Wir hatten Mittwoch, Stiles war die restlichen Tage immer hier, nicht wegen mir. Shawn und Stiles verstehen sich ziemlich gut. Es versetzt mir ein Stich, aber was soll ich schon machen? Ich starre auf mein Hand, diese sich entzündet hat und nun wie die Hölle brennt. Ma hat sich drum gekümmert und ich solle nächstes mal einfach besser aufpassen was ich mache. Ich lasse meinen Blick durch mein Zimmer schweifen, die Mädchen kommen gleich, weil wir für Freitag noch Kleider brauchen, ich werde alles Bezahlen, für den Dank, das sie immer mir Treu blieben. Ich hatte eine Lange Hose an mit einem dünnen Pullover wo 'Los Angels' drauf steht und weiße Schuhe. Gelangweilt starre ich in die Gegend, kurz erwische ich die Uhr, 14.37Uhr
Ich bin müde. Ich war bis vier oder fünf wach, wieso muss ich auch immer Gossip Girl gucken? Genervt reibe ich über mein Gesicht. ,,Meine Fresse, du siehst richtig scheiße aus Tris.'' ,,Jaja Leck mich Meron.'', grinse ich. ,,Okay. Steh auf und beweg' dein schönen Arsch und wir fahren direkt in die Innenstadt.'', kommandiert Linea. Ich verdrehe die Augen. Klar. Ich rappel mich auf und wir laufen alle aus dem Zimmer. ,,Shawn?'', rufe ich, als wir im Flur angekommen sind. ,,Bea?'', ruft er zurück. ,,Ich bin mit den Mädels weg!'' Schon ist Shawn im Flur. ,,Leute.'', kreischt er gespielt hoch. Wir fangen an zu lachen und ich glaub ich spinne. Der hat 'ne Macke. Er umarmt sie nach der Reihen Folge, Linea, Larisa, Meron. Meron war mal in Shawn verknallt. Shawn aber in Larisa. Heilige, war die Zeit anstregend.
,,So wir müssen dann.'', sage ich und schiebe Shawn weg. ,,Du bist gemein Beatrice.'', schmollt er. ,,Heul doch.'', lache ich und er stimmt ein. ,,Wir sehen uns später.'', flüchtig küsse ich ihn auf die Wange. Dabei sehe ich Stiles, wie er mich beobachtet. Schau weg. Am liebsten wäre ich zu ihm gesprungen und hätte ihn geküsst. Stop. Beatrice. Hör gefälligst auf. Wir steigen in Larisas Auto und als sie den Schlüssel in der Zündung herum dreht, fängt die Musik sofort an. In Moment läuft Next to you von Chris Brown. Ich mag das Lied. Ich sitze auf dem Beifahrersitz, schaue auf die Straße und beobachte die Gegend. In der Innenstadt angekommen, geht es schnell und in Minuten schnelle waren wir in einen Laden angekommen, der ziemlich Elegante Kleider verkaufte. Das wird ein bisschen Geld kosten.
,,Hallo die Damen!'', begrüßt uns ein Mann. Freundlich lächle ich ihn an. ,,Was suchen sie?'', fragt er freundlich und beobachtet uns unauffällig. Er müsst so um die 20 sein, er sieht nur ein Paar Jahre älter als wir aus. ,,Wir suchen alle ein Kleid für den Abschlussball.'', schoss es aus Merons Mund. ,,Ich glaub da haben wir was.'', sagt er nett. ,,Ich bin Dave.'' Dave also. ,,Ich bin Meron.'', sagt sie. ,,Das sind Larisa, Linea und Tris.'', sagt sie glücklich. ,,Wie aus Die Bestimmung oder?'', lacht er. Er ließt gerne oder hat die Filme gesehen. ,,Ja.'', sage ich. ,,Fangen wir mit dir an Meron.'' Dabei zeigt er auf die Sofas die in der nähe der Umkleidekabinen stehen und ich setze mich. ,,Schatz?'', ertönt eine andere Männliche Stimme. ,,Wir haben Kunden William!'', schreit er zurück. Sofort kam dieser William und lächelt uns Glücklich an. ,,Kleider?'', fragt er auf einmal total aufgeregt. Der hat aber Lebensenergie.
