Kapitel 5

502 30 2
                                    

"Kereem. kereeeeem. Meinst du aus uns wird irgendwann was? " Er lachte. Was rede ich da bloß ? oh man. " Elam, du hast getrunken Lehn dich zurück." Er bliebt ernst. Wir waren grad an einer Ampel angekommen als ich sein Gesicht nahm und es zu mir dreht und seinem Gesicht immer näher ging...aber kurz bevor sich unsere Lippen trafen ging ich zurück und lachte ihn aus. "Hahahahahahhaha kerem hahahahahhaha ". " Es tut mir leid ela, du bist betrunken das dürfte nicht sein." weniger Minuten später kamen wir auch Zuhause an. "Na los ela, steh auf. " Er war sichtlich besorgt. " Aber ich hab keine Lust zu gehen, trägst du mich wieder askim ? " Er grinste. " Ok , Elam. Weil du es bist." Er trug mich zu seiner Wohnung und ließ mich auf seinem Bett fallen. " Ela du schläfst hier und ich im Wohnzimmer."
"Kerem ich kann doCh nicht mit meinem Kleid schlafen. Gib mir was. " Er dachte kurz nach. "Ehm ja klar hier eine jogging hose und ein t-shirt leg dich danach schlafen du wirst mich morgen früh eh umbringen hahahha." Mein gott war er süß. Kerem ging aus dem Zimmer und ich zog mich um und legte mich anschließend schlafen. Dies ging leider nicht. Es gewitterte und davon hatte ich schon immer angst. Ich stand leise vom Bett auf. Die Klamotten von kerem waren mir eindeutig zu gross aber das störte nicht wirklich. Ich ging zu Tür und öffnete sie. Durch den Flur durch und schon war das wohnzimmer da. Ich rüttelte ihn langsam und vorsichtig. "Kerem , kerem ich hab angst." Er hörte nichts. "Askim, steh auf auf *Kuss auf Wange* ich hab angst *Kuss auf Wange *. " Er öffnete seine augen halb. "Ela, was ist los ? "
"Kerem es donnert, ich hab angst." Er lächelte leicht. " Also willst du jz bei mir schlafen ? " Er grinste nun breit. "Nein, will ich nicht. Er verstummte. "Du kommst mit ins Bett". Nun grinst er wieder und stand auf. Auf einmal spürte ich den boden unter meinen füsse nicht mehr und ließ einen kurzen Schrei los. " Ahh kerem was soll das?"
"Askim *Kuss auf wange* sei leise es donnert." Ich sagte nix und lehnte miCh gegen seine brust. Wir kamen im zimmer an und er legte mich auf die linke seit und legte sich selber auf die rechte. Anschließend deckt er uns noch zu. Ich nahm grossen Abstand zu ihm und konnte nicht schlafen. Als es dann donnerte ging ich näher an ihn ran und umklammerte seinen Arm. Anscheind war er noch wach , denn er guckt mich an und zog mich auf seine brust . Er gab mir einen Kuss auf den Kopf. "Askim hab keine angst ich bin da." Das waren die letzen Worte die ich hörte bevor ich in einen traum losen schlaf fiel. Morgens wurde ich durch küsse auf meinem Kopf wach. Als ich realisierte was gestern passiert ist stand ich so sofort auf und guckte ihn geschockt an. Er jedoch blickte enttäuscht. Mir wurde klar das er eigentlich nichts getan hatte also legte ich mich wieder zu ihm und kuschelte mich an ihm heran. Ich wusste das er grinst. Wir blieben Gefühlte 30 Minuten so liegen bis mein Handy klingelte. Ich ging sofort ran. "Es tut mir leid canem ich habs vergessen ich komm jz eh nachhause , ja mach ich ciao." Ich guckte auf die uhr und wow wir hatten bereits 14:30. "Bleib liegen." Man er war so süß. " Ich muss gehen kerem , ich bin verabredet." Ich sagt ihm bewusst nicht mit wem aus den einfachen Grund in zu ärgern was auCh sichtlich klappte." Achso verabredet also, mit wem den ? "
"Ich wüsste nicht was dich das angeht." Provozierend lächelte ich ihn an. Er jedoch biss seine Zähne zusammen und spannte seinem Kiffer an."Ela, mach mich nicht wütend!" Ich musste mir ein lachen wirklich verkneifen. Also stand ich einfach auf er jedoch zog mich zurück und ich flog auf ihn drauf. "Ela, sag es mir. Bitte. Ich halte diesen Gedanken nicht aus , dass es ein junge ist." Langsam merkte ich wie ich seinem Gesicht immer näher ging weswegen ich mich zurück zog."Kerem, ich Treff mich mit canem und dilara im kaffee. Mach bitte keinen Film daraus." Er fing an zu lachen und sagte nix. Man merkte ihm seine erleichterung an. Ich stand auf und merkte garnicht das ich seine Klamotten an hatte. "Meine Sachen stehen dir askim." Ich merkte schon wie rot ich wurde." Was sollte das eigentlich mit dem Kleid ? "
"Was meinst du ? "
"Dein Kleid war eindeutig zu Kurz." Ich musste lachen. "Du hast mir gestern schon gesagt , dass du mich nerven wolltest was du eindeutig geschafft hast. Naja verdammt sexy sahst du trotzdem aus was ich ja deiner Meinung nach auch war. " Ich guckte fragend auf das Bett. Er zwinkerte mir zu."Da hat wohl jemand den gestrigen Abend vergessen."
"Lass uns bitte wann anders darüber reden. Ich gehe mich mal umziehen.
"Also Ela, von mir aus kannst du das auch hier machen." Ich guckte ihn böse an. "Kerem halt die klappe."
Weitere Wochen vergingen und kerem und ich unternahmen viel. Ich merkte wie er mir von tag zu tag mehr bedeutete. Es war bereits Donnerstag und Freitag abend sollte mein bester freund cihan aus köln kommen. Es war jezt genau 12:57 und die letze Vorlesung war vorbei. Ich ging raus und setze mich auf die Bank um 20 Minuten auf canem zu warten damit wir in die Stadt gehen können und paar Einkäufe erledigen. Zwei Minuten später spürte ich einne Kuss auf meiner wange. "Kerem, wie oft soll ich dir sagen du sollst damit aufhören man? Wir sind in der Uni!"
"Boah askim beruhig dich." Ich seufzte. " Was machst du eigentlich hier ?"
"Ich muss Auf canem warten , wir müssen paar sache erledigen weil cihan kommt." Sofort schlug ich meine Hand auf mein Mund. Oh scheisse jetzt wird der doch nh Szene machen. " Ela, wer ist cihan?!" Er war total wütend aber versuchte sich zu beherrschen. Ich kannte ihn zu gut. "Also cihan ist mein bester freund und ehm ja er kommt morgen zu Besuch übers Wochen Ende."
"Ela, wieso erzählst du mir nix von deinem .besten. freund ?!" Na toll. Er wurde nur wütender. "Kerem , beruhig dich mal er kommt mit seiner Freundin Emine. Die übrigens meine beste freundin ist." Man merkte wie er sich entspannte. "Oh man ok, sehen wir uns heute noch ?"
"Also ich gehe nach dem Einkauf nachhause." Er grinste. Das heisst nix gutes. "Ok , askim *Kuss auf wange * Wir sehen uns." Uns schon war er weg. Als wir alles erledigt hatten und ich mich hinlegte hatte wir bereits 23 Uhr. Ich wartete die ganze zeit darauf das kerem sich meldet. Aber er tat es nicht,ob der noch sauer war? Plötzlich klingelt mein Handy und sein Name erschin auf dem Display. "Ela, mach die Tür auf." Voll schockiert machte ich meine Augen auf. "Wie jetzt ? wo bist du ? "
"Vor deiner Haustür also komm."
"Aber kerem es ist voll spät und.." Schon hatte er aufgelegt. Ich stand auf und ging zur Türe. Als ich sie aufmachte stürtzt er sich auf mich und umarmt mich. "Ich hab dich so vermißt. Deine nähe , deinen Duft einfach alles. Eine Gänsehaut durch fuhr meinen Körper und die Erkenntnis das ich in einer Shorts vor ihm stand machte es nicht besser. Er guckte mich am und grinste. "Sexy"
"Kerem , wie stellst du dir das jz vor?"
"Ela, ich bin Tod müde ich hab mich schon um 21 Uhr hin gelegt aber ich konnte einfach nicht schlafen ohne dich zu sehen." Das War jz süß. "Oh man komm rein , aber nicht lange." Er trat rein und packte mich direkt aif seine Arme. " Weisst du das du ein wunderschönes Mädchen bist ? um genau zu sein MEIN wunderschönes Mädchen. Ein aufrichtiges lächeln umspielte mein gesicht. Er trug mich in mein zimmer und legte mich aufs Bett. Danach legt er sich zu mir und ich kuschelte mich an ihn ran." Ich will nicht das cihan kommt. Der Gedanke daran das er hier schläft macht mich wahnsinnig." Er blieb völlig ernst. Es konnte zwar sein das ich es bereun würde aber ich nahm meinen ganzen mut zusammen und küsste ihn einmal lange auf die Wange . Er war sichtlich geschockt. Aber musste dennoch lächeln.

hep sen, tek senWo Geschichten leben. Entdecke jetzt