Ma und ich haben uns noch einen schönen Abend gemacht, wir haben richtige Mädchen Filme angeschaut, wie Love Rosie oder Stuck in Love. Bei beiden Filme musste ich ziemlich weinen, jedoch war mir das vor Ma schon lange nicht mehr Peinlich, letz endlich liege ich wach im Bett und grüble. Wir haben drei Uhr nachts, Stiles muss eigentlich noch wach sein. Ich schreibe Stiles auf WhatsApp eine Nachricht. <Können wir uns jetzt treffen?> Er war Online, hatte meine Nachricht aber noch nicht gesehen. Ich hörte verschiedene Lieder auf Spotify, bevor er mir überhaupt antwortete. <In 5 Minuten in deinem Garten> und ich musste lächeln. Ich stand langsam auf, schaltete meine Handy Taschenlampe an und lief voraus. Ich wäre fast über Waffel gestolpert, dieser auf meinem Teppich vor meinem Bett liegt.
Ich stehe nun an der Treppe und auf Zehenspitzen laufe ich diese runter. Unten angekommen, erschrecke ich mich, weil mich jemand an den Arm fasst. ,,Pscht! Beatrice, ich wusste das du noch Wach bist und Stiles wartet gerade im Garten auf dich'', lacht mich Ma leise aus. Sie gab mir ein klaps auf die Schulter und ich laufe - für mich in Slow Motion - auf die Terrassen Türe zu. Genau so schnell mache ich die Türe auf und Stiles dreht sich um. Nach meinem Gefühl umarme ich seine Mitte und lege meinen Kopf auf seine Brust. ,,Ich weiß zwar nicht womit ich das verdient habe, aber es gefällt mir'', nuschelt Stiles in meine Haare. Ich muss schmunzeln. ,,Setzen wir uns'', ich löse mich von ihm und zeige auf die Bank die unten einem kleinem Baum steht. Früher hing hier auch mal eine Schaukeln, aber diese ist kaputt gegangen. Es wurde still und niemand sagte etwas und dann sammelte ich meinen ganzen Mut. ,,Es tut mir Leid, alles was ich jemals gemacht habe'', sage ich leise. ,,Das muss es nicht Beatrice. Ich war der Idiot in unserer Beziehung, okay das hört sich so komisch an'', lacht er und ich lache auch kurz. ,,Wir waren nie befreundet und dann durch sowas sind wir auf einmal Freunde, verrückt oder?'', fragt mich Stiles. ,,Nein, es war Ironie des Schicksals.''
Das wars. Leute, alle die bis hierhin gekommen sind, danke. Ein unendlichen Dank. Jetzt kommt noch der Epilog, leider keine Dankesaussage, weil ich das nicht kann. Ich bin darin Mies und ich kann nur meinen Lesern Danken. :)
xx Regina
DU LIEST GERADE
Ironie des Schicksals. ✔
Jugendliteratur» Fresse Reed. « » Ohh, wird die brave Paxton jetzt Frech?« » Du hast mich noch nicht wütend erlebt, Reed.« Die Bekanntschaft der Eltern hat das zusammen gebracht, was sich finden musste. Freundschaft steht an erster Stelle und dann kommt die Lieb...