Das Wohnzimmer. Der Fernseher lief noch und der Geruch war hier am schlimmsten. Meine Befürchtungen hatten sich bewahrheitet. Ein Mann 40-45 Jahre saß auf dem Sessel und seine Kehle war aufgerissen und überall am Körper hatte er Kratzer. Eine Blutlarche war um den Sessel zu erkennen, außerdem Krallenartige Risse im Sessel. Ich rief das Portland Police Department an. "Okay ja...ist gut....in Ordnung....Tschüss" ich legte auf. Wie sollte ich das nur Ronja erklären?
Ronja's Sicht:
Mir kam das Warten im Auto ewig vor obwohl Nick erst ein paar Minuten weg war. Hoffentlich ist ihm nichts passiert. Ich weiß nicht zu was mein Vater in seinem Zustand fähig war. Dann kam Nick um die Ecke geeilt. Sein Gesichtsausdruck sah merkwürdig aus. Er riss die Autotür auf und sagte "Steigst du mal bitte aus Ronja..." Ich wunderte mich was das sollte und nickte zur Bestätigung. Ich stieg aus und ging auf die andere Seite des Wagens. "Dein Vater..." er schluckte "...dein Vater ist tot."
Ich war entsetzt, damit hatte ich niemals gerechnet. Auch wenn mein Vater mich schlecht behandelt hatte. Er war immer mein Vater gewesen. Ich stand ganz starr da und meine Augen füllten sich mit Tränen. Ich wollte sie zurückzuhalten ,aber das konnte ich nicht. Nick kam zu mir und nahm mich in den Arm. Ich drückte mich gegen seinen Oberkörper und weinte einfach nur. Ich nahm mir ein Taschentuch und putze meine Nase und trocknete meine Tränen. Ich war total verheult, als die Kriminaltechniker und die anderen Leute kamen ,um den Tatort zu untersuchten. Auch Nick's Partner Hank ,den ich nur flüchtig kannte, kam angefahren. Hank steuerte auf uns zu. "Hank gut das du kommst, ich fahre mit Ronja nach Hause." "Ich kann auch alleine nach Hause" sagte ich schluchzend. "Nein ich bringe dich nach Hause und bleibe bei dir" Ich nickte und Hank sagte "Okay ich übernehme das hier." Er drehte ab und betrat das Haus. Ich hatte meine Arme vor meinem Körper gelegt und einzelne Tränen liefen über meine Wangen.
DU LIEST GERADE
Ein neues Schicksal || Grimm
FanfictionRonja lebt seit dem Tod ihrer Mutter, allein mit ihrem Vater. Der Alkoholiker hat sich nicht mehr unter Kontrolle und Ronja beschließt ihn zu verlassen. Sie trifft auf einen Cop, der mehr zu sein scheint als er verrät. Auch Ronja fängt an merkwürdig...