"Erzählst du mir was passiert ist?" "Okay" ich stotterte "Ähm meine Mutter ist gestorben" ich musste eine Pause machen "und mein Vater hat sich total verändert. Er wurde immer aggressiver und fing an Alkohol zu trinken" "Solche Fälle kenne ich, es ist nicht selten das so etwas passiert..." er schüttelte leicht den Kopf. "Er hat mich jeden Tag geschlagen und ich hatte Angst raus zu gehn...doch ich konnte nicht mehr!" Diesmal blieb ich stark und schluckte den Kloß runter der mir vom Weinen im Hals steckte. "Kommt daher die Wunde in deinem Gesicht?" Fragte er vorsichtig. Ich nickte. "Das ist bestimmt alles sehr hart für dich auch wenn du kein Jugendlicher mehr bist, aber das Alter spielt bei sowas ja keine Rolle. Ich habe vor kurzem selber ein Familienmitglied verloren." Nick schaute für eine Sekunde weg, widmete sich dann wieder mir und sagte "Ich werde deinem Vater mal einen Besuch abstatten, wenn das für dich in Ordnung ist." Obwohl ich tierische Angst hatte das mein Vater wegen dieser Sache total durchdrehen würde stimmte ich dem Detective zu. "Du willst dich bestimmt erstmal ausruhen, kann sein das ich weg bin wenn du aufwachst aber ich bin sofort da wenn du mich anrufst!" versicherte er mir und legte ein Zettelchen auf den Nachtisch neben mir. Er verließ den Raum und ich konnte hören wie er die Treppe runterging. Meine Tasche legte ich neben mein Bett und meine nassen Sachen zog ich aus und nahm mir meine frischen Sachen aus der Tasche, die ich mir vorsichtshalber mitgenommen hatte. Es klopfte und Nick kam herein. "Deine nassen Sachen.. soll ich die in den Trockner stecken ?" "Wenn das geht...ich will nicht zu viel Aufwand bereiten" Nick schüttelte den Kopf und sagte "Es ist alles in Ordnung Ronja" Ich gab ihm meine Sachen und er ging wieder raus. Jetzt konnte ich erstmal ein bisschen runterkommen und nochmal über das Geschehen nachdenken. Ich lag auf dem Rücken und starrte gegen die weiße Decke. Ich sollte mir vielleicht seine Nummer einspeichern, falls es Probleme gibt. Sofort zückte ich meine Handy und auf dem Display konnte man sehen 10 Anrufe in Abwesenheit...Mein Vater hatte versucht mich anzurufen.
DU LIEST GERADE
Ein neues Schicksal || Grimm
FanficRonja lebt seit dem Tod ihrer Mutter, allein mit ihrem Vater. Der Alkoholiker hat sich nicht mehr unter Kontrolle und Ronja beschließt ihn zu verlassen. Sie trifft auf einen Cop, der mehr zu sein scheint als er verrät. Auch Ronja fängt an merkwürdig...