Kapitel 25

178 6 2
                                    

ACHTUNG

Andeutung von Gewalttaten. Wer das nicht lesen möchte sollte  hier aufhören zu lesen.

Ich hoffe, ich muss es nicht sagen, aber dennoch ich möchte hier Gewalt nicht verherrlichen, aber es gehört hier nun einmal zur Geschichte. Denn das ist es eine fiktive Geschichte.

Ich übernehme keine Verantwortung für Menschen, die meinen das Nachzumachen. Also Leute bitte! Benutzt euren gesunden Menschenverstand! Ihr seid keine Schafe!


--------------------------------


Genervt sah Takemichi jetzt schon zum xten Mal auf seine Uhr, was sowohl Mikey als auch Chifuyu mit einem Schmunzeln quittierten, während Koko mit Inui und den Haitani Zwillingen nur teilnahmslos zu der rothaarigen Frau sah, die in aufrechter Position an ihren Armen von der Decke hing und immer noch bewusstlos war. Die restlichen Führungskräfte sicherten die alte Lagerhalle von Außen ab während darum noch ein weiterer Ring aus Bontenmitgliedern, die den Führungsleuten direkt unterstellt waren, verteilt war, nur um sicher zu gehen, dass Bullen auch ja frühzeitig entdeckt wurden. Doch diese Leute hatten keine Erlaubnis sich dem Lagerhaus zu nähern. Immerhin gehörte weder Takemichi noch Chifuyu zu ihnen. Keiner wollte das Risiko eingehen, dass einer der beiden identifiziert werden könnte.

Takemichi wollte diese äußerst brisante Angelegenheit endlich hinter sich bringen. Er war es gewesen, der darauf bestanden hatte Koko direkt dabei sein sollte. Er war mit Smiley zusammen, auch wenn er immer noch nicht alles wusste von dem was Smiley gesehen war. Er hatte dennoch ein mindestens so großes Recht darauf sich an Hinata zu rächen wie es Takemichi hatte. Er würde seinem Freund erzählen können, dass die Frau, die ihm das angetan hatte ihre gerechte Strafe erhalten hatte. Denn Takemichi wusste, dass Smiley schlecht schlief. Da auch er eher eine Nachteule als ein früher Vogel war, war er oft noch wach wenn Smiley mit zittrigen Händen aus den Flügel der Bontenleute gestolpert kam. Da Takemichi so spät gerne trainierte hatte er den älteren Zwilling einfach mal mit genommen in den Keller. Das Endresultat war, das Smiley ein wirklich guter Schütze geworden war und auch den einen oder anderen Handgriff von unterschiedlichen Kampfstylen konnte, die Mikey Takemichi beigebracht hatte. Denn der schloss sich ihnen immer wieder mal an und so lernten sie beide noch etwas. Doch um sich an Hinata rächen zu können musste sie erst einmal aufwachen.

„Lasst uns durch. Wir werden erwartet!", wurde es mit einem Mal draußen laut. Was Takemichi verwundert zu Chifuyu sehen ließ. Der zuckte nur mit den Schultern.

„Sie hätten keine Ruhe gegeben. Du kennst die beiden doch.", grinste er etwas verschämt und ging schon los als Takemichi mit dem Kopf in Richtung Tür ruckte. Takemichi schüttelte nur ungläubig mit dem Kopf. Diese drei verfluchten Chaoten.

„Seid still! Ist Okay Sanzu. Sie können rein kommen."

„Na da hatten sie ja Glück das unser hauseigener Irrer nicht direkt abgedrückt hat.", ließ sich Koko amüsiert vernehmen.

„Das hätte er nicht allzu lange überlebt und das weiß er auch.", antwortete Takemichi da auch direkt ironisch.

„Könnt ihr das lassen? Sanzu ist nicht irre und wird auch nicht abgeknallt!", ging Mikey genervt dazwischen. Denn mittlerweile war das zu einem beliebten Spiel geworden und er fand das überhaupt nicht lustig. Sanzu fand das noch weniger lustig als Mikey, aber Mikey musste zumindest eingestehen, dass Sanzu eine verdammt kurze Zündschnur hatte.

Ein Grund warum im Haus mittlerweile allgemein die Regel galt, das Waffen dort nicht getragen werden durften. Waffen durften nur noch auf den Zimmern gelagert werden, aber nicht im Haus getragen werden. Eine Ausnahme gab es dabei allerdings. Nämlich wenn sie auf dem Weg zum Geheimausgang waren.

gerissen, gebrochen, geflicktWo Geschichten leben. Entdecke jetzt