19 | Wedding

3.8K 117 11
                                    

ZARALIA PETROVA

„Und? Bist du schon aufgeregt?" fragte mich Aina, die extra mit Valeria nach Spanien gereist ist, während sie meine Haare mit Hitzeschutz bedeckte. Ob ich aufgeregt war? OB ICH AUFGEREGT WAR?

Und ob!

Ich heirate verdammt nochmal in wenigen Stunden! Ich platzte fast vor Nervosität. Dieses Kribbeln in meinem gesamten Körper, bringt mich zur Weißglut und wenn nicht gleich irgendjemand dafür sorgt, dass mein Herzschlag sich um mehrfache Millionen Male verringert, dann sterbe ich! Ich bestätigte Ainas Frage in dem ich dem ich verzweifelt nickte und mich im Spiegel betrachtete.

Mein dezentes Make-up hatte Valeria bereits gemacht und es war ein echtes Kunstwerk. Es sah nicht hingeklatscht aus und vor allem nicht tussig. Das war das wichtigste. Meine Haare sollten ebenfalls nicht zu aufgekratzt wirken. Ich habe mich dafür entschieden, sie offen zu lassen und kleine Wellen einzubringen. Ich denke, dass diese Frisur gut zu meinen Vorstellungen passt.

Mein Handy, welches mit dem Display nach unten auf dem Schminktisch lag, vibriert und gab zeitgleich ein pling von sich. Ich nahm es in die Handy und schaute, wer mir geschrieben hatte.

Nelio
Hey Zara, ich werde dich zu der Location fahren und zum Altar begleiten, weil dein Vater ja nicht anwesend ist. Hole dich in 3 Stunden ab.

Bei dem Wort Vater, setzte mein Herz kurz aus. Wenn Nelio nur wüsste, wieso er nicht da ist. Kyran ist der einzige, der bisher weiß welche schlimmen Sachen mein eigener Erzeuger mir angetan hat. Und es war auf jeden Fall eine gute Entscheidung gewesen, es ihm erzählt zu haben. Es hat sich irgendwie... befreiend angefühlt. Jetzt wo ich so an ihn dachte, frate ich mich schon was er wohl gerade tut.

-

„Bereit?" fragte Nelio, der mit mir eingehakt hinter dem schwarzem Vorhang stand, als die langsame Geigen-Musik anging. Meinte er das Ernst? Nein war ich nicht! Aber, ich konnte ja wohl schlecht einfach nein sagen und abhauen. Ist letztes mal ja gut ausgegangen... Deshalb nickte ich schlicht und richtete meinen Blick nervös nach vorne.

Und dann geschah es.

Zwei Angestellte hier, öffneten den Vorhang und erbahnten uns die Sicht auf den verziert- und dekorierten Hochzeits- Weg. Es verging alles wie in Zeitlupe. Zuerst schweifte mein Blick zu den ganzen unbekannten Gästen, die auf den weißen gereihten Stühlen saßen ihre Köpfe zu Nelio und mir gewandt hatten. Es fühlte mich unwohl, die vielen Blicke auf mir zu haben, ohne dass ich auch nur ein einzigen kannte. Mit ein paar Außnahmen, Kyrans Großeltern, mein ab gleich an Schwiegervater und Emily.

Doch sobald ich meine Augen auf ihn richtete, verflog meine Panik und Nervosität. Er schaute ebenfalls mich an und es war so als ob unsere Augen mit einander sprachen. Wie Kyran dort stand war alles andere als normal. Er wirkte machtvoll und angsteinflößend. Doch ich wusste, dass er nicht so war. Noch dazu sah er mit dem maßgeschneiderten Anzug und den perfekt gestylten Haaren unglaublich heiß aus.

Ich merkte gar nicht, wie wir bereits vorne ankamen und Nelio mich Kyran übergab. Ich stellte mich vor ihm und er nahm meine beiden Hände in seine. Ohne dem Pfarrer auch nur eine Sekunde einen Blick zu würdigen, lugte ich zu Kyran herauf. Alle Angst, die sich angestaut hatte, während ich ihn nicht angeschaut hatte, verflog wieder und ich bereitete mich innerlich auf das Vorausstehende vor.

„Geehrte Zaralia Petrova und geehrter Kyran Diaz,
heute sind wir hier versammelt, um die Liebe und Verbindung zwischen euch zu feiern, die zu diesem einzigartigem Moment geführt haben. Die Ehe ist eine Reise, die ihr nun gemeinsam antretet, voller Versprechen, Vertrauen und tiefer Zuneigung, sowie Liebe.
Ihr habt euch gefunden in einer Welt voller Möglichkeiten, und heute bekräftigt ihr eure Entscheidung, euer Leben miteinander zu teilen. Lasst diese Zeremonie nicht nur ein Symbol für eure Liebe sein, sondern auch für das Versprechen, einander in allen Lebenslagen zu unterstützen." der Pfarrer machte eine kurze Pause.

„Und so frage ich dich, Kyran Diaz. Möchtest du die hier vor dir stehende Zaralia Petrova zu deiner Ehefrau nehmen und sie in guten, sowie schlechten Tagen mit Liebe und Leidenschaft unterstützen so antworten sie mit ja."

„Ja"sagte Kyran, als hätte er sein ganzes Leben darauf gewartet.

Und so frage ich auch dich, Zaralia Petrova. Möchtest du den hier vor dir stehenden Kyran Diaz zu deinem Ehemann nehmen und ihn in guten, sowie schlechten Tagen mit Liebe und Leidenschaft unterstützen so antworten sie mit ja."

Wenn ich das jetzt tue, werde ich für immer an ihn gebunden sein.
Wenn ich das jetzt tue, werde ich für immer ein Teil dieser Unterwelt sein.
Wenn ich das jetzt tue, werde ich für immer auch mit Jayden verwand sein.
Wenn ich das jetzt tue, werde ich niemals frei sein.
Wenn ich das jetzt tue, werde ich für immer bewacht werden
Wenn ich das jetzt tue, werde ich für immer Kyran fucking Diaz an meiner Seite haben.

Und doch schreit mir inneres TU ES!

Also tue ich es.

„Ja"

Und somit tauschten wir einander die Ringe.

„Möge euch bis ihr von dem Tod geschieden werdet, die Liebe begleiten. Señor Diaz, sie dürfen die Braut nun küssen!"

Und mit diesen Worten nahm Kyran meine Taille und zog mich an sich heran. Er näherte sich meinem Gesicht und kurz vor meinen Lippen stoppte er.

„Er hat Unrecht, selbst der Tod kann mich nicht davon abhalten dich zu lieben."

Und dann presste er seine Lippen auf meine. Der Kuss war um weiteres besonderer als der erste. Er war voller Leidenschaft und Liebe. Das spürte ich. Seine Lippen verschmolzen mit den meinen in einem sinnlichen Tanz, der die Zeit zu vergessen schien. Jeder Kuss verströmte eine tiefe Leidenschaft, die durch unsere Verbundenheit genährt wurde. Sein Atem vermischte sich mit meinem, während wir uns in diesem Augenblick verloren, als ob es nur uns beide auf der Welt gäbe.

Only OneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt