Halou.
Ich bin neu hier und hoffe, dass ich das Geschichten schreiben ziemlich gut hinbekommen Bitte seid nicht zu streng.
comment, Vote, Fan <3
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mila, Mila, Emilia!!"
Meine besten Freunde nennen mich nie so. Schaut so aus als ob ich mich beeilen muss. Also, ich bin Mila, hab nerviges Braunes Haar und mein Körper ist weit entfernt von perfekt. Genau aus diesem Grund stehe ich schon sein 2 Stunden vorm Spiegel und suche nach etwas, dass mich hübsch macht. Vergeblich.
"Komme schon!"
Schnell nehme ich meine Tasche. Letzter Blick in den Spiegel. Trockene Haut: check, elektrische Haare: check, sonst alles ganz ok: check. Besser als garnichts.
"Da bist du ja!"
Meine beste Freundin Lea sieht wie immer fantastisch aus. Ihre langen blonden Haare fallen in Locken über ihre Schultern, durch ihr blaues Kleid und ihre blauen Federohrringen könnte man sie mit einem Engel vergleichen. Doch wenn man sie sieht sieht man sowieso nur die Augen, wie Diamante die dich durchstahlen.
"Komm jetzt. Luke wartet schon im Auto," drängelt sie mich.
"Du siehst toll aus."
Lügnerin.
"Tu ich nicht."
"Ach bitte, jeder auf unserer Schule träumt davon so zu sein wie du. Schlau, hübsch, sexy."
Was?? Vonwegen.
"Schlau steht für Streber, hübsch ist Einbildung und darf meine beste Freundin mich überhaupt sexy finden?"
"Man Mila. Du bist echt einfach nur...schwierig. Gehn wir einfach. Vielleicht überzeugen dich die Blicke auf der Party."
Vonwegen. Dort schauen alle nur Lea an.
"Hey Mädels. Schön, wie immer." "Schleimer." Luke ist echt ein Schleimer, obwohl er das garnicht nötig hätte. Er hat kurze braune Haare, einen tollen Körper, falls ich das als beste Freundin beurteilen kann, und ein Lächeln das alle Mädchen verzaubert. Nur mich nicht. Ich kenne dieses Lächeln schon sein Jahren und außerdem gehört es sowieso nur einer einzigen: Lea.
Extrameldung: Traumpaar der Harbourhigh Lea und Luke. Mit drittem Rad am Fahrrad Mila fahren jetzt zur Party.
Los gehts!
Die Musik hört man schon von weitem. Dieser Moment bevor man rein geht. Da bin ich immer so aufgeregt weil ich nicht weiß was mich erwartet. Luke und Lea, Hand in Hand, machen gleich die Tür zum Haus auf und spazieren rein, als ob sie die Party schmeißen.
Wer schmeißt die Party überhaupt? Wo bin ich hier?
Der Geruch von Alkohol und von Zigaretten schweift durch die Räume. Auf der Coutch knutschte jemand rum, ich denke sogar das ich den Jungen kenne. Ist der nicht vergeben? Ehrlich jetzt, so betrunken um 10 Uhr? I'm smelling Drama!
Anyway, langsam aber sicher füllten sich alle Räume und ich fühlte mich immer unwohler zwischen all den betrunkenen Menschen. Da heute Vollmondnacht war nahm ich mir ein Getränk und setzte mich raus auf eine Bank. Ohne Ahnung wem das Haus gehört decke ich mich mit eine Decke zu. Im Hintergrund höre ich irgendjemanden schreien. Jetzt weint jemant. Dramadrama. Vielleicht ist die Freundin von diesem Jungen gekommen. Ich musste kichern: so durchschaubar.
"Was gibts da zu lachen?"
Ich zuckte zusammen. Wunderschöne grüne Augen starrten mich erwartungsvoll an. Voller Schreck bin ich stumm.
"Na, sag schon?" fragt die Strimme noch einmal.
"Garnichts..i-ich."
"Du?"
"Ich weiß garnicht was du meinst. Was tust du überahaupt hier?" Wow, das war jetzt selbstbewusst. Lea wär stolz auf mich. Der Junge schaut mich skeptisch an.
"Ehm," fing er verwirrt an "ich, ich sollte das dich fragen. Man geht bei Partys von fremden Menschen nicht einfach alleine irgendwohin und lacht Menschen aus. Diese Decke ist bestimmt auch nicht deine."
Haloo??
"Ja deine doch auch nicht Mister? Was geht es dich überhaupt an?"
"Mister??" Oho er wird wütend. "ICH wohne hier und da macht man sich einmal Sorgen und will jemandem Gesellschaft leisten und wird beleidigt."
"Ich hab dich garnicht beleidigt!" Ok, das war jetzt eindeutig eine komische Situation. Diesen Jungen hab ich doch schon mal gesehen. Moment mal. JONAS!!!
"Ja?"
"Ehm, was, was hab ich gerade gesagt?"
"Meinen Namen. Und gesagt ist untertrieben. Eher gerufen."
Im ernst Mila? Laut denken? Gerade jetzt? In diesem Moment?
"Tut mir leid ich."
"Emilia oder?"
"Mila."
"Schöner Name, schöne Frau."
Toll, jetzt werde ich auch noch rot. Und dieser Lügner. Langsam wird mir das zu komisch hier.
"Ich-ich muss gehen. Tut mir leid, dass ich einfach deine Decke genommen habe."
Schnell laufe ich in Richtung Treppe, doch plötzlich spüre ich eine Hand auf meinem Oberarm.
"Jetzt warte doch mal. Ich hab da eine Idee."
Kurz i know. der zweite Teil wird 25123512734mal länger. versprochen!
DU LIEST GERADE
Wahrheit oder Wirklichkeit
HumorEmilia, auch bekannt als Mila, ist 16 Jahre alt, hat mangelndes Selbstvertrauen, braune lange Haare und Augen, die nur mit einem einzigen Blick eine Geschichte erzählen. Ihre beste Freundin Lea und ihr bester freund Luke helfen ihr in jeder Lebensl...