Kapitel 19 ✔

73 5 2
                                    

Seine Lippen sind weich, er übt leichten druck aus und ich ziehe ihn näher an mich heran. ,,Vielleicht solltet ihr euch nicht hier gegenseitig ablecken und aus dem Flur verschwindet.'', lacht jemand und lässt mich zurück weichen. ,,Hallo Bruderherz.'' Stiles Bruder - dessen Name mir entfallen ist - kommt auf mich zu und er streckt mir die Hand entgegen und zögernd schüttel ich sie kurz. ,,Ich bin Connor, vom dem Idiot der Bruder.'' Empört schnappt Stiles nach Luft. ,,Tris oder Bea.'', lächle ich ihn an. Connor scheint mir sympathisch. Er sieht genau so gut aus wie der Rest der Familie. Hellbraunes Haar, Connor hat hellgrüne Augen, er trägt schwarze Kleidung nur die Schuhe sind in einem knallrot. 

Er hat ein Piercing an der Augenbraue, was ich eigentlich nicht sehr schön finde, aber ihm steht es. ,,Na Gut. Wir werden uns wahrscheinlich noch sehen Tris.'', er nickt mir zu und ich tue es ihm gleich. Er verschindet in einem Raum und ich lächle über die Tat Sache das mich Stiles gerade gegen die Wand gedrückt hat. ,,Komm wir gehen hoch.'' Stiles schnaubt kurz und nimmt dann meine Hand in seine und schleift mich hoch. ,,Worauf hast du lust?'', fragt mich Stiles und schaut mir in die Augen. ,,Alles, heilige aber keine Pornos.'', lache ich los. Stiles stimmt mit ein und wir beruhigen und kurze Zeit später. ,,Wie fandest du so den Abend?'', fragt mich Stiles auf einmal. ,,Ganz in Ordnung du?'' ,,Langweilig aber endlich lief mal gute Musik!'', er freut sich echt darüber, ich laufe rot an und schaue weg. ,,Was ist?'', fragt Stiles belustigt. ,,Nichts! Das war nur meine Playlist von Spotify.'', sag zum Schluss immer leiser werdend. ,,Im ernst? Die Musik war Wahnsinn!'' Ich gucke ihn an und schnappe mir den Laptop aus Stiles Händen da er ihn an gemacht hat. Wir sitzen auf Stiles Bett, angelehnt an der Wand. 

Ich tippe schnell Spotify in die Google Suchleiste, klicke auf die Internetseite, melde mich an und stelle die Musik auf laut. Es ertönt von Blackbear idfc Hammer Song, im ernst. ,,Dieses Lied hat mir auch gefallen, als es vorhin lief.'' Stimmt, Blackbear lief nicht nur einmal. Es lief auch Deadroses, auch ein ziemlich gutes Lied. Ich lehne mein Kopf gehen die Schulter von Stiles und schließe die Augen, vor meinen Inneren spielt sie die Szenario immer wieder ab, der ganze Abend. ,,Hast du Lust mich morgen auf eine Party zu begleiten?'', fragt Stiles auf einmal. Ich öffne die Augen gucke ihn an und nicke. ,,Von mir aus.'', sage ich. ,,Von wem?'' Stiles grinst mich an. ,,Jemal. Seine Eltern sind außer Haus.'', grinst er, ich erinnere mich an die erste Party nur zu gut. Stiles und ich redeten über Gott und die Welt und irgendwann bin ich ein geschlafen.

Die Sonnenstrahlen weckten mich, da sie mir direkt ins Gesicht schienen, Stiles liegt nicht mehr neben mir, ja ich liege. Seine Decke liegt auf meinen Körper und Glücklich, das Stiles nicht wirklich nur auf Sex aus ist. Ich stehe auf, setze mir die Brille auf und laufe nach Unten in die Küche, merke auf der Treppe aber schmerz im Fuß und aus Reflex gucke ich drauf und sehe den Verband. Ich laufe langsam die Treppe runter, bedacht meinen Fuß nicht zu viel zu belasten. Ich rieche Essen und laufe in die Küche, in der ich und Stiles schon mal gekocht hatten. Es läuft das Radio und ich sage laut Hallo. ,,Hallo Tris.'', begrüßt mich Connor. ,,Oh Hallo Connor, wo ist Stiles?'', frage ich ihn neugierig. ,,Er holt Brötchen.'', er zeigt mir seine Zähne beim lächeln und ich lächle schüchtern zurück. 

,,Kann ich dir Helfen?'' Er nickt und ich stelle mich neben Connor. Im Hintergrund läuft von One Republic Counting Stars und ich lächle, während ich Bacon in eine Pfanne lege. ,,Magst du das Lied?'', fragt Conner. ,,Ja, ich höre generell lieber etwas ältere Musik.'', sage ich und gucke kurz in seine Richtung. ,,Wenn du willst können wir andere Musik an machen, gerne was du hörst. Das Radio läuft auf meinem Tabelt.'', er zeigt auf eine Ecke und ich schaue rasch dahin, da ich das Bacon wenden muss. ,,Klar. Wie du magst.'' Ich bemerke wie er sich bewegt. ,,Wie wäre es mit Green Day?'' Ich grinse und nicke. ,,Du bist 24 oder?'', frage ich neugierig. ,,Ja. Ich studiere in Moment. Was willst du machen?'', fragt er mich. ,,Ich fange in ein paar Monaten an zu studieren. Was studierst du?'', ich schaue ihn an und stelle den Teller mit Bacon auf den Tisch, dann drückt mir Connor eine Eierschachtel in die Hand und ich schlage die Eier auf. ,,Jura.'' Beeindruckt drehe ich mich kurz um. ,,Anwalt?'' Er nickt und grinst mich an. Er sieht nicht aus wie ein Anwalt. ,,Jaja, ich sehe nicht so aus und verhalte mich auch nicht so.'', lacht er und in diesen Moment kommt Stiles in die Küche und lächelt mich herzlich an. 

