Seit ihr vorbereitet auf ein langes Kapitel ? Liesst auf jeden Fall die Info am ende dies wichtig , so und nun viel spass ❤
Ja, ich hatte eine Entscheidung für mich getroffen aber ich wollte die wahreit sagen. Als ich nach 2 Minute stille endlich anfangen wollte zu prustete emir abi los. Warum lacht der dem jetzt ? "Ela canim, beruhig dich das war doch nur spass, hätte nicht gedacht das du so sprachlos wirst hahahahaha " Er hatte spass gemacht. Ich spürte wie eine schwere last von mir ging. Es wsr einfsch zu früh. Kerem und ich sind seid zwei Wochen zusammen, wer weiss ob es hält ? Eine andere Person als kerem wird es in meinem leben niemals geben da war ich mir sicher, trotzdem wollte ich es noch nicht so früh sagen. Ich war einfach erleichtert, dass es nur spass war und erleichtert , dass ich diesen dummen Gedanken schnell bei seite schaffte. "Saka maka göstertirim sana abi (Bruder, ich zeig dir gleich spass ) ! Ich fand das garnicht lustig , Salak (Dummkopf) !"
"Tut mir leid kardesim ( Geschwisterchen) kommt nicht mehr vor hahaha ". Ich machte mich noch Bett fertig und legte mich anschließend hin. Wir hatten gerade mal 22:20 und ich mußte die ganze zeit nach denken. Kerem ist meine erste liebe aber wird er auch meine letze sein ? Ja, von meiner Seite aus sicherlich. Ich liebe ihn mehr als alles andere. Aber er ist ein Mann was wenn ihm in paar jahren , dass alles zu viel wird und er sich eine neue sucht ? Um mir keine schlechte Laune zu machen legte ich den Gedanken bei seite. Kerem ist nicht so. Nach langem hin und her welsen schlief ich ein. Ein nerviger Ton ertönte. Ich guckte auf die uhr sah das wir halb drei morgens hatten. Wer nervt mich den jetzt ? Ohne den Namen zu lesen ging ich genervt ran. "Was ist ?" sagte ich zickig als ich diese Engels stimme hörte. " Ich hab dich auch vermißt askim" Und schon bereute ich mein gezicke. Ich konnte ja nicht ahnen das mein leben mich um diese Uhrzeit anruft. "Nefesim (Mein Atem) " "Vielleicht sollte ich dich immer so spät anrufen vielleicht bist du dann immer so süß drauf". Er fing an zu lachen und ich stimmte mit ein. "Gewöhn dich nicht daran". sagte ich lachend. "Askiiiiim" Zog er das i lang. "Efendim hayatim ( ja, mein leben ) ?" "Du weisst garnicht wie sehr ich dich vermisse ich kann einfach nicht schlafen. Du fehlst." Ein Lächeln umspielte meine Lippen. " Du dürftest doch eh nicht neben mir pennen also warum vermisst du mich dann?" Sagte ich lachend. "Du zerstörst immer die romantischen Momente weisst du das ?" "Aber ich liebe dich trotzdem über alles." sagte ich mit so viel liebe wie nur möglich. "Ich dich auch canim. Mehr als alles andere." "Cool" sagte ich lachend. "Cadi (Hexe)" sagte mein mann lachend. " Was machst du morgen askim?" " Ich weiss nicht, vielleicht geh ich mit den Jungs bisschen raus und du baby?" "Also ich gehe vielleicht bisschen auf die ringe , shishan oder so ich hab Köln verdammt vermisst." Einige Sekunden war stille. " Ela, du gehst ganz bestimmt nicht auf die ringe " sagte mein freund leicht wütend. Was ist den mit dem los? "Ehm, doch