Teil 33

115 2 0
                                    

[Luisa's pov]
Ich- Wir müssen Tom warnen!
Bill- Wo willst du hin!
Ich- Tom sein Arsch retten!
Gustav- Dann fahren wir zusammen hin
Wir fuhren los und kaum sind wir angekommen stieg ich als erste aus und rannte in die Halle. Ich machte die Tür aggressiv auf und ich wurde von allen angeguckt.
Ich- Wo ist Tom! Sagt es mir sofort!
...- Was willst du von ihm!?
Ich- Ihn warnen!
...- Vor was! Luisa!
Ich- Georg!?
Georg- Ja ich bins!
Die anderen kamen auch rein und auf uns wurde mit Waffen gezielt.
Gustav- Georg Bruder was ist mit dir passiert
Tom- Was soll mit ihm passiert sein! Gustav!
Alle- Tom!
Tom- Was wollt ihr!
Ich- Dich warnen!
Tom- Vor was den bitte! Das ihr mich angreifen wollt!
Er lachte nur und gab den Leuten ein Zeichen das sie ihre Waffen runter nehmen sollen. Er kam auch etwas näher und stand nun ein paar Meter von uns entfernt.

Ich- Marcel kommt und will dich umbringen!
Tom- Soll er doch kommen *lacht*
Ich- Tom du weißt nicht auf was du dich da einlässt! Er zwingt mich mit ihm zusammen zu sein!
Tom- Und das soll mich interessieren! Du bist selber Schuld wenn du zu ihm zurück gekrochen bist!
Ich- Tom hör mir doch zu! Er hollt die besten Leute ran und will dich vor den ganzen Leuten hier in dieser Halle bloß stellen so das deine Männer auf seiner Seite sind!
Tom- Das ist was anderes! Julian, Martin, Sebastian ihr passt in der Umgebung auf und nehmt euch noch Leute mit!
Tom- Flo, Richard und Robert ihr bleibt im hinteren Teil und passt auf die Türen auf!
Tom- Antonio und Georg ihr bleibt hier vorne und alle anderen hollen sich von der Waffenkammer eine Waffe zu sich an den Platz! Wir müssen vorbereitet sein! Und ihr bleibt hier wir brauchen Luisa als Köder!
Ich- Marcel will dich nur umbringen da du seinen Bruder getötet hast
Tom ging schon in Richtung zum Büro doch er drehte sich schnell zu mir um und war wütend.
Tom- Du willst mir sagen das du mit dem Bruder meines Feindes gebumst hast! Sag bist du bescheuert!
Ich- Woher soll ich das den wissen! Sag mir das mal!
Tom- Ich bitte dich! Ihr wart fucking 4 Jahre zusammen und da kennt man gefühlt schon die ganze Familie des anderen!

Ich war etwas traurig und Tom nahm uns mit in sein Büro.
Bill- Alter hier sieht es geil aus
Tom- Mensch halt die Klappe!
Bill- Was soll das jetzt heißen!?
Tom- Das soll heißen, wenn du nicht gleich deine Fresse nicht hälst dein Kopf weggeschossen wird!
Bill war still und hatte fast schon Angst vor seinem Bruder. Es platzte jemand ins Büro, es war Lori.
Lori- Tom, Julian berichtete mir das vor unserer Halle die ganze Zeit so ein komisches Auto entlang fährt!
Tom- Sag das alle die Augen auf lassen sollen!
Sie ging wieder und ich spürte das Tom etwas nervös wurde.
Tom- Gustav und Bill hier habt ihr Schusssicherewesten! Zieht die an und geht mit zu Georg!
Sie nickten und gingen runter zu den anderen.
Nele- Was ist mit uns?
Tom- Ihr bleibt hier bei mir!
Nele- Oke
Tom war angespannt das konnte ich spüren und deswegen wurde ich auch angespannt.
Nele- Was ist los mit dir?
Ich- Tom ist angespannt und ich auch
Nele- Gar nicht auffällig
Ich konnte sehen wie Tom mich anguckte aber als ich guckte, guckt er weg. Er stand auch zwischen durch auf und dann fing alles an. Wir hörten laute Stimmen unten und wir bekamen Angst. Tom guckte uns mit einem aufgeregten, geschockten und wütenden Blick gleich zeitig an.

Teil 33

Ein Böses Geheimnis (Tom Kaulitz FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt