Die Party findet nicht weit von meinen Haus statt, weshalb wir laufen könnten. Aber da ich die einzige mit Flachen Schuhen bin, ist es eher unpraktisch. Wir parken etwas weiter weg, da wir nicht wissen was für Idioten da herum laufen und vielleicht Autos anpinkeln und an kotzen. Wir hörten die dröhnende Musik bis hier hin, und ich verfluche mich, das ich so kurz angezogen bin.
Es war gutes Wetter, wir hatten immer noch bis 25°C draußen. Aber da werden ziemlich viele Jungs sein, und ich bin der Nerd des Jahrganges. Mein Aussehen heute ist spezial und ich sehe extrem selten so aus.
Wir steigen alle aus dem Wagen, und Larisa schließt das Auto ab. Ich gehe hinten als letzte, ich bin nervös. Scheiße, ich hasse Partys. Aus den Boxen dröhnt Summer von Calvin Harris, das Lied ist zwar gut, aber ich mag es nicht mehr besonders. Wir kommen dem großen Haus näher.
Die Türe steht einlandet offen. Im Vorgarten sind auch schon Leute die Plastik Becher in den Händen halten. Vielleicht nimmt der DJ wünsche entgegen. ,,Meron!'' Jemal, der Gastgeber höchstpersönlich kommt auf uns zu und ich verstecke mich ein wenig hinter Larisa. ,,Jemal. Wie gehts?'' Ich höre dem Gespräch nicht mehr zu und blicke mich um. Die Eltern müssen auch ziemlich Kohle haben.
,,Du musst also Beatrice sein.'' Ich wende mich an Jemal. Ich nicke. ,,Ja, du Jemal.'' Er reicht mir seine Hand und ich schüttel sie. ,,Bist du nicht Jahrgangs Beste in LK Physik gewesen?'' Ich spüre wie meine Wangen durchblutet werden. Wieder nicke ich. ,,Stiles hat mir erzählt, das er wegen einem Nerd die Prüfung bestanden hatte, mit 2+.'' Ich nickte. ,,Gut möglich.'' Ich gucke Jemal nicht mehr an.
Jemal zieht Meron an der Hüfte zur Haustüre. Von mir hört man nur als Nerd. Wir folgen schweigend. Anscheid läuft was zwischen Jemal und Meron. Ich könnte jetzt vorm Laptop sitzen und mir Gossip Girl oder Empire anschauen, aber nein ich bin auf einer Party.
Das Haus war groß, der Flur breit und die Musik hört sich hier besser an. Es läuft ein mir bekanntes Lied, Jason Derulo Want to want me, aber ein sehr guter Remix davon. Lächelnd schaue ich mir die Leute hier an, viele aus unserem Jahrgang und dann sehe ich sie. Die Beliebten Gruppe. Cher, die oberbitch, wie ich gerne sage, trägt ein kurzes Pinkes Kleid, was ihr gerade mal über ihren Arsch geht, neben ihr stehen Michelle und Paula in Schwarzen Kleider, was ihnen zum Glück über die Knie geht.
Cher reibt ihren Arsch an den Unterleib Reeds. Eine aufkochende Wut geht in meinen Körper los. Ich folge Jemal in die Küche und er drückt uns ein Becher in die Hand. ,,Ist da Alkohol drin?'' Er nickt. Ich seufze. ,,Hast du was ohne Alkohol?'' Er nickt, holt dann eine kleine Cola Flasche aus dem Kühlschrank, öffnet den Deckel und drückt mir die Flasche in die Hand. Ich nehme ein Schluck und krame mein Handy aus meiner Tasche.
Ich tippe eine Nachricht an Nana, um ihr bescheid zu geben das ich bei der Party sei, aber nicht lange bleibe. Und dann ganz plötzlich läuft von Chris Brown Five more Hours. Ich liebe das Lied. Langsam, gehe ich alleine zur Musik, also da wo ich schätze woher sie kommt. Ich finde den DJ, der in der Mitte des Raumes, auf einer art Podest steht und Lieder an einem Laptop aussucht.
Ich gehe dahin und sehe wie ein Mädchen ein Lied sagt und er es am Laptop ein gibt und es dann abgespielt wird. Ich atme tief durch. Ich laufe auf den DJ zu und gehe an die Seite wo er mich sieht. Er beugt sich zu mir runter. ,,Hey Schönheit, Musikwunsch?'' Ich nickte. ,,Ja Bitte. Justice Crew Everbody.'' Er nickt, tippt am Computer herum und das Lied fängt an. Begeistert nickt er. Ich setze mich auf eine große Fläche, was sicher eigentlich als Fensterbank dient, und lausche der Musik.
Nach einer Weile gesellt sich ein Junger Mann zu mir. ,,Hi, du scheinst nicht sehr glücklich hier zu sein.'', ich lache auf. Ertappt. ,,Ich wurde gezwungen hier her zu kommen.'' Er lächelt. ,,Wie heißt du?'' Er sieht in meinem Alter aus. ,,Beatrice, du?'' ,,Micheal.'' Wir hören uns wie richtige Deutsche an. ,,Bist du Deutsch?'' Ich schüttelte mein Kopf. ,,Bin zur Hälfte Amerikanerin, du?'', frage ich gekontert. ,,Halb Australier.'', lächelt er. ,,Gehst du hier auf die Gesamtschule?'' Ich nicke.
,,Kann es sein das du in meinem Jahrgang bist?'', wieder nicke ich. ,,Ach, du scheiße du bist der Nerd!'' Ich gucke zu Boden, stehe auf und laufe weg. Na, danke auch. ,,Beatrice!'' Ich schaue nicht hin, weil ich wütend bin, traurig würde ich aber eher sagen. Niemand möchte die Zeit mit einem Nerd verbringen. Ich finde Meron, Jemal und sie küssen sich.
Larisa unterhält sich angeregt mit Evan, einer der beliebtesten. Linea redet mit einem anderen Jungen. Ich trinke ein Schluck von der Cola und gehe auf Linea zu. ,,Hey Linn, ich gehe nach Hause, ruf mich an wenn ihr abgeholt werden wollt. Ich komme dann sofort.'' Ich lächele sie traurig an. ,,Ich lasse dich gehen, du hast dich noch nie bei Partys wohl gefühlt.''
Ich umarme sie und gehe dann den Weg zurück. Ich stelle die Cola auf ein Regal und laufe raus. Im Vorgarten reihert jemand ins Gebüsch und angeekelt weiche ich von ihm zurück. Ich stoße gegen jemand und ich weiche wieder ein Schritt zurück. Reed. ,,Ah Paxton. Schön dich zu sehen.'', wieder ziehe ich meine Jacke enger an meinen Körper. ,,Gehst du schon?'' Ich nickte und gehe eine runde um Reed, damit ich zum Tor gelangen kann.
,,Soll ich dich begleiten?'' Ich schaue ihn verwundert an, gehe weiter ohne zurück zu gucken und gehe die Straße entlang. Ich höre hinter mir Schritte. ,,Ich begleite dich aber, die Party war sowie so Scheiße.'' Stillschweigend laufen wir neben einander her.
,,Du..'' Es schoss ein Rosaton in seine Wangen. ,,Du siehst gut aus, Paxton.'' Ich bedankte mich leise. Ich schaute zu Stiles. Kurze Shorts und ein Türkises Tanktop. Er sieht auch nicht schlecht aus. Zehn Minuten später kam ich an meinem Haus an, und Stiles weicht trotzdem nicht von meiner Seite. ,,Du kannst jetzt nach Hause gehen.'' Ich gab ein Code ein damit sich die Türe aufschließen lässt und lächle Stiles an. Er kratzt sich am Kopf. ,,Was machst du jetzt noch?''
Ich überlegte. ,,Vielleicht ein Film gucken und Pizza bestellen.'' Er nickte. ,,Darf ich mit rein kommen?'' Peinlich berührt nickte ich. ,,Ich gehe mich umziehen, du kannst die Pizza bestellen.'' Ich drücke ihm Geld in die Hand und zeige auf eine Broschüre die auf der Kommode liegt. Er lächelt und ich zurück.
Oben angekommen ziehe ich das Zeug aus, mache mir ein Zopf und ziehe eine Dreiviertel Jogginghose und ein Weißes T-Shirt an. Ich gucke mir die Filme an und ziehe die CD von Fast & Furious, Harry Potter und ein paar weitere Filme, wie auch Rush Hour raus. Ich balancierte alle Filme auf meiner Hand und lächle. Ein bellen ertönt und ich lächle, Waffel hatte anscheid heute Morgen im Keller geschlafen, dort ist ein Körbchen und ihr Futternapf, wie Wassernapf.
Ma hatte sie auch sehr gern. Ich laufe die Treppen runter und lächele, als ich Stiles sah wie er mit Waffel spielt. An der Türe klingelt es und Stiles steht vom Boden auf und geht zur Türe, an mir vorbei und ich stelle alle Sachen auf den Tisch vor der großen Couch. Ich gehe aber wieder zurück um Gläser und Trinken zu holen. Ich stelle sie auf dem Tisch ab und Stiles legte die zwei Pizza Kartons ab. Ich öffnete sie und sehe das er Schinken und Tunfisch bestellt hatte. Ich liebe beide Sorten.
,,Was willst du schauen?'' Stiles kaut schon auf der Pizza herum. ,,Rush Hour.'' Ich nicke. Der Film ist genial. Ich liebe es ,wie Jackie Chan und Chris Tucker zusammen Arbeit und sich wie die letzten Idioten benehmen. Stiles sitzt, meiner Meinung nach, etwas zu Nah, aber weg rutsch möchte ich auch nicht. Als ich den Film eingelegt habe, laufe ich zum Sofa und lächele, beim Pizza essen vor mich hin. Das ist nicht der Abend der geplant war, aber ich muss anfangen mit Stiles klar zu kommen, wenn sich unsere Eltern gut verstehen.
DU LIEST GERADE
Ironie des Schicksals. ✔
أدب المراهقين» Fresse Reed. « » Ohh, wird die brave Paxton jetzt Frech?« » Du hast mich noch nicht wütend erlebt, Reed.« Die Bekanntschaft der Eltern hat das zusammen gebracht, was sich finden musste. Freundschaft steht an erster Stelle und dann kommt die Lieb...