Kapitel 17 - Tänzerische Begabung

705 71 6
                                    

Hi<3

Ich bin eben fertig geworden, mit diesem Kapitel und ich hoffe es gefällt euch. 
Schreibt doch mal Kommentare :-(<3

Und voten nicht vergessen. 

Danke auch, für die fast 6k Leser, OMG<3

Lyall 

~Music;*

-----

„Lass uns gehen", sagte Lux.

„Wohin?", wollte ich wissen.

„Na in die Fabrik natürlich, du Dummerchen." Lux grinste mich breit an. Seit unserem Gespräch vorher, ging es mir viel besser.

„Und was machen wir dort?"

„Tanzen, was denn sonst?"Die Blondine lachte und zog mich auf die Beine.

Sie warf mir eine ihrer Jacken zu.

„Gehen wir", sagte sie.

„So?", fragte ich und sah an mir herunter. Ich trug eine weite Jogginghose und ein etwas bauchfreies T-Shirt dazu.

„Ja, so. Los jetzt, sonst kommen wir noch zu spät."

Ich biss mir auf die Unterlippe und zog mir Lux' Jeansjacke über.

Wir verließen das Haus und überquerten die Straße und machten uns, wie fast jeden Tag, auf den Weg zum Bahnhof. Es gehörte schon zu meinem üblichen Tagesablauf dazu. Aufstehen, frühstücken, fertig machen und zum Bahnhof gehen.

Wie immer fuhren wir vier Stationen, stiegen aus und holten uns auf dem Weg zur Fabrik noch einen Kaffee.

Meistens gingen wir das Stück vom Bahnhof zu dem alten Gebäude zu Fuß, weil uns die Busse zu voll waren, so machten wir es auch diesmal.

Wir bogen in die menschenleere Gasse ein, schlüpften durch das Loch im Zaun und betraten des heruntergekommene Gebäude.

Es waren bereits alle da. Nur Ginger fehlte. Cam saß mit JJ auf der Couch, die in einer Ecke stand. Lux umarmte alle, ich begrüßte sie nur mit einem einfachen: „Hallo."

„Zier dich nicht so", sagte Brian und zog mich in eine Umarmung. Sammy machte es ihm nach. Sogar JJ stand auf, um mich in die Arme zu schließen. Nur Cam umarmte ich nicht.

Lux saß mit Sammy an dem Tisch und unterhielt sich köstlich. JJ saß wieder bei Cameron auf der Couch und Brian schien irgendetwas an den Boxen umzustellen oder zu reparieren. Ich stand unschlüssig in dem großen Raum herum und wusste nicht, wohin mit mir.

„Komm her." Der Dunkelhäutige klopfte neben sich. „Du kannst die Jacke über einen Stuhl hängen."

Ich legte die Jeansjacke über die Lehne und setzte mich zwischen die Jungs. Cam hatte seinen Arm auf die Lehne gelegt, sodass er nun um meine Schultern lag.

„Dein Outfit gefällt mir", sagte er und sah mir in die Augen. Ich musterte mich selber noch einmal.

„Ja?", fragte ich.

„Ja."

„Danke." Ich lächelte ihn an. Damit war unser kurzes Gespräch beendet. Ich beobachtete Lux und Sammy. Die Schwarzhaarige flüsterte Lux etwas zu und machte eine Kopfbewegung in meine Richtung, worauf die Blondine sofort aufsah. Sie sah mir in die Augen und ihr Grinsen dehnte sich bis zu den Ohren. Ich sah sie fragend an, worauf sie zufrieden mit der Zunge schnalzte und mit ihren Augenbrauen zuckte, ehe sie sich wieder an Samantha wandte. Ich ließ mich noch tiefer in die Bank sinken.

Because I Dance (Fortsetzung von Born to Dance)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt