Drei Tage. Drei Tage schon habe ich nichts von Jonas gehöhrt. Er war nicht in der Schule und geschrieben hat er mir auch nicht. Habe ich was falsches gesagt? Hat er realisiert, dass er nichts von mir will?
Am nächsten Tag ziehe ich meine schwarze Jeans und eine pinke Bluse an. Ein wenig Mascara und Eyeliner und schon bin ich fertig. Luke und Lea warten schon mit ihrem Auto auf mich und wir fahren zusammen in die Schule.
Bis jetzt bin ich jeden Tag nur mit einem Gedanken in die Schule gegangen:"Wo ist Jonas?"
Doch heute bin ich sauer, was denkt er sich einfach abzuhauen? Nicht zurückzuschreiben?
Sofort als ich das Schulgebäude betrete mache ich mich auf die Suche nach seinen Freunden. Dort steht schon die Gruppe, reden warscheinlich über Fußball oder irgendeine scharfe Tussi die sie am Wochenende abgeschleppt haben.
Mir. Wird. Schlecht.
"Hey.", ich stelle mich zu ihnen und sie schauen mich alle überrascht an.
Was noch nie ein nüchternes Mädchen gesehen, dass mit euch redet?
"Wisst ihr wo Jonas ist?"
Ein blonder Junge mit braunen Schokoaugen kommt etwas näher.
Huch. Hottie, nicht zu nah! Ich muss atmen!
"Wieso willst du das wissen?"
Ehm.
Wieso eigentlich?
"Wieso den wohl? Es interessiert mich halt.", sage ich etwas zu bitchig.
Jetzt lacht der Hottie auch noch, habe ich was lustiges gesagt?
"Hör zu Mila, frag ihn einfach selbst, er steht dort." Er zeigt auf eine Stelle drei Meter entfernt.
Er hat das gehört.
JONAS HAT ALLES GEHÖRT.
MOMENT.
"Woher weißt du meinen Namen?"
Wird Hottie da gerade rot?
"Ehm...eh, nur so ich..."
Ha! Hahaha!
Plötzlich steht Jonas neben mir:"Ich hab Maxi von dir erzählt."
Maxi heißt er also. Jetzt weiß ich es wieder! Maxi, der beste Freund von Jonas, den ich gerade angekeift habe. Ups.
"Mila wollen wir kurz raus gehen?", sagt Jonas, seine Stimme ist sanft.
Sei nicht so toll, ich bin sauer auf dich!
"Ehm ja klar."
Er zieht mich raus auf eine Bank, die Schüler sind schon alle in den Klassen.
"Also...", fängt Jonas an zu erzählen.
"Was denkst du dir dich nicht zu melden? Warst du krank? Du hättest wenigstens zurückschreiben können! Ich..."
Und schon sind seine Lippen auf meinen. Nur kurz, sie sollten mich einfach nur dazu bringen die Klappe zu halten. Aber das hindert meinen Körper nicht daran, überall zu kribbeln.
"Hör zu. Meine Familie und ich haben entschieden für drei Tage zu unserem Ferienhaus am See zu fahren. Denn mein Vater ist genau...mein Vater ist vor einem Jahr gestorben und ich.."
Ich umarme ihn so fest ich kann. Wir sitzen dort 10 Minuten und als wir uns voneinander lösen haben wir beide Tränen in den Augen.
"Willst du heute was machen, gehen wir Pizza essen! Wer braucht schon Schule!", schlage ich vor.
Jonas lacht nur und zieht mich zu seinem Auto. Bevor wir einsteigen küsst er mich noch schnell. Diesesmal sanft und etwas länger.
.
"Ich hab aber Salami lieber."
"Mila was willst du mit Salami? Schinken ist viel besser!"
"Was redest du da? Ich will Salami."
Wir streiten schon sein 10 Minuten.
"Eine Pizza mit Salami und Schinken kommt sofort", unterbricht uns die Kellnerin.
"Du bist so stur!"
"Nein du bist stur!"
"Du!"
"Du!"
"Argh!"
Er lacht leise und schüttelt seinen Kopf.
"Du bist einfach anders."
Huch?
"Wie meinst du das?"
Er schaut mir tief in die Augen.
"Andere Mädchen würden einen Salat bestellen und sich nichtmal trauen, zu protestieren wenn ich ihnen etwas sage. Du bist anders."
Was ist nur mit dem Player passiert?
Ich schenke ihm ein Lächeln.
Die Pizza essen wir in Stille. DIE BESTE PIZZA EVER!
Als ich mit meiner Hälfte fertig bin und mir die Tomatensoße von den Fingern lecke höre ich Jonas schon wieder lachen.
"Was?"
Er zeigt mir seine perfekten Zähne.
"Eindeutig anders."
.
"Danke dass du mich nach Hause gefahren hast." Jonas steht vor seinem Auto.
Er sieht mich nur an.
Küss mich, küss mich, küss mich,
Keine ahnung was über mich kommt
als ich ihn einfach küsse. Mitten in unserer Einfahrt. Wo uns jeder sehen kann.
Sofort antwortet er auf meinen Kuss und zieht mich näher an sich. Seine Hände wandern von meinen Hüften über meinen Bauch. Seine Haare sind sanft und ich werde umhüllt von seinem Duft. Ist das Lavendel? Nein Nadelbaum. Weihnachten? Egal.
Irgendwann ziehe ich ihn richtung Haustür. Er hebt mich hoch und trägt mich auf das Sofa. Seine Hände wandern unter mein T-shirt, mir ist schon ganz heiß. Das Läuten meines Handys unterbricht unseren Kuss.
Von: Lea
Mila wo warst du heute?
Antworten? Ja.
An: Lea
Mit Jonas Pizza essen. Ich ruf dich später an.
Als ich auflege hat Jonas schon seine Schuhe angezogen.
"Wir sehen uns morgen. Danke, dass du mich abgelenkt hast."
Er gibt mir einen Kuss auf die Wange und verschwindet.
So bleibe ich alleine zurück, mit einem Dauerlächeln, einem Herz das unnormal laut pocht und dem Gedanken and unseren extrem langen Kuss.
Hallo ich bins. Bin gerade am Meer und schreibe das, mit der Hoffnung, dass ich dann ein W-lan finde um es abzuschicken. Danke, für all die Votes und Kommentare andsoon. Hab eich lieb. <3
DU LIEST GERADE
Wahrheit oder Wirklichkeit
HumorEmilia, auch bekannt als Mila, ist 16 Jahre alt, hat mangelndes Selbstvertrauen, braune lange Haare und Augen, die nur mit einem einzigen Blick eine Geschichte erzählen. Ihre beste Freundin Lea und ihr bester freund Luke helfen ihr in jeder Lebensl...