"Willst du uns nicht rein lassen Schwester herz ?" fragte emir abi lachend. "Eh..natürlich abi. War grad nur bisschen geschockt ich freu mich !" Ich fiel ihn um den Hals und guckte ihn Selin verzweifelt an die mein problme auch sofort verstand. Sie umarmte ich ebenfalls. Bevor ich mich lösen konnte kam Kerem zur Tür. "Ela, was ist den lo..s." Kerem guckte geschockt zu uns während emir abi seine Augen braun zusammen zog und sauer wurde. "Ela, Kim o lan (Ela, wers der junge alta) ?!" Ich war verzweifelt während es kerem nicht anders ging. Würde ich ihm jetzt sagen das Kerem mein freund ist würde er mich umbringen. "E-eh abi beruhig dich. Das ist Kerem. Wir wollten zusammen lernen, und sind gerade erst gekommen. Ehm kerem das ist mein Bruder emir und seine Freundin selin. " Kerem gab ihnen die Hand die emir abi nur wieder willig entgegen nahm. "Ehm Ela wir lernen dann wann anders scheinst beschäftigt zu sein." Emir abi der immernoch wütend war stoppte ihn. "Nein, bleib ruhig. Muss doch heraus finden wie meine Schwester sich hier so schlägt." Er war wie ausgewechselt und redete auf einmal total nett mit kerem. Sie gingen zusammen vor ins Wohnzimmer während ich mit selin nachging und sie mich aufmunternd anguckte. Ich deckte den Tisch mit Süßigkeiten und trinken. Selin setzte sich neben abi und ich hatte grossen Abstand zu Kerem. Ich war sehr nervös schließlich könnte dieser Tag mein Leben ändern. Ich spürte Blicke von Kerem auf mir aber die Ignorierte ich gekonnt. Ich hatte einfach Angst. Erstaunlicherweise verstanden Kerem und Emir abi sich wirklich gut. Dies freute mich natürlich. Manchmal warf Abi mir komische Blicke zu, aber die versuchte ich so gut es geht mit einem Lächeln zu erwidern. Spät abends entschied Kerem auch nachhause zu gehen. "Ciao Bruder man sieht sich. Oder weisst du was ? Komm zum frühstück." Kerem guckte mich an. Er wollte eine Bestätigung von mir und ich nickte ihm leicht zu. "Ok Bruder dann bis morgen. Ciao selin bis morgen." Ich brachte ihn noch zur Tür. "Bis morgen askim."sagte kerem ehe er mir einen schnellen Kuss auf meine Lippen verpasste. Ich guckte ihn geschockt an während er nur lachte. "Idiot!" sagte ich wütend. Er ging lachend nach unten und ich Schloss die Türe. Och ging zurück ins Wohnzimmer. Emir abi war ein wenig angespannt. "Ela, du bist meine kleine Schwester. Du weisst genau ich liebe dich über alles, also antworte mir ehrlich." Ich fing an zu zittern. Ich hatte verdammt angst. "Eh..Abi w-was ist den los?" "Das sollte ich lieber dich fragen. Warum zitterst du so ? Oder warum stotterst du ? Was ist los mit dir, wo vor hast du angst ?" Ich guckte ihn geschockt an. Ich wusste nicht was ich antworten sollte. Selin guckte mich bemitleidend an und versuchte Abi ein wenig zu beruhigen da ihm seine Wut ins gesicht geschriben war. "Ela, seit wann ?" Ich guckte ich fragend an. "Seit wann bist du mit kerem zusammen?" geschockte guckte ich ihn an. "A-Abi wie kommst du darauf ?" Er guckte mich enttäuscht an. "Ela, kerem ist 3 Jahre älter als du. Er ist bereits im dritten selmester ausserdem studiert er was anderes als du. Eure Blicke. Er hat dich so angeguckt wie ich selin angucke. Du hast ihn so angeguckt wie selin mich anguckt. Wie kannst du mit sowas verheimlichen? Ich bin dein Bruder ! Ich weiss du hattest angst, aber irgendwann würde es eh passieren. Ich bin einfach froh in kennen gelernt zu haben und das er anscheinend ein guter junge ist. Deswegen hatte ich ihn auch für morgen eingeladen. Bevor ihr mein Segen kriegt, braucht er eine ansage. Enttäusch mich nicht, und tuh nichts wofür ich Ehrenmord begehen müsste." Am ende seines Vortrags beganz er zu grinsen.Er kam auf mich zu und schloss mich in seine Arme. Ich war so froh. Er hatte so ruhig reagiert! Ich hätte es niemals erwartet, wie konnte sowas passieren ? Ich bin einfach der glücklichste Mensch ! "Danke abi. Ich liebe dich." Er drückte mir einen Kuss auf den Kopf. "Ich dich auch kleine." Selin kam auf uns zu und umarmte mich auch. "Askim, was ist mit mir ?" Sie wurde rot und Schlug ihm auf die Brust. "Halt die klappe." Die beiden waren einfach unglaublich süß. Nach dem ich abi und selin alles erzählt hatte gingen wir schlafen. Kerem fragte mich die ganze zeit was Emir abi sagte. Aber ich wollte ihn morgen schocken also erzählte ich ihm garnicht erst das er es weiß. Morgens stand ich früh auf und selin auch. Zusammen bereiteten wir ein Frühstück vor, während Kerem dann auch kam. Selin ließ uns kurz alleine und Kerem nutze das aus und umarmte mich lange. Plötzlich hörte ich eine tiefe Stimme. "Von Körper Kontakt war nie die Rede Schwester herz. " Kerem lösste sich sofort und versuchte eine ausrede zu finden. "Also Bruder ich.." Kerem guckte mich verzweifelt an, wahrscheinlich verstand er nicht warum ich so locker blieb. "Abi, du umarmst deine Freundin doch auch, wieso darf mich mein freund dann nicht umarmen?" Kerem war völlig ausser sich. Er guckte mich Geschockt an und im nächsten Moment guckte er ins grinsende Gesicht von abi. "Ela dein ernst ? Kerem hat dir meine Schwester nicht erzählt das sie gestern zu gegeben hat das ihr ein paar seit ?" Kerem blieb still. Er war zu geschockt. "Ihr habt 10 Sekunden. " sagte emir abi während er die Küche verließ und zum Esszimmer ging. "Ela wieso...wieso hast du mir nichts gesgat ? d-dein Bruder weiss von uns und er ist einverstanden? " Plötzlich began Kerem breit zu grinsen und schloss mich fest in seine Arme. Er hatte garnicht vor mich los zu lassen. "Ich liebe dich meleğim." sagte kerem voller Freude. "Ich dich auch askim." Erwiderte ich, ehe Kerem seine Lippen auf meine legte. Ein kurzer dennoch intensiver Kuss. "Leute 10 Sekunden sind um." schrie emir abi. Kerem lösste sich lachend von mir und wir gingen dann auch ins Esszimmer. "Bevor ich eure Beziehung akzeptiere. Ihr macht nix, was später dazu führen sollte das ich euch beide umbringe. Wenn du sie verletzt bring ich dich um. Ausserdem müsst ihr es bald meinen Eltern sagen. Mehr gibt's im Moment nicht. Kerem guckte abi engeschüchtern ein und nickte. Selin fing an zu lachen. "Ich hoffe meine Brüder sind genau so bei dir." Er guckte sie geschockt an während wir drei in Gelächter fielen. Ich konnte nicht glücklicher sein. Endlich weiss abi von der Beziehung.
So diesmal ein längeres Kapitel. Ich weiss nicht genau wann ich wieder update das wird sich dann noch zeigen. Voten und kommentieren :)
DU LIEST GERADE
hep sen, tek sen
Romance" Ich kann das nicht. Wenn du mich wirklich lieben würdest , würdest du mich verstehen. Wenn meine Brüder das herausfinden dann wars das ! " "Aber ela , ich liebe dich. Mehr als alles andere ich werde für uns kämpfen , ich kann nicht ohne dich bitt...