kerem und wie ich gehen werde was ist den mit dir los ?" er regte mich total auf , was soll die scheisse ich verbiete ihm das doch auch nicht , ausserdem war geplant das ich mit meinen Brüdern gehe nur zu viert aber das muss der ja nicht wissen. " Ich habe dir gesgat du gehst da nicht hin und du wirst da nicht hingehen, was hat ein vergebens Mädchen auf den Ringen verloren ? (ach ja jemand der nicht weiss was "ringe" ist das ist in köln "friesenplatz" da sind die ganzen discos wie Diamonds , Nachtflug , oder auch shisharbars wie die rotana) Da laufen nur jungs rum die schlampe klären wollen." Er schrie schon ins Telefon, aber warte mal hat er mich gerade indirekt schlampe genannt? Ich glaub dem geht's nicht mehr gut! " Was hast du gerade gesagt ? Ich hoffe für dich ich hab mich verhört. Hast du mich gerade indirekt schlampe genannt ? Hast du sie noch alle ? was denkst du wer du bist das du so mit mir reden kannst He? Scheiss arschloch du kannst mich mal weisst du das eigentlich ? " "Ela so war daß nicht..." tüüüüt. Ich legte auf. Was ist bloß falsch mit diesem jungen? Er rief wieder an und ich ging dran. Aber nicht um sich zu vertragen , niemals. "Bevor du anfängt zu reden , Eine schlampe zieht sich kurz und Figur betont an. Hmmm du kennst doch mein schwarzes enliegendes spitzenkleid das du so hasst ? Das mir knapp unter den arsch geht ? Also das werde ich morgen anziehen gute nacht arschloch du wirst jetzt blockiert. " Somit legte ich wieder auf und blockierte ihn auf whatsapp. Ich weiss es klingt vielleicht kindisch sein Freund zu blockieren, aber er verdient es nicht anders. Er schrieb mir noch mehrere sms wo stand " Askim du hast mich falsch verstanden so war daß nicht gemeint , du weisst ich liebe dich aber trotzdem will ich nicht das du gehst bitte schatz und das Kleid werde ich verbrennen und wenn du das anziehst dann raste ich aus" Ich wollte ihm nicht antworten aber konnte es mir nicht verkneifen. " Du verkackst immer mehr , ich glaub ich geh vor dem abend noch mal zur sonnen Bank damit meine Beine auch schön braun sind , und Tschüss :) " Er schrieb noch viele sms mehr aber ich ging garnicht erst drauf Und schlief gegen halb 5 dann auch ein. Am nächsten morgen klopfte Anne gegen meine Tür. "Efendim Anne ?" "Canim Kizim hade kalk unsere ganze Familie sitzt an Tisch ( Liebe Tochter , los steh auf ) " " Tamam Anne , geliyom (Ok mama, ich komme) ". Ich wusch mir mein gesicht, Band meine haare zu einem festen Zopf , zog eine gemütliche jogginghose, mit einem gemütlichen hoodie an und ging dann runter zum frühstücken. Dort sass meine ganze familie. Meine Brüder , meine yenge sogar die verlobte von meinem Bruder. Ich war so glücklich das ich mich dazu entschloss garnicjt erst an Kerem zu denken. Scheiss arschloch. Nach dem ausgibigen Frühstück Entschied ich mich jogging zu gehen am Rhein Park. Wart ihr schonmal da ? Wenn nicht lasst euch das nicht entgehen es ist wunderschön dort. Ich achtete suf niemanden um mich herum. Ich höre gerade von Pa Sports- Azizam. Dieser Text brachte mich zum Nachdenken.
"Du bist der allerbeste Mensch in meinem leben, mein stolz und meine Ehre weil ich ohne dich nichts wäre." Ich liebe kerem aber bin froh in einpaar Tage nicht zu sehen. Beim ganzen nach denken fiel mir nicht nal auf das ich gegen jemanden rasste, erst als ich mit meinem Hinterteil auf dem Boden landete merkte ich das ich gegen jemanden knallte. Ein Junge mit schwarzen Haaren und dunkel blauen Augen war zu sehen. Gleichzeitig nahmen wir die Kopf Hörer vom Ohr und er half mir hoch. Ich entschuldigte mich sofort. "Es war nicht deine schuld güzelim, hätte nach vorne gucken sollen. " Er lächelte noch charmant. Zugegeben er sah gut aus mit dieser braunen haut und seinem muskulösen Körper aber Kerem war hübscher. Viel hübscher. Ich ignorierte sein güzelim einfach. "Ach quatsch ich hätte nach vorne gucke müssen " Ich lächelte ihn an. " Ehm naja, wollen wir einen kaffee trinken als wieder gut machung? " fragte er mich verlegen. Das brachte mich zum schmunzeln aber ich hab ein freund also habe ich keine Interesse. "Tut mir leid aber zu viel koffeein haha ich muss jetzt auch weiter vielleicht sieht man sich nochmal haha Tschüss " Ich wollte gerade laufen als er mir "warte" nachschrie. Ich blieb stehen. "Kann ich wenigstens deinen Namen wissen?" Ich lächelte ihn an. " Mein Name ist Ela und deiner ? " Er lächelte zurück und sagte " Serkan. Serkan istv mein Name." " Na dann serkan nett dich kenne gelernt zu haben" sagte ich bevor ich weiter lief. Als ich Zuhause ankam hatten wir 15 Uhr. Ich entschied mich bis 19 Uhr mir Zeit mit meiner Familie zu verbringen und schaltete mein Handy aus , da kerem die ganze zeit anrief und es mich störte. Als wor gerade 18:30 Uhr hatten fiel mir ein das ich Canem fragen könnte ob sie mit will, also machte ich doch mein Handy an. Mein Atem stockte , ich hatte 137 verpasste anrufe und ratet von wem. Ja genau, mein Idiot kerem. In dem Moment als ich whatsapp online ging und auf canems Namen ging , rufte kerem wieder an. Damit er nicht auf dumme Gedanken wie die Polizei oder so kam ging ich dran. "Was willst du verdammt ? " Ich sprach leicht zickig schliesslich bin ich noch sauer. "Ela , ist das dein scheiss ernst ? Ich bin fast gestorben vor sorge ich dachte dirs was weiss ich wad passiert ich sollte gerade wieder nach Köln fahren und glaub mir dieses mal wäre ich nicht von Fenster rein gekommen." Ich merkte das er außer sich vor Wut war. "Also askim, ich gehe in 2 Stunden rotana neu mit Canem also Stör mich bitte nicht. Manhört sich." "Ela das ist nicht dein...." Schon legte ich auf. Was denkt kerem was er mir zusagen hat mach gestern ? Idiot. Nach 10 minuten insta chillerei haha antwortet canem das sie dabei ist. Jackpot. Ich machte mich fertig. Natürlich zog ich nicht das kurze Kleid an. Kerem hatte Glück das ich mit meinen Brüdern war sonst hätte ich es definitiv angezogen. Aber dennoch zog ich mich so an wie es ihm sicher nicht gefallen würde. Eine schwarze enge high waist Jeans, ein grau eng anliegendes crop top , schwarze pumps und meine Leder Jacke. Heute war ich etwas stärker geschminkt und meine haare waren geglättet. Alles in einem sah ich gut aus. Ich machte ein Bild und postete es auf Insta. "Schönen abend mit in rotana". Ich wusste , dass kerem es sehen würde und deswegen stellte ich es rein. Soll er doch ersticken vor Neid. Als ich fertig war und nach unten kam , sah emir abi mich mit grossen Augen an. Oho das heißt nix gutes. " Ela, wir gehen heute nur zu zweit weil die anderen kurzfristig verhindert sind. Aber wenn ich sehe wie du aussiehst gehen wir garnicht. " "Abi Bitte, ich bin doch mit dir " Er guckte mich skeptisch an. "Ach ja, Canem kommt mit. Also bitte abi " Nach einer Zeit gibt er nach. "Naja wenn du canem mit nimmst , kann ich ja auch jemanden mit nehmen." Er kratze sich am hinter Kopf und wirkte verlegen. "Ehm, klar abi wen den ? " Er holte tief Luft. "Also Elam, ich hab jemanden kennen gelernt. " Ich guckte ihn mit einer grossen Portion Schalk an. Ich musste nicht über ihn lachen sondern über die Art wie er es Rüber bringt. Ich freue mich natürlich für ihn, immernoch ist er mein Bruder. "Na dann los erzähl mal abi. " Also Ela, sie heisst selin und ist 20 Jahre alt.. Wir haben seit einpaar wochen Kontakt und ich wollte sie dir einfach vorstellen." Oh man, war das süß. "Aber klar doch abi bring sie Nur." Ich lächelte ihn aufrichtig an. "Tmm Danke elam". Er kam auf mich zu, und gab mir einen Kuss auf mein haaransatz. Abi ging kurz telefonieren und dann fuhren wir auch los. Kerem rufte die ganze zeit an, doch ich drückte ihn die ganze zeit weg. Der sollte mich heute mal nicht nerven. Plötzlich bekam ich eine SMS von ihm und musste sie einfach lesen. "Dein scheiss ernst woe gehst du in eine shishabar ,ela ich werde heute zum Mörder". Richtig verstanden hab ich das nicht. Ich meine wie soll Kerem zum Mörder werden wenn er nichtmal da ist ? Naja,ich antwortete ihm garnicht mehr. Wir holten zu erst Canem ab und dann holten wir selin ab. Als abi sie sah funkelten seine Augen. Ihre ebenso. Mashallah, was für ein wunderschönes Mädchen. Sie hatte lange schwarze Haare und hell blaue Augen. Es waren Natur schwarze Haare deswegen bewunderte ich sie so. Sie war ca. 1,60 gross bzw klein haha und hatte eine schöne schlanke dennoch Kurvige Figur. Sie war ganz normal angezogen. Eine helle Jeans, ein weiss es oberteil, kurze weisse converse und eine LederJacke. Ausserdem war sie sehr natürlich geschminkt allgemein war sie perfekt für abi wie es schien. Sie lächelte uns an und gab sowohl canem als auch mir eine Umarmung. Süßes Mädchen. Ich saß vorne also saß sie hinten mit canem. Wir fuhren auf die ringe und gingen dann auch in die shishabar. Dort wat laute Musik und viele Menschen. In einer Ecke saß eine jungen Gruppe die uns schon analysierte zum Glück fiel es abi nicht auf. Wir bestellten 2 shishas und jeweils für jeden eine Cola und begangen den abend zu genissen. Nach ca. 1 Stunde kam abi zu mir. "Ela wir gehen für 10 minuten raus, und passt auf euch auf wir sind in 10 minuten wieder da also baut keine scheisse"! sagte er in einem strengen Ton. Typisch abi. Als abi weg war kam ein junge zu uns. Warte mal der kommt mir bekannt vor. Aber klar doch das war doch dieser Serkan. Er lächelte mich an und ich erwiderte dies. Er war bei mir amgekommem und umarmte mich völlig überrascht konnte ich die Umarmung nicht überwinden aber ehe ich mich versah wurde er rück artig zurück gezogen und kerem stürzte sich auf ihn. Warte mal was zur Hölle macht kerem hier???????So Leute hier das versprochene Kapitel. Ich kann euch ein Buch empfehlen " Seninle mutluluk baslar". Meine Freundin schreibt es und sie ist wirklich empfehlenswert guckt euch sie an. Ach ja, kommentiert meom Kapitel. Bis zum nächsten Kapitel ❤
DU LIEST GERADE
hep sen, tek sen
Romance" Ich kann das nicht. Wenn du mich wirklich lieben würdest , würdest du mich verstehen. Wenn meine Brüder das herausfinden dann wars das ! " "Aber ela , ich liebe dich. Mehr als alles andere ich werde für uns kämpfen , ich kann nicht ohne dich bitt...