,,Connor, seit wann bist du so früh wach?'', fragt Stiles seinen Bruder und drückt ihm die Brötchen in die Hand, ich drehe mich um und hole die Eier aus der Pfanne. ,,Das riecht aber gut.'', ich spüre Stiles Atem an meinen Nacken. Stiles, Connor und ich frühstückten und danach verstand ich nach Hause. Ich liege auf dem Bett, das Fenster geöffnet und höre Chris Brown. Ich lausche seiner Stimme, während ich mit Linea, Larisa und Meron schreibe. Ich habe ihnen alles erklärt, erzählt was passiert ist und sie würden jede Minute kommen, da wir uns wieder für die Party recht machen werden. Ich hatte schon geduscht und meine Haare zu einem Dutt geknotet, ich gehe die Kleidung durch die ich anziehen könnte, da wird die Türe auf gerissen und die anderen stürmen rein und legen sich alle auf mein Bett und knuddeln mich. Linn ist die erste die Aufsteht und Blackbear anschaltet, da es in Moment ihr Lieblings Sänger ist. ,,So, da wir nicht lange Zeit haben, ziehen wir uns schnell um!'', ruf Meron über die Musik hinweg. 

Ich gehe zu meinen Kleiderschrank und ziehe einen Pulli raus, wo Netflix, Nachos & Naps drauf steht, da mir ziemlich kalt ist, dazu ziehe ich eine zerrissene Jeans an und braun Rote Boots, die anderen hatten alle was ähnliches mit gebracht. Linea zieht ein T-Shirt mit einem Muster an, dazu ein rot kariertes Hemd, dazu hohe braune Schuhe und eine schwarze Lange Hose, wie ein schwarzer runder Hut. Meron trägt schon ein weiß liniertes T-Shirt mit einer hellblauen Hose und eine um die Hüfte gebundenes Hemd, dazu ein schwarze Boots und eine Schwarze Mütze, Larisa sieht ähnlich aus, ein schwarz liniertes T-Shirt mit einer hellen Hose, weißen Chucks und einem Roten Hemd. ,,So willst du dich zeigen lassen Tris?'', Meron schaut mich mit hoch gezogener Augenbraue an und ich gucke sich genau so an. ,,Ja. Ich bleib so.'', sage ich hartnäckig. ,,Gut, dann aber mehr Make-Up.'', ich zucke mit den Schultern, als Meron das sagt. ,,Gut setz dich hier hin.'' Larisa zeigt auf ein Stuhl, ich setze mich und Meron fummel an meinen Haaren und Larisa bei mir im Gesicht. Im Endeffekt hab ich ein Messy Bun und leichtes Make-Up. Die anderen hatten sich viel schicker gemacht, Larisa trägt einen Fischgräten Zopf, Linea trägt ihre Haare in leichten Wellen und Meron hat einen Pferdeschwanz und alle sind ungefähr wie ich geschminkt.

Eine Halbe Stunde später sind wie bei Jemal angekommen, dieses mal sind wir gelaufen, und ich sitze in einem kleinen ruhigen Zimmer mit meiner Truppe und wir spielen ein Trinkspiel, wo ich einfach nur daneben sitze. Ohja, tolle Party. ,,Wie wäre es mit Wahrheit oder Pflicht?'', lallt Meron und kuschelt sich an Jemal. Wir alle nicken, sogar ich, da ich kein Bock auf gar nichts tun habe. Ich ziehe den Pulli über meine Handflächen und verschränke dann meine Arme. Ich sitze im Schneidersitz auf den Boden und gucke alle an, jemand hatte eine Flasche geholt und dann kamen solche Aufgaben wie Küsse die und die Person, dein größtes Sex Geheimnis und so ein Bullshit. 

Ich war noch nicht dran gekommen, aber die Falsche hält in den Moment vor mir. Meron war dran, diese gerade ihre Lieblings Stellung beim Sex sagen musste. Sie grinst hämisch, wieso kann sie das noch, obwohl sie stock betrunken ist? ,,Küss Stiles.'' Wer hätte es gedacht? Ich verdrehe meine Augen, suche Stiles im Kreis und stehe auf, setze mich neben ihn und drücke kurz meine Lippen auf seine. Das wars, dann setze ich mich auf meinen alten Platz und gucke auf den Boden. Jemand dreht die Falsche, diese landet auf Linn und weiter hör ich nicht mehr zu und konzentriere mich auf die Musik

Es läuft irgend so ein komisches Spanische Lied, obwohl ich Spanische Musik gut finde. ,,Wieso willst du was von Beatrice?'', mein Name. Ich gucke in die Richtung von Jemal, da er meinen Namen sagte und in Richtung Stiles guckt. Alle lallten ein wenig. ,,Das war so.'', er klopft auf die Schulter von James. ,,Es war eine Wette, er wollte das ich mit ihr Schlafe.'' Das ist der Moment in dem alles zusammen brach.

Ironie des Schicksals. ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt