Nick lief mir schmunzelt hinter her, als ich den kleinen Hund ins Haus lotste. Ich nahm Nick das Hundekissen ab und legte es neben dem Sofa auf den Boden. "Was meinst du? Steht es da gut oder doch lieber neben den Schrank?" fragte ich Nick und drehte mich zu ihm um und bemerkte nicht wie Bilbo es sich bereits auf seinem Platz gemütlich gemacht hatte. "Ich glaube die Frage hat sich soeben von selbst beantwortet" meinte Nick lachend und kniete sich hin um Bilbo über den Kopf zu streicheln. Ich musste ebenfalls lachen und schaute den beiden zufrieden zu. Mein Leben hatte ich neu gestartet und Momente wie diese zeigten mir das dies eine gute Entscheidung war. "Ich hole noch schnell das Futter rein." sagte Nick während er bereits zur Tür heraus gelaufen war. Bilbo tapste neugierig durch das Haus und schnupperte alle Möbel ab. Ich hingegen hatte mir einen Karton geholt, mit einem schwarzen Stift 'Bilbo' drauf geschrieben und seine Leine sowie sein Spielzeug womit er nicht immer spielen durfte dort rein gelegt. Den Karton stellte ich ein Regal in unserem Abstellraum, wo Nick gerade den Futtersack deponierte. "So das wärs." Nick drehte sich zu mir um ehe ich ihm einen Kuss auf den Mund gab und er ihn überrascht erwiderte. Als ich von ihm abließ, legte ich meinen Kopf auf seine Brust und bedankte mich zum gefühlt 1000. Mal bei ihm. "Du brauchst mir nicht danken." antwortete er und strich mit einer Hand liebevoll über meinen Hinterkopf. Ich schaute zu ihm hoch und lächelte, dieser Moment war schön, fast magisch. Bilbo unterbrach unser Treiben mit einem energischen Bellen, das uns darauf hinweisen sollte, das er raus wollte, denn er stand vor der Haustür. "Gehen wir eine Runde?" "Klar, daran müssen wir uns jetzt gewöhnen. Dreimal pro Tag muss der kleine Mann raus, damit wir unsere Ruhe haben." meinte ich und ließ Nick los um Bilbos Leine zu holen. "Vielleicht war das doch keine gute Idee" zweifelte Nick und lachte. "Ach komm schon sonst gehst du auch immer laufen. Freu dich doch das du jetzt einen Partner dabei hast" meinte ich und stieß ihm leicht in die Seite. "Na kommt ihr beiden, los gehts!"
DU LIEST GERADE
Ein neues Schicksal || Grimm
FanfictionRonja lebt seit dem Tod ihrer Mutter, allein mit ihrem Vater. Der Alkoholiker hat sich nicht mehr unter Kontrolle und Ronja beschließt ihn zu verlassen. Sie trifft auf einen Cop, der mehr zu sein scheint als er verrät. Auch Ronja fängt an merkwürdig...