"Also er hatte mal einen Fall in dem ich eingewickelt wurde und ich konnte ihm dann helfen und da ich öfter gute Tipps für ihn hatte haben wir uns angefreundet." "Wow das ist cool und ihr versteht euch ja echt gut!" "Ihr beide aber auch oder?" "Nick und ich?" ich lachte und wurde etwas rot. "Wir kennen uns doch nur ein paar Tage, aber er ist nett." Wir redeten noch lange und liefen noch lange im Park. "Du Monroe ich müsste jetzt wohl wieder nach Hause, ähm zu Nick's Haus" "Haha, ja klar okay dann gehen wir zurück und ich fahre dich zu Nick" also liefen wir wieder zurück zu seinem VW Käfer und stiegen ein. Monroe drehte das Radio auf und wir sangen ein bisschen mit das war sehr lustig, weil wir beide nicht gerade Goldstimmchen hatten. "Danke für das Essen und den netten Spaziergang! " bedankte ich mich bei Monroe, als wir bei Nick's Haus angekommem waren. "War mir eine Ehre" sagte er und grinste. "Tschüss! " "Tschüss" Ich schlug die Autotür zu und ging auf die Haustür zu. Hätte Nick mir keinen Schlüssel gegeben könnte ich jetzt nicht ins Haus, das wäre nicht so toll aber da das ja nicht der Fall war öffnete ich die Haustür, hängte meine Jacke auf und legte meine Tasche weg. Ich ging zum Kühlschrank und nahm mir einen Saft. Ich lehnte mich an die Anrichte und hörte auch schon das Türschloss. "Hallo!" "Hallo Nick" sagte ich.
"Wie wars mit Monroe?" "Super wir hatten Spaß er ist super nett! Er musste mir unbedingt mein Essen bezahlen" Nick lachte "Ja so ist er immer nett und zuvorkommend! "Das hab ich gemerkt" lachte ich. "Wollen wir dann jetzt los?" Fragte Nick. "Ja" sagte ich und und meine Stimmung sank. Mir war ja schon ein bisschen mulmig und ich hatte Angst wie mein Vater reagieren würde wenn er micht sah. "Ist alles in Ordnung?" Fragte Nick mich. "Mir ist nicht so wohl bei der Sache, ich hab Angst das mein Vater ausrastet." "Du brauchst keine Angst haben ich bin bei dir" sagte er und nahm mich in den Arm.
DU LIEST GERADE
Ein neues Schicksal || Grimm
Fiksi PenggemarRonja lebt seit dem Tod ihrer Mutter, allein mit ihrem Vater. Der Alkoholiker hat sich nicht mehr unter Kontrolle und Ronja beschließt ihn zu verlassen. Sie trifft auf einen Cop, der mehr zu sein scheint als er verrät. Auch Ronja fängt an merkwürdig...