Nicht rot werden!

20.1K 1K 34
                                    

Hey Leute. Ich mag Schule nicht. Sagt mir was ihr von dem Kapitel denkt. Bye.

 

-•-

Als ich aufwache pocht mein Kopf und mir ist übel. Was ist gestern nur passiert?

Wo bin ich überhaupt?

Da ist ein Tisch, ein Kasten, ein Sofa, eine Bettdecke, Jonas, ein Spiegel.

Moment.

Jonas?

Bin ich nackt bin ich nackt bin ich nackt?

Nein, phu.

Leise stehe ich auf und mache mich auf die Suche nach einem Bad. Ein langes T-shirt hängt an meinem Körper herunter. Ist das das von Jonas? Es riecht nach ihm.

Nach einer langen ausgiebigen Dusche und einem Aspirin fühle ich mich wieder wie ein Mensch.

"Mila bist du das?", Jonas kommt verschlafen und oben ohne ins Bad.

"Guten morgen." Er gibt mir einen Kuss und steigt in die Dusche.

Na toll und was mach ich jetzt?

.

"Die Pancakes sind echt gut."

Jonas lächelt mich an und nimmt noch einen Bissen.

"Tja, wenn man nur einen Bruder im Haus hat lernt man kochen", sage ich nur.

Für ein paar Minuten essen wir unser Frühstück, es ist still im Haus und noch immer trage ich Jonas T-shirt, so dass mich sein Duft umhüllt. Er wiederrum sitzt oben ohne gegenüber und lächelt mich frech an.

"Jonas was ist gestern passiert?"

"Das würdest du gern wissen, oder?"

Spielerisch schaut er mich an. Dieser Idiot! Ich nehme ihm seinen Teller weg.

"Hey!", protestiert er.

"Sag mir was gestern passiert ist."

Schon fängt er an zu erzählen. Und bei jedem Wort von ihm werde ich roter und roter.

"...und dann haben du und Lea auf dem Tisch getanzt und man könnt ihr tanzen. Mit Luke habe ich mich auch angefreundet. Plötzlich hatte Lea die Idee gehabt schwimmen zu gehen und dann sind wir alle her gekommen und haben trockene Sachen angezogen und ihr zwei konntet einfach nicht die Klappe halten, dann sind wir ins Zimmer gegangen und bevor du das denkst, wir haben nicht miteinander geschlafen, aber trotzdem wurde es heiß und du oh mein gott..."

Mit offenem Mund schaue ich ihn an. WAS HABE ICH GEMACHT? IST DAS PEINLICH!

"Mila nicht rot werden."Er umarmt mich und flüstert ganz leise:"Jede Sekunde hab ich nur daran gedacht, wie süß meine Freundin ist."

Ein Schauer läuft mir über den Rücken, dort wo sein Atmen meine Haut trifft kitzelt es.

"Wieso warst du eigentlich nicht betrunken?"

"Ich musste auf dich aufpassen."

Und schon küssen wir uns. Zärtlich. Er hebt mich auf die Küchentheke und küsst meinen Hals. Ich stöhne leise, fast unhörbar. Sein Körper fühlt sich gut gegen meinen an.

"Ich bin zu Hause! Jonas, aufstehen!"

Ach verdammt, doofer Momentverhauer.

Wir lösen uns atemlos voneinander und ich richte mein Haare. Erst jetzt bemerke ich was ich trage. Oha.

"Jonas du bist ja schon...oh hallo. Du bist warscheinlich Mila."

Sprachlos stehen ich da, Jonas wiederrum räumt die Küche auf.

"Mutter, sag nichts falsches."

Seine Mutter kichert nur und lächelt mich an.

"Jonas hat schon so viel von dir erzählt, in jedem Satz kommt das Wort 'Mila' vor. Jetzt weiß ich auch wieso."

Und schon wieder ist meine Gesichtsfarbe rot. Na toll.

.

"Bye."

Kuss.

"Bye."

Kuss.

KUSS.

LANGER KUSS.

Leicht benebelt gehe ich richtung meiner Haustür.

"BIN ZU HAUSE!"

Keine Antwort. Was für eine Überraschung.

Und hallo langweiliger Abend mit Schulaufgaben.

.

"Mira hat dann gesagt, dass sie ihn sich krallen wird, als ob die eine Chance hätte! Findest du nicht Luke? Mila wir sollten ihn in unsere Gruppe aufnehmen, er wirkt echt nett. Findest du nicht? Mila?"

Lea redet schon sein einer Ewigkeit über irgendeinen neuen Schüler, der seit heute in unsere Klasse geht.

"Jaja.", Jonas lächelt mir von weitem zu. Er zwinkert kurz in die Richtung von der Schulgarage. Message kapiert. Ohne etwas zu sagen mache ich mit mit einem Weltmeistertempo auf den Weg.

Plötzlich stoße ich in etwas hartes.

"Oh das tut mir leid, hier ich helfe dir."

Blaue Augen schauen mich an. Wunderschöne blaue Augen.

"Ich bin Rafael, du gehst in meine Klasse oder?"

Der neue.

"Schon ok, danke."

Er zieht mich hoch und lächelt mich an.

"Mila oder?"

Nickend lächle ich zurück.

"Du solltest vielleicht lieber zu deinem Freund dort gehen, bevor er mich mit seinem Killerblick ermordet."

Süß. Er hat Humor.

"Ja das sollte ich, wir sehn uns."

"Ja, das werden wir."

Ok, AWKWARD?

Verwirrt gehe ich zu den Garagen.

"Wer war das?", fragt mich Jonas sofort als ich dort ankomme.

"Mein neuer Mitschüler, unwichtig. Wieso sind wir hier?"

Er schaut mir tief in die Augen und drückt mich gegen die Wand. Sein Mund bleibt ganz nah an meinem stehen:"Na wieso wohl?" Er küsst mich und schon ist alles wieder verschwommen und in meinem Bauch flatterts es wie verrückt.

Wahrheit oder WirklichkeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt