Ok hi. Ich war grad so zwei Monate unterwegs, Ferien halt und komme heute total fertig nach Hause. Ich hab mir nur so gedacht: Wie gehts eigentlich meinem Account auf Wattpad? Habe ich vielleicht schon einen Like bekommen? Also öffne ich meine App und was passiert? Ich habe nicht nur Likes ich habe sogar Kommentare. KOMMENTARE. und die waren positiv. POSITIV. Stellt euch mal mein Gesicht vor, ich war geschockt. Naja, genug mit meinem doofen Gerede das sowieso niemanden interessiert. Luv ya.
"Jonas was ist los?" Er schaut mich an, dann die SMS und dann wieder mich. Plötzlich bekommt er ganz weite Augen. "Sorry Mila ich wollte wirklich nicht dass das passiert ich muss schnell gehen, ich komme in einer Stunde wieder. Sei nicht sauer."
Ok?
OK?
Muss ich das verstehen?
Weil ich nichts besseres zu tun habe, rufe ich Lea an. Die hört bei der ganzen Geschichte natürlich nur die Worte 'Jonas', 'besuchen' und 'mein Haus'. Sie schreit mir ins Ohr. Laut.
"Mila das ist toll, einer der heißesten Jungs steht auf dich!"
"Lea, hast du mir nicht zugehört. Der heiße PLAYER wegen dem ich Drohungen bekomme steht VIELLEICHT auf mich."Es ist kurz still.
"Aber Mila, jeder weiß doch, dass Jonas mehrere verrückte Exfreundinnen hat. Die sind harmlos."
"Wieso ist er dann so ausgezuckt?"
Wieder Stille.
"Vielleicht ist es eine, die besonders verrückt ist." Na toll, jetzt bringt sie mich zum lachen.
.
56 Minuten und 30 Sekunden sind vergangen, seit Jonas gegangen ist. Der kommt nicht wieder, der kommt nicht wieder, der kommt nicht wieder.
Ding ding ding.
1,2,3,4,5,6...ach was solls, ich mach die Tür auf.
Das ist aber nicht Jonas.
"No shit Sherlock." Mist, wieder laut gedacht. Vor mir steht eine blonde, große, schlanke, doofe, supergeschminkte Tussi, die mich genervt anschaut.
"Was tust du hier?"
"Es tut mir leid, dass ich dir diese SMS geschrieben habe, ich mache das nie wieder. Du kannst ihn haben."Huch.
Woaaaah.
Was passiert hier gerade?
"Ist gut. Bye." ich knalle die Tür vor ihrer Nase zu, fühle mich kurz cool und widme mich wieder meinem Nutellaglas. Gerade als ich mich hinsetzen möchte, läutet es wieder. Jonas?
1,2,3..."Hey Mila du ich das tut mir leid. Kann ich reinkommen?"
Ich nicke nur.Er setzt sich zum Fernseher, und schaltet 'Teen wolf' ein. In der Küche hole ich einen Löffel für ihn und drücke ihm Nutella und Löffel in die Hand, Er schaut mich dankend an und gemeinsam schauen wir die Serie, die übrigens ultracool ist. Schaut sie an!
Es wird immer später und obwohl wir noch fast kein Wort gesagt haben, außer dumme Kommentare über schnulzige Stellen in der Serie, fühle ich mich wohl. So wohl wie schon lange nicht mehr.
"Wo sind eigentlich deine Eltern?" Soll ich ihm die Wahrheit sagen?
"Mum ist irgendwo in Paris auf einer Modeshow und Dad kommt nur am Wochenende, wenn er Zeit hat."
Mein Mund hat sich anscheinend für die Wahrheit entschieden.
"Wie, also bist du ganz allein?"
"Ich habe heute keinen Sex mit dir."
Huch, das war jetzt plötzlich. Moment, hab ich das gerade wirklich gesagt? Nein, oh nein, oh nein, garnicht gut.
Jonas lacht nur und meint:"Du bist vielleicht süß."
Er legt seine Hand auf meine Wange und schaut mir in die Augen. Seine andere Hand wandert auf meinen Oberschenkel und ich doofe Nuss kann ihn einfach nur anschauen. Seine grünen Augen sind einfach zu schön und sein Mund und seine Grübchen und seine Haare, die sehen heute aber flauschig aus!Moment Mila, du kennst ihn nichtmal!
Doch es war schon zu spät. Er hat mich schon längst mit seinem Charme verzaubert und mich willenlos gemacht. Moment nähert er sich?
ER NÄHERT SICH!
In dem Moment in dem seine Lippen auf meine treffen vergesse ich einfach alles. Das einzige woran ich denken kann ist das Gefühl, dass ich noch nie hatte. Dieses Gefühl im ganzen Körper, dass man nie von einer fremden Person bekommen kann. Ich umschlinge ihn mit meinem Armen und fahre durch seine Haare. Sanft. Dann setze ich mich auf seinen Schoß um ihm näher zu sein. Er zieht mich noch etwas an ihn, falls das überhaupt möglich ist und fängt an mich mit mehr Lust zu küssen. Alles kribbelt.
Ding ding ding.
Das war so klar. Logisch dass jemand diesen Moment verhaut! Jetzt ist ihm bestimmt klar geworden dass er einhn Fehler begeht und es 324689 hübschere Mädchen in unserer Stadt gibt.
"MILA ICH HAB DIE SCHLÜSSEL VERGESSEN, MACH AUF:" Alex.
Ich richte meine Haare und mein T-shirt und renne zur Tür. "Alex lerne endlich deinen Schlüssel zu benutzen." Er verdreht nur seine Augen und kommt rein. Mein großer Bruder. Groß, braune Haare, braune Augen, den nervigsten Charakter der Welt und natürlich das größte Ego der Welt.
Erst jetzt bemerke ich dass Jonas neben mir steht.
"Mila wer ist das?", fragt mich Alex.
Jonas schaut ihn nur böse an und dann landen seine Augen auf mir. Moment. Ist das Eifersucht? Nein, kann nicht sein!
"Alex das ist Jonas. Jonas, das ist mein GROSSER BRUDER Alex." Seine Augen werden wieder sanfter.
"Hi Jonas." Und schon war Alex verschwunden.
Wir stehen beide da bis Jonas wieder Worte findet. "Ich wusste garnicht, dass du einen großen Bruder hast."
"Jetzt weißt dus. Er ist ein egoistischer Arsch."
"Klingt sehr nett." Ich lächle und mache die Haustüre auf. "Bye Jonas, es ist schon spät."
"Man, und ich dachte ich bekomme heute noch Sex!"Ich werde rot, what a surprise.
"Nicht rot werden, war nur ein Scherz. Bis morgen Mila." Er küsst mich auf die Wange und verschwindet.
Dramatisch lehne ich mich an die Tür.
Ding ding ding.
DU LIEST GERADE
Wahrheit oder Wirklichkeit
ЮморEmilia, auch bekannt als Mila, ist 16 Jahre alt, hat mangelndes Selbstvertrauen, braune lange Haare und Augen, die nur mit einem einzigen Blick eine Geschichte erzählen. Ihre beste Freundin Lea und ihr bester freund Luke helfen ihr in jeder Lebensl...