[Bill's pov]
Wieder eine Woche später
Kaum machte sich Luisa Sorgen um sich und Tom hatte sie wieder einen neuen. Sie war anscheind über Tom hinweg. Nele probierte schon öffters mit ihr darüber zu reden doch Luisa blockt alles ab. Gustav und Georg können sich das schon nicht mehr mit angucken wie Luisa jedesmal uns alle ignoriert. Wir hatten auch schon Streit mit Gustav und Georg.
Georg- Bill ich sehe das langsam nicht mehr ein! Entweder spricht sie mit uns oder nimmt uns wenigstens wahr oder sie verpisst sich!
Gustav- Wenn sie soweiter macht schmeiß ich sie selber raus! Wir sind ihr Freunde aber so wie sie sich verhält macht sie sich Feinde!
Ich- Jungs bleibt doch mal ruhig
Nele- Hier wird niemand rausgeschmissen
Georg- Du verteidigst sie noch! Nele sie redet doch mit dir genauso nicht mehr!
Gustav- Also warum nimmst du sie noch in Schutz!
Nele- Weil sie in ein Loch reinrutscht wo sie allein nicht raus kommt
Gustav- Da ist sie aber dann selber dran Schuld!
Ich- Es reicht! Alle beruhigen sich und trinken was!
Georg- Das einzige was ich mache ist meine Sachen packen und gehen!
Ich- Georg was soll das jetzt!Georg- Wenn die olle nicht rausfliegt gehe ich ganz einfach! Und ich weiß wo ich hingehe!
Ich- Wo!?
Georg- Zu Tom! Und da werde ich bei ihm beitreten! Er wird sich freuen!
Georg ging in sein Zimmer und knallte mit der Tür. Gustav war still und ging zu Georg. Ich hoffe das er ihn davon abhalten kann.
[Gustav's pov]
Ich ging Georg hinterher um mit ihm zureden.
Ich- Willst du das wirklich machen?
Georg- Ja Gustav! Ich hab kein Bock mehr auf die scheiße!
Ich- Du darfst nicht gehen!
Georg- Nenn mir ein Grund warum ich bleiben soll!
Ich- Unsere Freundschaft fällt komplett dann auseinander! Erst ist Tom böse und dann verhält sich Luisa wie eine Ziege und jetzt willst du abhauen!
Georg- Ja und! Bei Tom wärst du aber auch gut aufgehoben!
Ich sagte nichts mehr. Und Georg ging aus dem Zimmer. Ich ging ihm hinterher.
Bill- Georg bleib bitte hierGeorg- Nee! Nur um mir diese Dummheit von der arroganten Ziege anzugucken! Nein danke!
Luisa stand jetzt in der Küche und Georg zeigte auch auf sie. Sie dreht sich um und guckte uns mit großen Augen an.
Georg- Ja genau dich meine ich! Frau Heinrich!
Luisa- Was?
Georg- Dein dummes ignorieren geht uns allen auf den Sack! Und checkst es nicht!
Luisa war still und guckte auf den Boden.
Georg- Wenn jetzt irgend einer mich für ihr heulen verantwortlich macht dann ist hier mit unsere Freundschaft beendet! Und tschüss!
Georg ging aus der Tür und alles war still! Bill war angespannt und ich war es auch. Luisa wollte irgendwas sagen doch Bill unterbrach sie.
Bill- Nein! Du bist jetzt still! Jetzt siehst du mal was deine Ignoranz angerichtet hat!
Er verschwand in seinem Zimmer und ich auch in meins.Teil 30
DU LIEST GERADE
Ein Böses Geheimnis (Tom Kaulitz FF)
FanficDies ist die Fortsetzung von "From enemy to lover" ich hoffe das wird euch auch gefallen. Kein anderer weiß das böse Geheimnis von Tom nur sein Zwillingsbruder Bill weiß es... Tom und Luisa sind getrennt Wege gegangen sie leben zwar in einer WG zusa...