,,Da hab ich für alle vier etwas!'', ruft er. ,,Die Kleider hab ich gerade erst fertig geschneidert!'' So schnell er gekommen war, war er weg. Meron gesellt sich zu uns und wir sehen wie die zwei Männer mit jeweils zwei Kleidern kommen. Sie waren an solchen Puppen, diese das komplette Kleid zeige. ,,Oh mein Gott!'', kreischt Meron. Wir probieren die Kleider an, Linea, Meron und Larisa müssen ihre Kleider enger machen lassen, ich dagegen hatte die Perfekte Größe. Ich unterhalte mich die ganze Zeit mit Dave, da William für die Kleider zu ständig war. Dave und William sind schon seit fünf Jahren zusammen, was eine sehr lange Zeit ist. Wir redeten auch über Stiles, es ist mir raus geplatzt. Wir hatten die Nummern ausgetauscht, irgendwie mag ich die beiden Jungs. Sie leben über dem Geschäft und wir hatten uns für Sonntag verabredet, das Café gegenüber ist auch praktisch.
45 Minuten später hatten ich die Kleider bezahlt. Ich verrate nichts, bis zum Abschlussball in zwei Tagen. Die Kleider waren alle gleich geschnitten, nur zwei waren Lang und zwei Kurz. Ich sitze jetzt wieder in meinen Zimmer, alleine und ich sterbe vor langweile. Ich starre auf den Fernseher, da er stumm läuft und ich am Laptop hänge und da ab und zu mal was auf Facebook spiele. Ich stöhne auf, da ein Schmerz meinen Rücken entlang fährt. Scheiße. Ich versuche meinen Rücken zu knacken, was funktioniert. Mein Handy gibt ein Ton von sich und ich schweife mit meinen Blick durch den Raum und das Handy zu suchen. Mal wieder stöhne ich auf, das es auf dem Bett liegt und ich auf stehen muss. Am Bett angekommen lasse ich mich drauf fallen und nehme das Handy in die Hand. Die Nachricht irritiert mich. <Wir müssen reden.>
Ich verdrehe die Augen und es klopft an der Türe. ,,Herein.'', sage ich leise. Sie öffnet sich und Stiles steht darin. Stiles beobachtet mich kurz und läuft dann Richtung Sofa. Mit einem Stöhnen, da mich der Schmerz immer noch plagt, stehe ich auf und gehe ebenfalls in Schnecken Tempo auf das Sofa zu. ,,Wir müssen reden Beatrice.'' Mir doch egal wie der mich nennt, ich schmelze eh dahin. ,,Okay.'', sage ich ruhig. Ich lehne mich an die Rückenlehne und schaue auf meine Hände. ,,Es geht um den Ball.'', sagt er langsam. Er will nicht mehr mit mir hin gehen. War klar. ,,Du willst nicht mit mir hin gehen?'', sage ich. ,,Ist okay.'', ich war verletzt, lasse es mir aber nicht anmerken. Ich gucke auf den Fernseher, es läuft irgendein dummer Cartoon. ,,Ich will. Ich kann aber nicht.'' ,,Ist schon gut.'', fauche ich jetzt schon. Fuck. ,,Sorry.'', sage ich leise.
Mein Puls ist viel zu hoch. Stiles setzt sich in die Hocke vor mich, da er so riesig war, sehe ich den Fernseher nicht mehr richtig. ,,Beatrice.'', sagt er und versucht mir in die Augen zu gucken. ,,Schau mich an!'', sagt er streng. Ich tue was er sagt und er nimmt mein Gesicht in seine Hände und kommt meinem Gesicht viel zu nah. Er küsst mich leicht auf den Mundwinkel, eher die Wange. Mein Puls geht auf 180. Shit.
Hi :-) Das Kapi hat jetzt etwas länger gedauert, was mir leid tut. Ich habe am 12. August wieder Schule, ich hab keine Ahnung wie regelmäßig oder Unregelmäßig die Kapitel kommen werden, da für mich Schule echt wichtig ist. Ich versuche mindest zwei bis drei mal im Monat zu Updaten, versprechen kann ich nichts. Ich wünsche euch einen schönen Tag/Abend/Nacht.
PS: Über Ein Kommentar würde ich mich freuen :-)
xx Regina.
DU LIEST GERADE
Ironie des Schicksals. ✔
Teen Fiction» Fresse Reed. « » Ohh, wird die brave Paxton jetzt Frech?« » Du hast mich noch nicht wütend erlebt, Reed.« Die Bekanntschaft der Eltern hat das zusammen gebracht, was sich finden musste. Freundschaft steht an erster Stelle und dann kommt die Lieb...