Kapitel 3✔

131 9 5
                                    

Samstag. Das war mein erster Gedanke. Das heißt, Serien, Essen und Bücher, obwohl, ich könnte ein Wochenende mit den anderen verbringen. Mit Reed ist außerdem alles Gut gelaufen. Ich schaue auf mein Handy, die Uhr zeigt schon 12.53Uhr an.  Heute würden die anderen kommen, Meron wurde zu einer Party eingeladen und sie zwingt uns mit zu kommen. Ich hatte es gerade in der Gruppe gelesen, also sie kommen um 15Uhr. Jejj. Nicht. Ich hasse Partys. Ich war zwar nur auf zwei großen Partys, aber ich hasste sie. 

Konzerte sind toll. Partys, lass mich überlegen. Personen reiben ihre Körper aneinander, schwitzen, Alkoholische Getränke, vielleicht sogar Drogen, scheiß Musik, besonders bei Hauspartys, und genau auf so eine würden wir heute gehen. Eine fucking Hausparty. Ma und Pa sind heute Arbeiten. Pa hatte ein wichtigen Termin und Ma ist heute für die Notfallstation eingetragen. 

Ich steige aus meinem Bett aus und laufe sofort nach unten. Ich finde auf der Kücheninsel einen kleinen Rosa Zettel. 'Hi Schwesterherz, bin bei Mel. Hab gehört heute steigt in der Nähe eine Party. Ich verpetz dich nicht. Falls du hin gehst. xx Natalie.' Ich hab ein gutes Verhältnis mit Natalie. Wir streiten uns nicht viel und wir beide sind ziemlich launisch, außerdem ist sie fünf Jahre jünger als ich. 

Meine Ma sagt immer, ich solle raus gehen und was erleben - genau wie sie es in ihrer Jugend gern tat. Aber ich hab die Seite von Pa - er liebt das ruhige Leben, er war früher gern Fußball spielen und schrieb an Büchern und Geschichten. Ich denke Nana (Natalie) wird der Partymensch werden. 

Ich hole Müsli aus dem Schrank und Milch aus dem Kühlschrank, wie ein Schüssel und laufe dann mit der Schüssel ins Wohnzimmer, um es mir dann auf dem Sofa bequem zu machen. Den Fernseher schalte ich an und es läuft Spongebob auf Nickelodeon. Ich lasse die Sendung an und fange an mir das Müsli in mein Mund zu schaufeln. Ich stelle die leere Schüssel auf den Glastisch vor mir und gucke Patrick dabei zu wie er nichts tut. Oh ja, ich ende eindeutig wie Patrick. 

Ich schaue auf meine Gelb lackierten Nägel und bewundere sie für ein Moment, bis mich das Klopfen an der Türe zusammen zucken lässt. Ich stehe schnell auf und sprinte auf die Tür zu. Ich richte meinen Schlafanzug und öffne die Türe. Meine Augen springen mir fast aus den Augenhöhlen, als ich erkenne wer vor mit steht. ,,Paxton, ein Paket ist bei uns gelandet, weil niemand auf gemacht hat.'', ich seufze. ,,Danke.'' Stiles lächelt ein echtes Lächeln, dass sogar seine Augen erreicht! Ich versteckte meine Kleidung hinter dem kleinen Paket, was ich jetzt nun in der Hand halte. 

Fett gedruckt steht auf dem Paket Amazon drauf. FUCK YEAH! Meine neue Handy Hülle und meine Sticker für den Laptop sind endlich da! Ein aufgeregetes Lächeln huscht über meine Lippen. ,,Kommst du heute zur Party von Jemal?'' Erst war ich irritiert. Jemal schmeißt die Party? Meron stand eine halbe Ewigkeit auf Jemal. Jemal ist ein leicht dunkelhäutiger, gut aussehender Junge aus der Jahrgang. Es sieht echt mega gut aus. 

Naja, Stiles muss ich sagen, sieht auch nicht schlecht aus. Er ist der beliebteste aus unserem Jahrgang. Mit einem Kopfnicken bestätigte ich seine Frage. ,,Dann sehen wir uns vielleicht Nerd. Ciao.'' Ich schnaubte. ,,Bis dann, Arschloch.'' Ich drehe mich um, schließe die Türe mit meinen Fuß und laufe zur Küche um mir eine Schere zu holen. Ich setzte mich an den Küchen Tisch und schneide das Paket auf, bis eine kleine Hülle zu sehen ist und ich glücklich damit in meiner Handy herum hüpfe. Drei Wochen warten hat sich gelohnt. 

Ich schaue mir den Schriftzug genau an und streiche darüber, als wäre es ein Baby. '24 Stilinski' steht einfach auf einer Roten Hülle drauf. Ich gucke mir die Sticker an und hüpfe erneuert auf und ab. Die Sticker sind von Teen Wolf. Bemerkt ihr's? Ich bin süchtig danach. Außerdem finde ich noch kostenlose Sticker. Diese sind mit Smileys und so ein Zeug. Ich hole die Schüssel aus dem Wohnzimmer, mache dabei den Fernseher aus und räume auf und sprinte dann nach Oben in mein Zimmer. 

Ironie des Schicksals. ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt