"Wo..wo bringt ihr mich hin ?" "Ich werde erstmal eine Art Heim kontaktieren, vielleicht haben sie ein Bett frei für dich. Du siehst sehr erschöpft aus!" sagte Detektive Burkhardt zu mir. Ich schwieg und wusste nicht wie ich das finden sollte, denn ich war ja kein Kind mehr. Aber es war mir relativ egal hauptsache weg von meinem Vater. Jedesmal wenn ich wieder an ihn dachte musste ich weinen. Der Detective telefonierte mit mehreren Personen und schien nicht sehr erfreut."Ich werde dich erstmal zu mir nach Hause fahren,denn hier kannst du nicht bleiben. Es gibt momentan kein freies Zimmer." Ich nickte kurz. Auf dem Rücksitz hatte ich mich in meine Jacke gekuschelt und war wohl eingeschlafen, denn als ich meine Augen öffnete waren wir ganz woanders und Detektive Griffin saß auch nicht mehr auf dem Beifahrersitz. Vermutlich hatte Nick im am Polizei Revier abgesetzt.Wir hatten gerade angehalten und standen vor einem Haus mit schönem Vorgarten und großen Bäumen dirket vor der Tür. Der Detective drehte sich zu mir um und sagte "Wir sind da." "Magst du mir vielleicht deinen Namen sagen?" fragte er noch vorsichtig. Ich nickte und sagte dabei "Ronja" "Okay ich bin Nick, tschuldige falls das zu persönlich war" Ich schüttelte den Kopf und drückte den Türgriff nach unten, sodass die Autotür sich öffnete. Nick stieg ebenfalls aus und schloss die Tür hinter mir. Sein Auto schloss er ab und ich lief auf den Steinplatten in Richtung Haus. Er schloss die Haustür auf und ein wohlig warmer Geruch kam mir entgehen. "Ich habe ein Gästezimmer da kannst du erstmal rein" sagte er freundlich und führte mich direkt dorthin. Wir gingen durch ein helles Wohnzimmer und an einer offenen Küche vorbei. Das Haus war echt schön dachte ich und lief vorsichtig hinter Nick her. "Das hier ist es!" Er öffnete die Tür vor der wir standen und wir traten ein. "Schön" sagte ich und schaute Nick an. Er lachte und sagte "Es ist nicht das schönste" "Ist schon in Ordnung" Ich lief Richtung Bett und der Boden knarrte leicht unter meinen Füßen. Sofort ließ ich mich aufs Bett fallen und schaute Nick dankend an. Er kam zu mir nahm einen Stuhl der am kleinen Tisch stand und setzte sich vor mich hin.
DU LIEST GERADE
Ein neues Schicksal || Grimm
FanficRonja lebt seit dem Tod ihrer Mutter, allein mit ihrem Vater. Der Alkoholiker hat sich nicht mehr unter Kontrolle und Ronja beschließt ihn zu verlassen. Sie trifft auf einen Cop, der mehr zu sein scheint als er verrät. Auch Ronja fängt an merkwürdig...