Berlin - Tag & nerv mich nicht

15.8K 889 82
                                    

 JONAS‘ POV

„Joni, schön dass du da bist.“, begrüßt mich meine nervige Tante. Schon alleine wegen ihrem Anblick, würde ich gerne sofort wieder zurück fahren.

„Tante Magda, hallo.“, sage ich unbegeistert und trage mein Gepäck in ihr Auto. Meine Tante weiß das nicht, doch ich bin nur meiner Mutter zuliebe hier. Da gibt es keinen anderen Grund.

Als ich ins Auto einsteige, sehe ich ein paar Mädchen auf der anderen Straßenseite. Sie starren mich alle an und haben diesen Blick, den ich schon zu oft gesehen habe. Ich hab eine Freundin, versucht es nicht mal.

„Willst du was essen?“, fragt mich Magda.

„Ist gut.“

Wir fahren los und mir bleibt nichts anderes übrig, als Berlin zu bewundern. Die Graffitis, die Gebäude, alles. Die Stadt ist wunderschön. Irgendwann parken wir vor einem kleinen Restaurant ein.

„Hier haben wir früher immer gegessen, als du noch klein warst.“ Erst jetzt erinnere ich mich. Man, ist es ewig her, dass wir eine dieser glücklichen Vorzeigefamilien waren.

Drinnen setzen wir uns zu einem Tisch und schauen uns die Karte an. Gerade als ich bestellen will, stoppt mich meine Tante.

„Warte, es kommt noch jemand.“

Ok?

Wer denn bitte?

Nach weiteren 10 Minuten kommen zwei Mädchen in das Restaurant. Eine mit braunen, kurzen Haaren und eine eher kleine mit langen, blonden Haaren.

„Jonas das ist deine Cousine Klara und ihr Freundin Lena.“ In dem Versuch höflich zu sein, schüttle ich die Hände der Mädchen und setze mich wieder hin. Ein bisschen verwirrt freue ich mich endlich über mein Essen.

„Und Jonas, wie geht es dir?“, fragt mich meine Cousine, während wir unser Essen serviert bekommen.

Steak, lecker.

„Hamburg ist toll.“, sage ich knapp und fange an zu essen.

-

Nachricht von: Jonas

Nachricht an: Milaschatzz

Meine Tante ist der Horror.  DER H O R R O R.

-J

Nachricht von: Milaschatzz

Nachricht an: Jonas

I feel with you. <3

-M

Nachricht von: Jonas

Nachricht an: Milaschatzz

Bin jetzt erst drei Tage hier und sie zwingt mich gerade, mit meiner Cousine einkaufen zu gehen. Ich bin ein Junge, ich gehe nicht einkaufen.

-J

Nachricht von: Milaschatzz

Nachricht an: Jonas

Mit mir schon.

-M

Nachricht von: Jonas

Nachricht an: Milaschatzz

Ja, aber davor bekomme ich Sex. Von meiner Tante bekomme ich nicht mal Kekse.

-J

Nachricht von: Milaschatzz

Nachricht an: Jonas

Das ist sehr wahr Hasii. Wie ist deine Cousine so?

-M

Wahrheit oder WirklichkeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt