ich liebe dich. Mehr als alles andere ich werde für uns kämpfen , ich kann nicht ohne dich bitt...