"Alles wird gut" "Okay" sagte ich und drückte mich ein wenig an ihn. "Dann fahren wir jetzt los" sagte ich und ging Richtung Ausgang. "Okay auf gehts" .Wir liefen zu seinem Auto und ich stieg ein, legte meine Jacke auf meinen Schoß und schnallte mich an. Nick ließ den Motor an und fuhr langsam aus der Einfahrt. Das Radio düdelte leise im Hintergrund und die Stille im Auto war fast unerträglich, aber wir wussten beide anscheinend nicht was wir sagen sollten. Wir sagten die ganze Fahrt über nichts. "Wir sind da" murmelte ich leise. Ich atmete einmal tief durch. "Du kannst auch im Auto warten..." "Vielleicht wäre das besser, du hast recht Nick" "Ja erstmal schon". Ich war ein wenig erleichtert, denn es war sehr schwer für mich wieder hier her zurück zu kehren.
Nicks Sicht:
Ich war erleichtert das Ronja im Auto bleiben wollte. Ich schaute nochmal zurück zu ihr, drehte dann um und lief Richtung Haustür. Ich klopfte. "Hallo? Ist da jemand? Hier ist die Polizei. Portland Police Department, Detective Burkhardt! Machen sie die Tür auf sonst komme ich rein" Stille. Niemand sagte was, auch keine Bewegung hinter der Tür. "Okay dann komme ich jetzt rein!" Mit gewaltiger Kraft schmiss ich mich gegen Tür, die unter meiner Kraft aufging. Obwohl ich schon länger wusste das ich nicht ganz normal war war ich inmernoch über meine Kräfte erstaunt. Es krachte laut, aber auch jetzt konnte man noch nichts hören. "Oh nein" sagte ich und man konnte es bereits riechen. Es roch nach Verwesung. Und auch hier halfen mir meine neuen Fähigkeiten die ich wegen dem Angriff eines Jinnamuru Xunte vor einigen Monaten erlangt hatte. Normale Menschen konnten den Geruch wahrscheinlich noch nicht wahrnehmen. Ich hoffte das es nur eine tote Ratte sei die hier so stank. Zur Sicherheit zog ich meine Waffe und ging dann in den nächsten Raum.
DU LIEST GERADE
Ein neues Schicksal || Grimm
FanficRonja lebt seit dem Tod ihrer Mutter, allein mit ihrem Vater. Der Alkoholiker hat sich nicht mehr unter Kontrolle und Ronja beschließt ihn zu verlassen. Sie trifft auf einen Cop, der mehr zu sein scheint als er verrät. Auch Ronja fängt an merkwürdig...