"Okay war schön dich kennengelernt zu haben und auf Wiedersehen!" Sagte ich und Nick verabschiedete sich auch von ihr.
Nick's Sicht:
Ich war überrascht von Juliettes Besuch, aber schön das Ronja so unter Leute kam. Ronja stand in der Küche und räumte das Geschirr ein. "Na wie war dein Tag?" fragte ich sie und stellte mich dirket hinter sie und umarmte sie. "Bis jetzt ganz in Ordnung, aber es kann ja jetzt nur besser werden!" sagte sie, drehte sich um und lächelte mich an. Wow diese Frau haute mich echt um. Bevor irgendjemand von uns etwas sagen konnte, drückte ich meine Lippen auf ihre. Da sie den Kuss erwiderte, ging ich davon aus das sie nichts dagegen hatte. Nach dem Kuss schauten wir uns beide an. Wir waren verliebt. Zufrieden ließ ich von ihr ab und half ihr bei der letzten Hausarbeit. Es vergingen einige Tage. Ich kam nicht wirklich weiter bei dem Fall von Ronja's Vater, denn Monroe, den ich zu Rate ziehen wollte, war mit seiner Frau Rosalee im Urlaub. Auch sonst geschah nichts Spannendes, bis zu dem Tag als Monroe und Rosalee aus ihrem Hochzeitsurlaub zurück kehrten. Ich konnte es kaum abwarten meinen Freund wieder zu sehen und ihn mit meinen Fragen und Verdächtigung zu überschütten. "Heute kommen Monroe und Rosalee aus dem Urlaub wieder, nicht?" riss Ronja mich aus meinen Gedanken. Ich schaute sie an "Ja und ich muss mich unbedingt mit Monroe unterhalten!" meinte ich und stand auf. Ich fuhr mir durch die Haare und Ronja erhob sich ebenfalls und kam auf mich zu. Sie kam näher und drückte sich an meine Brust. "Wie wäre es wenn wir sie zum Essen eingeladen? Ich würde Rosalee unglaublich gerne kennenlernen!" schlug sie vor und legte ihren Kopf auf mir ab. Nach ein paar Sekunden Bedenkzeit willigte ich ein und Ronja schien erfreut zu sein.
DU LIEST GERADE
Ein neues Schicksal || Grimm
FanficRonja lebt seit dem Tod ihrer Mutter, allein mit ihrem Vater. Der Alkoholiker hat sich nicht mehr unter Kontrolle und Ronja beschließt ihn zu verlassen. Sie trifft auf einen Cop, der mehr zu sein scheint als er verrät. Auch Ronja fängt an merkwürdig...