Ein Geschenk (25)

863 41 1
                                    

Da es schon Abend geworden war saßen wir gemütlich auf dem Sofa und schauten unsere Lieblingssendungen. Das machte sehr viel Spaß, denn unser Seriengeschmack war quasi gleich.

Ronja's Sicht:
Wir saßen den ganzen Abend gemütlich auf dem Sofa und schauten Sendungen. Der Abend war sehr toll unser Geschmack war der gleiche und wir haben viel gelacht. Es wurde immer später und gegen 3 Uhr nachts beschlossen wir dann schlafen zu gehen. Meine Nacht war ruhig und ich hatte keine Albträume mehr, was mich sehr freute. Als ich am nächsten morgen aufwachte war ich noch extrem müde und wandelte ins Badezimmer. Dort machte ich mich fertig und zog mich um. Mit noch verwuschelten Haaren schlich ich hinunter in die Küche. Es war verdächtig ruhig im Haus, ich dachte eigentlich das Nick zuhause wäre, aber anscheinend nicht. Ich nahm den Wasserkocher und setzte mir Wasser für einen Tee auf. Da ich relativ klein war musste ich mich strecken um mir eine Tasse aus dem Schrank zu holen. Plötzlich packten mich zwei kalte Hände an der Hüfte und ich erschreckte mich zu Tode. Ich drehte mich um und Nick stand dort und grinste mich frech an. Er hielt mich inmernoch fest und schaute in meine Augen. "Deine Hände..." "Ja was denn?" fragte er und schob seine Hände ein Stück weiter hoch und ich bekam Gänsehaut. "Sie sind arschkalt!" meckerte ich und befreite mich aus seinem Griff um mein Shirt wieder herunter zu ziehen. Er lachte nur und schaute mich verliebt an. Ich knuffte ihn in die Seite, bevor ich mich wieder meinem Tee zuwand, den ich jetzt aufgoss. Nick stand immer noch hinter mir und schaute mir einfach nur zu, dann trat er an mich heran und gab mir einen Kuss in den Nacken. Es fühlte sich so schön an. Ich drehte mich wieder zu ihm um und schaute ihn an. "Wo warst du eigentlich?" fragte ich ihn neugierig. Er antwortete nicht direkt auf meine Frage sondern sagte "Ich habe dir etwas mitgebracht, da du im Moment die meiste Zeit des Tages alleine bist" Ich schaute ihn verwirrt an, denn ich konnte mir nicht vorstellen was er mir da mitgebracht haben könnte. "Es ist noch im Auto, komm mit wir holen es mal rein, alleine schaffe ich das nämlich nicht." sagte er, griff meine Hand und ich folgte im nach draußen zum Auto. Er öffnete die Autotür und als ich sah was er da für uns gekauft hatte, traute ich meinen Augen nicht.

[Was hat Nick wohl für Ronja besorgt? Wird sie sich freuen oder war das ein Schuss in den Ofen ? Das erfährst du ihm nächsten Teil ;)]

Ein neues Schicksal || GrimmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt