Teil 60

114 1 0
                                    

[Bill's pov]
Das was gerade passiert ist geht nicht in mein Kopf rein. Wir standen alle in der Küche und Luisa rastete richtig aus. Unsere Blicke gingen zu Tom der noch seelen ruhig da stand.
Georg- Wow was war das?
Gustav- Das frage ich mich auch
Nele- Ich hab sie noch nie so wütend gesehen
Gustav- Bill
Ich war noch geschockt. Tom bewegte sich aber er kniete sich hin und hob die Schnipsel auf. Ich wollte am besten zu ihm gehen und ihn so fest umarmen wie es geht doch irgendwas sagt mir ich soll da bleiben wo ich stehe.

Tom sammelte die Scherben auf und schmiss sie in den Müll. Er nahm die Schnipsel und ging damit in sein Zimmer. Wir guckten uns alle an und keiner sagte was.
Ich- Hat sie jetzt ernsthaft Schluss gemacht?
Gustav- Jap  hat sie
Ich- Oh. Was ist nur aus uns geworden!? Wir halten ohne streit ja kaum schon aus! Leute wir sind Freunde und keine Feinde!
Georg- Sag das nicht uns sondern den beiden
Nele- Wir warten ab sie finden wieder zusammen
Ich- Das glaub ich nicht

Es war wieder still und dann kam Luisa raus. Wir standen alle noch so da und dachten darüber nach wie es jetzt weiter geht. Sie guckte uns alle an aber war still.
Gustav- Warum Luisa?
Luisa- Warum? Kann ich dir ganz einfach erklären! Tom ist ein egoist und denkt nur an sich! Er verletzt sich seid langem selber und hat es niemanden gesagt! Obwohl wir zu ihm gesagt haben er soll zu uns kommen!
Gustav- Aber ist das ein Grund Schluss zu machen?
Luisa- Also wenn ihr hier steht und nur über das reden wollt dann gehe ich wieder! Tom und ich klappen einfach nicht! Er ist ein Wichser! Ist das klar für euch!

[Tom's pov]
Ich konnte hören was Luisa sagte und mir brach das noch mehr das Herz. Der Mensch den ich liebe gibts nicht mehr. Ich zog meine Jacke und Schuhe an. Als ich unterm Bett rumkramte sah ich das ich noch eine Waffe unterm Bett hab. Sie ist sogar geladen. Ich steckte sie mir offensichtlich in die Tasche. Dann bindete ich mir noch ein schwarzes Bandana um und ging aus meinem Zimmer. Ich hatte nun meine Waffe in die Hand genommen und ging damit an den anderen vorbei.
Georg- Ähm Tom würdest du mir bitte die Waffe geben
Ich guckte zu Bill der mich anguckte. Ich ziehlte schon aus reflex auf Georg. Aber als ich den Blick von Bill gesehen hab nahm ich sie runter.

Ich ging zu Georg und klopfte ihm nur auf die Schulter und dann verschwand ich. Ich knallte die Tür zu und stieg ins Auto. Ich wollte weg, weg von allem und weg von Luisa. Ich fuhr mit meinem Auto an einem Ort wo mich niemand finden kann. Da setzte ich mich hin und denkte nach. Ich hatte die Waffe auch in der Hand und betrachtete sie nochmal richtig.

Teil 60

Ein Böses Geheimnis (Tom Kaulitz FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt