Kapitel 2 ✔

153 11 9
                                    


Als ich meine Augen aufschlug, kann ich gar nicht glauben, dass ich den Abend mit Reed überlebt habe. Ich setze meine Brille auf, und nahm mein Handy und checkte meine Nachrichten. <Wo bleibst du Bea? Wir warten auf dich vor deinem Haus! Bis gleich.> Scheiße! Ich strampelte die Decke von meinen Beinen und stand zu schnell auf, da ich kurz schwarz sehe. Ich gehe schnell zu meinen Schrank, gucke dann aus dem Fenster, und sehe wie es leicht Regnet. Mist! 

Ich nahm eine schwarze Jeans und ein Blaues Oberteil mit der Aufschrift 'EAT. SLEEP. WATCH TEEN WOLF.' drauf und zog mich an, Socken nahm ich auch noch schnell aus dem Schrank. Ich nahm meinen Rucksack, und rannte die Treppen runter, und falle dabei fast über Waffel. 

Ich mache mir schnell ein Nutella Brötchen, packe es ein und packe es in meine Tasche, ich greife im vorbei gehen der Theke eine Wasserflasche und ziehe dann schnell Jacke und Schuhe an. Oh Toll, nicht mal die Haare habe ich gekämmt. Ich nehme den Schlüssel und binde mir schnell die Haare zu einem unordentlichen Zopf. 

Es schellt gerade an der Türe, als ich sie aufmache. ,,Hi Linea.'' Ich umarme sie, im Auto begrüße ich Larisa und Meron. ,,Na Tris.'', erst reagiere ich nicht drauf. ,,Oh, Hi Meron.'' Ich lächele sie an. ,,Wie war es gestern mit Reed?'' Ich verdrehe meine Augen. ,,Dieser Mistkerl, wir sollten in mein Zimmer gehen von unseren Eltern aus, wir hatten Musik gehört und dann hatte er nichts mehr gemacht und mit Waffel gespielt, er hat mich ignoriert, sogar am Esstisch. Wieso müssen meine Eltern Harry und Olivia kennen?'' 

Die anderen fangen an zu lachen, ich verstehe nicht und Larisa parkt auf dem Parkplatz vor der Schule. ,,Was habt ihr jetzt?'' Ich weiß das ich mit Linea zusammen Unterricht habe, und das im LK Physik. ,,Sport.'' Ich nicke, wir hassen nicht Sport, sondern nur unseren Lehrer. ,,Treffen wir uns dann gleich in der Mensa?'' Sie nicken und zusammen gehen Linea und ich zum Vertretungsplan, um zu schauen, ob wir nicht vielleicht die 10. Stunde Entfall haben. ,,Linea wir haben beim Schlamm Entfall!'' Wir geben uns ein High-Five, im generellen heißt es das wir heute nur vier Stunden Unterricht habe. 

LK Physik in Doppelstunde und LK Deutsch. Der Vorteil an der 13. Klasse. Ich will nicht sagen, dass ich schlecht in der Schule bin, besonders nicht, weil ich mein Abitur mache. Ich bin Jahrgangs beste. Nicht unbedingt der beste Ruf den man haben kann. Jedenfalls zwinge ich immer Linea was in Physik zu machen, und sie bedankt sich dafür auch jedes Jahr auf neue.

Die Stunden in Deutsch gehen sehr langsam vorbei, dabei könnte ich heulen. Ich mag Deutsch, da wir gerade eine Lektüre lesen, aber sie gestaltet den Unterricht so unglaublich langweilig. ,,Machen wir später was zusammen?'', ich schaue Meron, Linea und Larisa an. ,,Ich muss eben was aus dem Lehrerzimmer holen.'' Die Stimme von Frau Griffel lässt mich aus meinen Gedanken schweifen. 

Ein paar Sekunden darauf fällt die Türe zu, und ein paar Minuten darauf knallt mir ein Buch direkt an meinen Hinterkopf und ich fluche laut auf. Meine Brille ist mir von der Nase gefallen, und zum Glück nur auf die Tischplatte. ,,Hat sich Paxton verletzt?'' Ich hasse dieses Arschloch. ,,Fresse Reed.'' Feixe ich zurück. ,,Wird die brave Paxton jetzt etwa Frech?'' Ich schließe die Augen. ,,Du hast mich noch nicht Wütend erlebt, Reed.'' Ein paar andere Mitschüler geben Laute von sich. 

Meron steht auf, stellt sich vor Reed und gibt ihm ein Schlag auf die Nase. ,,Danke Meron!'' Reed hält sich die Nase, es blutet zwar nicht, trotzdem sieht das nicht gerade schmerzlos aus. Sie kommt zurück. ,,Niemand redet so mit meiner Besten Freundin!'', schrie sie zu Reed rüber. Ich liebe sie. Ich liebe diese Frau. Ich sagte doch Meron passt zu ihr, es bedeutet Kämpferin. 

James, einer seiner Anhänger kommt auf uns zu. Ich nehme meine Brille, putze sie und schaute dann auf. ,,Du kleine Streberin wirst sehen.'' Larisa neben mir lacht. ,,Und das konnte er nicht selber sagen? Memme!'' Das letzte Wort schrie sie. Sie liebe ich auch. ,,Außerdem du Spanier, geh mal zurück zu deiner ach so tollen Boy Clique.'' Sie liebe ich auch. ,,Ihr seid echt die besten.'' Ich grinse sie an. Es schellt und wir packen alle zusammen. 

Wir verließen das Gebäude und Larisa fährt zu mir. Meistens Treffen wir uns bei mir, ich habe das größte Zimmer und meine Schwester nervt nicht so wie Larisas kleiner Bruder, oder Merons vier Geschwister oder die Mutter von Linea mit ihren Lovern. Ihre Mutter ist echt schlampig. Wir reden nicht oft über sie, aber wir waren schon Ewigkeiten nicht mehr bei Linea, weil ihre Mutter jede Woche einen neuen Lover hat.

,,Kommt ruhig rein, Waffel beißt nicht. Das solltet ihr langsam wissen.'' Ich stand mit dem Rücken zur Türe. Sie schauen mich mit großen Augen an. ,,Dreh dich um.'' Das Adrenalin schoss durch meine Adern, ich drehe mich langsam auf meinen Haken um. ,,Beatrice, wir müssen reden. Deine Freunde müssen leider gehen.'' Ich nickte, umarmte sie und entschuldigte mich bei ihnen. 

,,Bitte schließ' die Türe.'' Sie schickt nie meine Freunde weg. Was habe ich den letzten Wochen getan? Ich hatte Prüfungen, ich hab Teen Wolf zum dritten Mal durch geschaut, ich hab Gossip Girl angefangen. Ich hab Harry Potter gelesen. Äh, okay ich bin faul. ,,Gestern waren ja Olivia und Harry hier, wir hatten über eure Noten geredet und wir sind zum Entschluss gekommen, dass du Stiles in Physik hilfst.'' Echt jetzt? ,,Dein ernst? Ma ich kann Stiles nicht leiden.'' 

Ich bin wütend. Wütend auf sie und auf mich, weil ich Gut in der Schule bin. ,,Ja Schatz. Er kommt in einer Stunde.'' Nein, einfach nein. ,,Aber Ma..-'' ,,Nein nichts Aber Ma, es wurde so abgesprochen und wir sind einverstanden damit.'' ,,Ach und meine Meinung juckt euch nicht?'' Ich drehe mich um, lasse Ma stehen und trample die Treppe hoch. ,,Beatrice!'' Ich drehe mich nicht um, Waffel kommt den Flur entlang und läuft die Treppen runter. Wieso kann Stiles Reed nicht so sein wie Stiles Stilinski? Er ist süß, und schlau. Hat den besten Humor aller Zeiten, und tut nicht auf cool. 

Ich schmeiße meinen Rucksack an meinen Tisch der vor dem Sofa steht und setze mich anschließend hin. Ein paar Minuten vergingen, ich starrte einfach aus dem Fenster und schaue den immer stärker werden regen zu, wie er an mein Fenster prasselt. ,,Schatz?" Ich schaue nicht hin. Ich bin immer noch wütend auf sie. Ma setzt sich neben mich auf mein Bett und lehnt sich an die Wand. 

,,Es tut mir leid Schatz. Wir hätten dich erst Fragen sollen, bevor wir bejahen." Sie strich über meine Schultern. ,,Mir tut es auch leid.'' Ich guckte sie an, sie lächelt mich an und ich erwidere es. ,,Dir muss es nicht leid tun, du hattest allen Grund dazu. Bitte komm doch runter, Stiles ist schon unten." Sie steht auf und ich höre wie sie schon die Treppen runter läuft. Ich atme einmal tief durch. Ich mache mir einen unordentlichen Dutt und laufe dann nach unten. 

,,Hallo.'' Ich nicke ihm zu. Ich hasse ihn immer noch. Ich mach es nur zu liebe von Ma und Pa. ,,Geht ruhig in die Küche." Ich seufze. Ich laufe mit schweren Schritten in die Küche und setze mich an den Tisch. Stiles folgt mir, setzt sich neben mich und holt das Physik Buch, wie ein Blog und zwei Kugelschreiber raus. Ich nehme mir einen und das Metall fühlt sich kalt an. ,,Du hast die Prüfung nicht bestanden, stimmt's?" Er nickt. ,,Ich schreib morgen nochmal nach." Ich nicke. Wieso enden meine Tage eigentlich mit Reed?

Ironie des Schicksals. ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt