So noch einmal für alle die meinen mir erklären zu müssen, dass Takemichi Hanagaki die japanische Schreibweise ist. Im japanischen stellt sich Takemichi als Hanagaki Takemichi vor, weil in der japanischen Kultur immer der Nachname zuerst genannt wird. Für die deutsche Syncro hat man das aber umgedreht! Entgegen der japanischen Kultur gibt es hier einige Charaktere die aus der reihe tanzen, zum Beispiel Kazutora und Chifuyu, aber auch Hakkai. Die Drei werden auch im japanischen Original mit ihren Vornamen benannt. Außerdem nennt Hakkai Mitsuya Taka- Chan. Also auch eine Abkürzung von dessen Vorname Takashi. Demendsprechend, bitte, keine Neunmalklugen bemerkungen dazu, das Takemichi der Nachname ist. Ich habe den Anime auf Japanisch gesehen, sollte das jemanden interessieren. Und natürlich habe ich mich mit den Figuren auseinandergesetzt bevor ich angefangen habe sie in meine Geschichten zu flechten.
Ich glaube ich habe genug gejammert . Ich bin heute leider etwas dünnhäutig andernfalls hätte ich sicher nur im entsprechenden Komment eine Richtigstellung gemacht. Naja jetzt habt ihr leider mein Geblubber abbekommen. Trotzdem wünsche ich euch viel spaß beim lesen des 17. Kapitels.
Sollte sich jetzt jemand angegriffen fühlen. Shit happens!
-------------------------------------------------------
Es hatte etwas mehr als einen Monat gedauert ehe Takemichi das Anwesen, das er gekauft hatte um Hinata zu überraschen und mit ihr nach ihrer Hochzeit darin zu leben, soweit hergerichtet hatte, dass sie darin leben konnten. Der heutige Tag war der letzte Tag in dem alten Hochhaus in dem auch die alte Bowlinghalle war. Takemichi und Mikey sahen sich noch einmal in dem Appartement um. Sie wollten keine Spuren zurücklassen, die darauf hindeuteten wo sie hin waren. Auch die anderen Führungsleute würden heute mit ihnen zusammen umziehen. Die Einzigen die hier blieben waren die Nutten. Denn das ehemalige Hauptquartier würde auch das bleiben, ehemalig. Mikey hatte entschieden ein komplett neues Hauptquartier aufzubauen. Eines das nicht mitten in der Stadt lag, aber auch nicht zu nahe an ihrem neuen Heim. Dieses Haus würde ab dem nächsten Morgen komplett umgebaut werden, so dass es noch mehr Prostituierte aufnehmen können wird. Er hatte auch bereits einige Leute dahingehend abgestellt, dass sie als Security bereitstanden um den Damen zu helfen und natürlich das Geld einzutreiben.
Als die beiden endlich in die Tiefgarage kamen standen die Führer der Bonten Gang bereits alle zusammen und sahen ihnen finster entgegen.
„Warum dürfen wir nicht mit den Bikes fahren?", beschwerte sich da auch schon Koko.
„Unsere Bikes sind bei den Bullen bekannt. Willst du sie direkt zum Haus führen? Dann können wir ja gleich die neue Adresse an eine der Wände schmieren! Koko, die Übung besteht darin, dass wir unauffällig verschwinden!", erklärte Mikey nicht zum ersten Mal. Er mochte es selber nicht, wenn jemand seine Hawk anfasste. Aber da Draken die Maschinen abholen würde, war es für ihn okay. Er hatte so oft mit dem blonden Windspargel an ihren Maschinen geschraubt, dass man sie beide durch aus auch als Brüder betiteln könnte.
„Hör auf zu jammern wie ein Baby und steig endlich ein.", knurrte Kakucho mit finsterer Mine und warf einen Seesack ins Innere des Transporters, der gerade vor ihnen gehalten hatte.
„Draken ist in zehn Minuten hier. Denkt dran eure Schlüssel müssen stecken, sonst können die nicht aufgeladen werden.", erklärte Mitsuya, der gerade ausgestiegen war, mit einem Grinsen.
„Boa. Ich sitz nicht neben dem Alten!", rief Koko schlecht gelaunt und wollte sich in die erste Rückreihe setzten, wofür er allerdings einen mehr als finsteren Blick von Mikey kassierte. Mit einer leichten und spöttischen Verbeugung ließ er den Anführer der Bonten als ersten einsteigen.
DU LIEST GERADE
gerissen, gebrochen, geflickt
Fiksi PenggemarTakemichi ist noch nicht lange aus der Vergangenheit zurück. Seine Freunde sind am leben und er ist kurz davor sein Versprechen Hinata gegenüber einzulösen. Doch warum geht ihn dieser sture Blondschopf nicht aus dem Kopf und warum ist genau der nic...