Kapitel 26- Liebe ist schön.

255 9 8
                                    

Ich War immernoch mehr als geschockt über Kerems Worte. Ich musste erst realisieren, was ich gehört hatte. Kerem guckte mich erwartungsvoll an. Jeder Moment von Kerem und mir spielten sich in Sekunden in meinem Kopf ab. Jede Schöne sowie jede schlechte Zeit. Viele würden behaupten es wäre dumm jetzt "ja" zu antworten. Sie würden behaupten ich wäre ja so dumm und naiv. Letzten Endes ist es mit egal was andere sagen. Ich liebe diesen jungen und er wird mein Mann. Ich begann über beide Ohren zu grinsen und guckte Kerem tief in die Augen. " Ich möchte nichts mehr als mit dir an meiner Seite den Rest meines Lebens zu verbringen." Kern begann breit an zu grinsen und schloss mich fest in die Arme, in die Arme in denen ich so geborgen fühlte..

Hallo Leute, ich weiß ich hab mich seit einem halben Jahr nicht mehr gemeldet und das tut mir so schrecklich leid. Es ist in diesem halben Jahr einfach so unfassbar viel passiert das ist wirklich unglaublich. Dennoch möchte ich weiter schreiben und ich denke dieses Buch wird in 2-4 Kapiteln auch beendet. Wollt ihr eine sehr ausführliche Hochzeits Beschreibung oder eher nicht ? Ich hoffe ihr seit mir nicht zu böse!

Eure zemeeer😚

hep sen, tek senWo Geschichten leben. Entdecke jetzt