"Hallo" begrüßte er mich, als ob ich schon ewig bei ihm wohnte. "Ah du hast also den Zettel gelesen." Ich nickte."Und wie gehts dir?""Besser" antwortete ich und versuchte zu lächeln obwohl es sehr schmerzhaft war mit der Wunde im Gesicht.
"Ich habe was zu Essen mitgebracht, süßsaures Hühnchen und Frühlingsrollen"sagte Nick und hielt einen Beutel mit chinesischen Zeichen drauf hoch. "Ich habe zwar gerade was gegessen aber ein paar Frühlingsrollen passen bestimmt noch in meinen Magen" sagte ich und konnte das erste mal seit langer Zeit wieder lachen. Er lachte auch, er war so nett, unglaublich! Nick stellte den Beutel auf den Tisch und packte die Sachen aus.
Er schob mir die Frühlingsrollen rüber und ich öffnete die Verpackung. "Die sehen echt lecker aus. Guten Appetit!" sagte ich und lächelte. "Gleichfalls" sagte er und fing an zu essen. Irgendwie konnte ich das alles hier gar nicht realisieren, weil das alles irgendwie total komisch war. Aber ich nahme es so hin, was sollte ich auch anderes tun? Ich aß 5 Frühlingsrollen, dann war ich pappsatt. "Und hats dir geschmeckt?" "Ja total" antwortete ich. Es schellte an der Tür. "Wer könnte das sein?" Fragte sich Nick und ging zur Tür. "Hallo Monroe! Was willst du denn hier?" Konnte man ihn vor der Tür reden hören. "Es gibt da ein Problem" sagte der große Mann an der Tür, er sah sympathisch aus und hatte einen Bart."So wie ich das höre kein 'normales' Problem" sagte Nick und der andere sagte: "Ja das Problem ist, dass ein.." Nick unterbrach ihn mit einem Pscht. Das kam mir etwas komisch vor, aber vielleicht ging es um einen Fall oder andere vertrauliche Gespräche. "Ich habe Besuch! Komm rein dann stelle ich ihn dir vor" sagte Nick und brachte den Mann mit rein, er war eindeutig größer als Nick, so an die zwei Meter groß. Ich schaute ihn an und er grinste und schaute dann zu Nick. "Ronja das ist Monroe, Monroe das ist Ronja" sagte er gestikulierend. "Hallo Monroe" "Hallo Ronja" begrüßten wir uns gegenseitig, mit einem schmunzeln im Gesicht.
DU LIEST GERADE
Ein neues Schicksal || Grimm
ФанфикRonja lebt seit dem Tod ihrer Mutter, allein mit ihrem Vater. Der Alkoholiker hat sich nicht mehr unter Kontrolle und Ronja beschließt ihn zu verlassen. Sie trifft auf einen Cop, der mehr zu sein scheint als er verrät. Auch Ronja fängt an merkwürdig...